Anal

Benutzer164914  (27)

Ist noch neu hier
Wie ist es für euch Frauen wenn ihr einen Mann Anal leckt ?

Gefällt euch das oda macht ihr es um ihm einen Gefallen zu tun ?

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Manchen gefällt es, manchen halt nicht.
Ich mag das Gefühl nicht, würde es auch nicht ihn zu liebe machen.

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Schön ist was gefällt und jeder soll nach seinen Wünschen leben.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebe es und komme allein dabei auch zum Orgasmus.
Könnte ich stundenlang machen....:smile:

3 Woche(n) später

Benutzer165144  (61)

Ist noch neu hier
Ich könnte eine Frau stundenlang lecken und mag es selbst auch sehr :smile:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Rimming gehört zu den Dingen beim Sex, die ich niemals tun würde, wenn ich nicht selbst Lust darauf hätte.
...wenn ich es mir recht überlege, tue ich eigentlich gar nichts beim Sex, worauf ich keine Lust habe oder wovon ich nicht weiß, dass ich Lust kriege, wenn ich es tue.. :confused:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das gehört nicht zu den Praktiken, die ich favorisiere oder ausleben möchte und soweit mir das bekannt ist, legt auch niemand, mit dem ich Intimitäten austausche, darauf wert.
Für den "Gefallen" müsste die entsprechende Person sich andernfalls auch jemand anderen suchen.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Rimming ist eine extrem intime Praktik an einer extrem intimen, wenn nicht gar der intimsten, Stelle am menschlichen Körper. Sehr eigener Geruch und Geschmack. Setzt größt mögliches Vertrauen voraus, dass die Person sich auch entsprechend gepflegt hat vorher.

Das nur zu machen um jm einen Gefallen zu tun, fände ich absurd bis unvorstellbar. :sick::dizzy:

Ich selbst mag Rimming total, mache das sehr gerne, mein Bedürfnis impliziert allerdings auch den Umstand entsprechender Pflege und dass ich den Geruch und Geschmack des Menschen mag. Als Gefallen, ne, ausgeschlossen.

Ich mach beim Sex generell nix nur als Gefallen. Alles was mich nicht irgendwie selbst befriedigt (muss nicht auf körperlicher Ebene sein) findet nicht statt.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mache das deutlich mehr für mich als für ihn :grin:

Als Gefallen würde ich das nicht tun. Aber ich habe massiv Spass dran und kann mich damit sehr ausdauernd beschäftigen. Geruch Und Geschmack liebe ich. Und ja, die Reaktionen sind ebenso toll :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

wenn ich es mir recht überlege, tue ich eigentlich gar nichts beim Sex, worauf ich keine Lust habe oder wovon ich nicht weiß, dass ich Lust kriege, wenn ich es tue.. :confused:
und genau so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Wenn ich das andersherum weiß, dass ein Mann etwas nur tut um mir einen Gefallen zu tun, will ich das genauso wenig, lieber verzichte ich!
Äh, also beim Sex, staubsaugen darf er schon :smile:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aus Gefälligkeit mache ich das jetzt nicht, ist eher zum Selbstzweck - irgendwie muss das ja flutschig werden. Wenn das dem anderen dann noch gefällt, ist das okay.

Besonders intim finde ich das jetzt aber auch nicht - ist so eine Standardpraktik...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren