Anal

Benutzer162061  (25)

Ist noch neu hier
Was kann ich run das mir anal nicht weh tu.
Habe sehr starke ausdehnung von hemoriden was kann ich gegen tun.
Danke schön für eure Ratschläge.

Lg anika

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Mir stellt sich die Frage warum überhaupt analsex, wenns schmerzt? Und was du gegen Hämorrhoiden machen kannst , da wird dir sicherlich ein Arzt helfen können.

Off-Topic:
Und gegen deine grottige Rechtschreibung hilf eventuell ne Tüte Deutsch:zwinker:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Analsex vermeiden, wenn es weh tut. Und "Hämorrhoiden" lässt man von einem entsprechenden Arzt (Proktologe) behandeln.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Ganz einfach... Drauf verzichten bis das ganze verheilt ist bzw. die Hämorrhoiden verschwunden sind!

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
man kann auch mit hämorrhoiden schmerzfreien analsex haben-kommt auf die ausprägung der hämorrhoiden an,es ist nicht per se ein ausschlussgrund für AV.das mal vorab.
du solltest dich natürlich um behandlung kümmern,wenn du generell beschwerdeen hast.
und zum schmerzfreien analsex:du solltest entspannt sein,große lust darauf haben und du solltest ihn selbst einführen,bis er richtig "drin" ist-denn nur du selbst weißt,wie schnell und tief er zu beginn rein darf,so dass es für dich eben nicht aunangenehm oder gar schmerzhaft ist.er soll sich dann halt gar nicht bewegen,bis du ihm grünes licht dafür gibst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren