anal

Benutzer160504  (23)

Ist noch neu hier
Hallo leute bin neu hier und wollte mal fragen was man genau machen muss um anal zum orgasmus zu kommen

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Spaß haben.

Oder genauer.....erläutere doch mal erst inwiefern anal?
Du am empfangenden Ende, oder wie??

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du passiven AV meinst, solltest du wahrscheinlich die Prostata massieren.
Das soll bei vielen Männer Lustgefühle hervorrufen :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer160504  (23)

Ist noch neu hier
Also habe eine freundin und ich hätte zumindest gerne mal AV mit ihr gehabt aus reihner neugier und erfahrungen eben nur will ich sie nicht damit bedrängen . Habe mal gefragt aber sie findet die idee nicht so toll . Jetzt wollte ich wissen ob man auch wie beim Vaginalen verkehr dazu in stimmung gebracht werden kann ich meine ich will sie damit weder bedrängen noch nerfen . Vielleicht könnte ich aber etwas tun damit sie von selbst will .
Versteht mich bitte nicht falsch !

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu Vaginalverkehr kannst du sie nur in Stimmung bringen, weil sie der Praktik ohnehin aufgeschlossen ist. Das scheint bei Analsex anders zu sein, daher lass sie damit in Ruhe, wenn du weder drängen noch nerven willst.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Vielleicht in dem du ihr sagst, wie gern du es selbst hast, wenn du etwas hinten rein bekommst. Anal "passiv" braucht sehr viel Vetrtrauen, und Entspannung. Wäre es nichts besser wenn sie selber mal Versuche mit einem Dildo macht? Bevor ich zum ersten Mal hingehalten habe, hatte ich schon viel Erfahrung mit Selbstversuchen. Ich wusste wie mich verhalten und bewegen, und wie atmen und mich entspannen, dass es eine Wonne wird, und nicht eine Quälerei. Bei mir kam die Lust auf "Fremdlinge" in meinem Hintern dann fast automatisch, und niemand mehr musste mich bearbeiten. :jaa:

Vielleicht kommst du auf die Art mit Geduld und Zeit zum Erfolg, vielleicht nicht. Sex ist immer ein Gemeinschaftswerk, kein einseitiges Vergnügen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren