Anal

Benutzer119766 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute
Ist es normal das Männer manchmal darauf stehen mit einem Dildo von hinten bedient zu werden?
Ohne Schwul zu sein !!
Was sagt ihr dazu?

N

Benutzer

Gast
WAS ist NORMAL...
Da könnte man bestimmt unendlich darüber Diskutieren...

Es gibt Männer, die darauf stehen, es gibt welche, die das nicht mögen und einiges dazwischen.

Warum sollten Männer Schwul sein, nur weil sie diese Art von Befriedigung mögen... ?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja in meinen Augen ist es absolut normal. Nur weil man(n) sich etwas in den Hintern steckt oder stecken lässt, ist man noch lange nicht schwul.
Mensch, da müsste ja mindestens 1/4 oder 1/3 der Männerwelt verkappte Homosexuelle sein...dabei sind das nur Genießer erster Güte und aufgeschlossene, selbstbewusste, lustvolle Menschen, die nicht glauben, dass Schwulsein eine ansteckende Krankheit ist, die man sich durch Finger oder Toys holt und ganz sicher nicht laut mit 5 Ausrufezeichen beteuern müssen: "Ich mag das eigentlich, finde es toll, aber ich bin gaaaanz sicher nicht schwul." :zwinker:

Aber es ist nicht normal, dass sich in der heutigen Zeit immer noch Ammenmärchen halten, aber ich denke, du bist noch sehr jung. Da ist dir dann noch eher verziehen.
Dabei wissen viele gar nicht, wie sehr diese Körperstelle für solche Dinge empfänglich ist, weil sich dort auch viele Nerven-Enden befinden, die wunderbar erregbar sind. Und die kleine Prostata freut sich auch oft, wenn ihr mal was Gutes getan wird.
Leider spielen da aber manche Frauen nicht mit, die das nämlich eklig, widerwärtig, pervers und ebenfalls "schwul" finden - und schon fühlt sich der Mann schlecht dabei, unterdrückt womöglich seine Vorlieben, den Wunsch nach analer Befriedigung und so träumt mancher eben bis ans Lebensende einen Traum von einem glücklichen, befriedigenden und erfüllten Sexleben, das er gerne gehabt hätte, jedoch nie fand. Sehr bedauerlich.

Wenn du jedoch auf Umwegen fragst, weil DU es gerne hast, wenn du dir was in den Arsch steckst/stecken lässt oder Phantasien besitzt und das unnormal oder pervers findest, dann kann ich nur schreiben: Genuss, sexuelle Erregung und Lust ist immer etwas, was man ohne Reue und schlechtes Gewissen genießen sollte - völlig egal, was andere davon halten und darüber denken.

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es manchmal schwer zu erkennen ist: Auch ein Mann ist
ein Mensch. Und somit anla genau so errgbar wie eine Frau. Und der
Analverkehr ist auch unter Männern nur eine Technik von vielen.
Also ist es nichts Schlimmes oder Ungewöhnliches, wenn man anal
erregbar ist, und hat absolut nichts mit der sexuellen Ausrichtung
zu tn.

M

Benutzer

Gast
Und somit anla genau so errgbar wie eine Frau.
+

Genau genommen die die rein körperliche Stimulation für Männer sogar deutlich intensiver (Stichwort Prostata) als für Frauen.

Dass man sich als Hetero-Mann anal stimuliert ist vollkommen normal, ja.

Benutzer119775  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja natürlich ist es "normal". Die Frage was normal ist, ist schon komisch. Aber er muss deshalb nicht gleich auf Männer stehen. Er hat eben verschiedene Vorstellung von Sex, wo so manch andere. Ich finds btw geil, es einem Typen von hinten zu besorgen :grin:

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Also per Dildo finde ich pers. nicht grad reizvoll. Aber Finger z.B. schon ! :jaa:
Was soll daran so ungewöhnlich oder unnormal sein ?

Benutzer119766 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh direkt so viele Antworten :smile:
Freut mich das es ein Paar so sehen wie ich ^^
Und ich bin 100% nicht Schwul...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh direkt so viele Antworten :smile:
Freut mich das es ein Paar so sehen wie ich ^^
Und ich bin 100% nicht Schwul...

Ja, ja, ja...wir haben es kapiert.
Wie oft willst du denn das noch betonen?
Aber weißt du was. Selbst wenn du schwul wärst, würde uns das nicht die Bohne jucken.

Und nochmals: Wenn du persönlich irgendein Problem besitzt, dann kannst du das auch so schreiben und musst nicht über 5 Ecken zum Thema kommen.
Dich kennt hier keiner.

Also mach nicht mal so einen Aufriss um deine Vorlieben und stehe dazu. Damit lebt es sich einfach und leichter.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Warum sollte das nicht "normal" sein und was hat das ganze mit "schwul" zu tun? Du kannst also als Hetero-Mann beruhigt solche Vorlieben haben :zwinker: und ganz selbstbewußt dazu stehen. (Der Po von meinem Freund wird von mir auch bespielt, auch mit diversen Spielsachen wie Dildo, Plug, StrapOn, usw. Alles ganz normal - bei uns. Mir macht es auf jeden Fall Spaß ihn so zu "beglücken" und finde es geil zu sehen. Er ist da gut von mir "erzogen". :teufel:)

Liebe Grüße.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nur weil man(n) sich etwas in den Hintern steckt oder stecken lässt, ist man noch lange nicht schwul.
Off-Topic:
Interessante Formulierung. Und vielleicht nicht ganz so gemeint wie man es verstehen könnte :zwinker:

Also ich hab das sehr gern! :jaa:
Und was ich gern habe, ohne dass es jemandem schadet, das ist normal!

Ein echter Penis wäre mir noch lieber, und trotzdem bin ich "noch lange nicht schwul". Und wenn auch! Auch DAS wäre nämlich normal.

Off-Topic:
Mir ist aber auch klar dass Anal Sex für Männer weit herum als "nicht normal" gilt. "Mein Arsch bleibt Jungfrau"-> das sagt viel mehr als "ich mag Analsex nicht"....
Der Mann ist der "Stecker", die Frau die "Steckdose", für manche ist das ein "Naturgesetz". Gilt aber eigentlich nur für den Homo sapiens....:grin:

1 Woche(n) später

Benutzer120203 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm , komisch ist es schon aber was solls, jedem seine Vorliebe oder nicht?! und wenn eine Frau es einem so eben nicht bieten kann, muss der Dildo her halten.. ;-) keine große Sache!!

Benutzer6428 

Doctor How
hmm , komisch ist es schon aber was solls, jedem seine Vorliebe oder nicht?! und wenn eine Frau es einem so eben nicht bieten kann, muss der Dildo her halten.. ;-) keine große Sache!!
Wieso komisch? Denkst du an Frauen, wenn dich ein Kerl leckt? Bist du deshalb lesbisch? oder komisch? Bist du gar schwul, wenn du Analsex hast? Oder dein Kerl?
Ich frage mich immer wieder, warum es vielen Menschen nicht möglich ist in mehr als zwei Schubladen zu denken. Ist das bequemer? Einfacher? Ich glaube da ja mal nicht dran...

Benutzer120203 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar ist das möglich, daher habe ich dagegen ja auch nichts gesagt. Komisch finde ich es trotzdem! Bin da wahrscheinlich eher altmodisch.. :smile:

Benutzer6428 

Doctor How
"Komisch" ist für viele "nicht normal"
Normal ist gestern, letzte Woche, letzten Monat, letztes Jahr und die letzten Jahrzehnte in einem großen Haufen zusammengemischt. Ich finde in vielen Fällen ist es an der Zeit mit dem "Heute" ein neues und ehrlicheres"Normal" zusammenzumischen.

Wenn du nämlich mal an der Oberfläche kratzt, die du von anderen Personen als erstes zu sehen kriegst, wirst du feststellen, dass selbst das akutelle "Normal" nicht so ist, wie du eigentlich gedacht hast :zwinker:

Benutzer120045 

Öfters im Forum
Hey,

ich finde es schon absolut normal. Homosexualität hat ja auch nichts mit einer Sexualpraktik an sich zu tun, sondern eben mit dem Geschlecht des Partners und welches Geschlecht man denn nun sexuell anziehend findet.

Von den Nervenverbindungen (ich sag das jetzt einfach mal so? :')) und den damit verbundenen erogenen Zonen her unterscheidet es sich beim Mann ja nicht wesentlich von der Frau, insofern können ja beide Geschlechter gleichgroßen Gefallen daran finden.

Normalität ist aber grundsätzlich irgendwie so eine Definitionssache. Genauso wie Normen innerhalb einer Gesellschaft, die nicht gesetzlich geregelt sind.
Solange man niemandem damit schadet und sich nicht verstellen muss, ist allerdings alles - meines Erachtens nach - normal, im Sinne von: nicht pervers, nicht grausam, nicht bedenklich.
Denn normal sollte es sein, dass man seine Persönlichkeit frei entfalten kann und glücklich wird, ohne damit jemandem wehzutun oder dass Nachteile daraus entstehen.

Nunja...soweit zur Theorie ^^ Aber zu jedem Thema gibt's eben auch verschiedene Meinungen, also musst du es vermutlich für dich selbst entscheiden.

Liebe Grüße,

Nico

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren