Anal

B

Benutzer

Gast
hey
mich würd mal interressieren was ihr im allgemeinen so von analsex haltet...

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
ich find zwar die punkte, die man wählen konnte, net so gut beschrieben.
aber ich würd eher sagen, dass ich analsex nie ausprobieren werde!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Habs bisher noch nicht versucht ... und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so das Bedürfnis danach, es mal auszuprobieren.

B

Benutzer

Gast
war absicht

ich habe absichtlich keine zwischen werte gewählt...

E

Benutzer

Gast
Hmm auch noch net ausprobiert,aber ka...eventuell würd ich die erfahrung ma machen :smile: aber nich jez :grin:

D

Benutzer

Gast
Naja habs noch nie Probiert, also kann ichs auch schlecht beurteilen... bestimmt probier ichs mal mit meinen Freund mal aus ... fragt sich nur wann :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ich habe es schonmal ausprobiert.

War nicht gerade der renner, obwohl ich es mir vorstellen kann es noch mal auszuprobieren.

S

Benutzer

Gast
habs auch schon ma ausprobiert nd ich fands nicht so der Renner, genauso wie meine Vorgängerin! Aber ich glaube irgendwann werde ich es nochmal versuchen, wenn ich ma den Drang danach verspüre :zwinker:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hab es noch nicht ausprobiert, würd és gern mal versuchen :grin:

B

Benutzer

Gast
hey
bis jetzt gab es keine richtig positiven posts... würd mich mal über n paar freun...

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Jojo, anal is ok - ich kann sowohl mit als auch ohne leben. Also, ich halt net ständig demonstrativ meinen Hintern hin, hab aber auch nix dagegen, wenns mal passiert :zwinker:

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Teufelsbraut
Jojo, anal is ok - ich kann sowohl mit als auch ohne leben. Also, ich halt net ständig demonstrativ meinen Hintern hin, hab aber auch nix dagegen, wenns mal passiert :zwinker:

Geht mir genauso. Hab nichts dagegen, muss es aber auch nicht ständig haben...normaler Sex ist mir eben doch lieber...:zwinker:

2 Monat(e) später

Benutzer1184  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schön

Also ich finde analsex schön, insofern mein Schatzi mich noch so mit der hand ein wenig stimuliert...
aber es muss echt nicht immer sein, ganz selten, aber dann ists auch schön...

Allerdings steht er voll drauf, wenn ich ihm einen blase, und ihm dabei mit dem Finger die Prostata stimuliere

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren