Analsex Anal :(

Benutzer108054  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja mein Freund und ich sind nun ne weile schon zusammen.
und er will mal anal sex ausprobieren son richtigen anal sex, wir haben es schon oft ausprobiert aber nach kurzer zeit abgebrochen weil ich total unentspannt dabei bin.. ich ekel mich auch davor ein bisschen, will aber selber wissen wie das so ist.
wir haben immer die stellung ich liege glatt auf dem bauch und er auf mir.. was nimmt ihr oder was ist am besten..?
wie kann man sich dabei entspannen.
und ist das schlimm wen er in mir von hinten kommt. besteht die gefahr schwanger zu werden, wenn es rausläuft ? :confused::confused::ashamed::ashamed:
mir ist das Thema leider peinlich und finde es nicht normal.
deswegen fragte ich auch keiner meine freundinnen...

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du es nicht willst, dann lass es. Es gibt viele, die das nicht gerne mögen.

Doggy und Löffelchen finde ich am Besten. Auf dem Bauch würde ich noch etwas unter dich legen (Kissen o.Ä.), dann geht's leichter.

Habt ihr es mit Gleitgel versucht?

Wenn ihr ein Kondom benutzt, kann nichts passieren...

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Puh...soviele Stellen zum ansetzen..

Ich fang mal an:

weil ich total unentspannt dabei bin.. ich ekel mich auch davor ein bisschen

Hier gibst du dir bereits die Erklärung, warum du unentspannt bist und warum es demzufolge einfach nicht klappt. Du musst auf sowas Lust haben und es wirklich wollen - ansonsten wirst du dich nie entspannen können. Entspannung ist beim Analsex das A und O. Gleitgel sollte man auch nicht unterschätzen... :zwinker:

will aber selber wissen wie das so ist.
Das steht doch irgendwie im wiederspruch mit dem ekeln, oder? O_O

was nimmt ihr oder was ist am besten..?
Eine für die Frau sehr angenehme Stellung für den ersten Analsex soll die Löffelchenstellung sein. Dort kann sie nämlich sehr gut auch selbst bestimmen, wie schnell, oder wie weit ER darf/kann.

besteht die gefahr schwanger zu werden, wenn es rausläuft ?
Die Gefahr besteht, ja. Es ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

mir ist das Thema leider peinlich
Das muss es nicht.

und finde es nicht normal.
Noch ein Grund, warum du nicht enspannst... :zwinker:

Fazit: Tue bitte nicht, was du selbst nicht wirklich willst. Und mache es erst recht nicht, weil dein Freund es unbedingt mal ausprobieren WILL. Das ist eine Entscheidung, die ihr gemeinsam treffen müsst.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich würds schlichtweg lassen an deiner stelle, klingt nicht so als würde es von dir aus gehen und so als wärest du besonders geil drauf und das muss man sein, nur dann macht es euch beiden spaß und klappt auch schmerzfrei und problemlos, solange du nur die gerinsgten vorbehalte hast, wird es kaum klappen und du versaust dir den zugang zu eine netten spielart (die manchen aber auch nie gefällt) und ihm die schöne fantasie.

dein körper gibt schon eindeutige zeichen, die sollte man dann auch tunlichst beachten.
sobald dein körper die freigabe gibt, sind auch alle problemchen auf den weg dahin weg, die stellung oder vorbereitung spielt dann gar keine so große rolle mehr.:zwinker:

Benutzer108054  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja also.
Ich ekel mich ja nicht davor das er in mir hinten drin ist; sondern wo für das loch gedacht ist; ich möchte ja auch wissen wie es ist, also ist der wille da..
ich werde den gedanken bloß nicht los.
wir benutzten kein kondom. und gleitgel benutzen wir so gut wie nicht; brauchen wir nicht :b
aber wir haben noch keine andere stellungen probiert.

Es tut ja nicht weh, aber ich weiß nicht kann ich nicht so recht beschreiben. er zwingt mich auch nicht dazu oder so..

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ja.. ich ekel mich auch davor ein bisschen, will aber selber wissen wie das so ist.

Solange du ein ekelgefühl hast solltest du es lassen... dass man es aus neugierde ausprobieren will kann ich gut verstehen, aber nicht solange du dich ekelst!!! Denn dann wirst du dich einfach nicht entspannen können!

wir haben immer die stellung ich liege glatt auf dem bauch und er auf mir.. was nimmt ihr oder was ist am besten..?

Also ich hab mir ein paar mal sagen lassen, dass es am angenehmsten ist, wenn sie auf der seite liegt, weil sie sich dann mehr entspannen kann.

und ist das schlimm wen er in mir von hinten kommt. besteht die gefahr schwanger zu werden, wenn es rausläuft ? :confused::confused::ashamed::ashamed:

Natürlich kannst du davon schwanger werden wenn es rausläuft... es kann ja in berührung mit deiner Musch kommen... wie wahrscheinlich das aber ist kann ich dir nicht sagen, aber die Gefahr besteht!
Außerdem würde ich dir GERADE AM ANFANG dazu raten, ein Kondom zu benutzen... ihr seid ungeübt und es können Wunden und risse auftreten und ihr habt auch den dreh mit der hygiene dafür vermutlich noch nicht raus... sowie auch die vorbereitung.

Und mal abgesehen davon alles bedarf es auch etwas vorbereitung mit den fingern... streicheln zum entspannen leicht vordehnen mit ein 2 und eventuell 3 fingern je nach schwanzgröße. Aber alles ganz langsam und nicht zu überstürzt... außerdem wenns bisher nicht geklappt hat würde ich zu gleitmittel greifen aber dann soll er beim eindringen gaaaaaanz vorsichtig sein, denn durch das gleitmittel flutscht man wenn man eine gewisse grenze überschritten hat richtig schnell rein, dass kann gerade bei anfänger doch ziemlich schmerzhaft für die Frau sein.

mir ist das Thema leider peinlich und finde es nicht normal.
deswegen fragte ich auch keiner meine freundinnen...
An sexualität egal welcher art ist nichts peinliches dran... klar, man kann damit nicht zu jedem gehen und drüber reden, aber hier brauchst du dir echt keine Gedanken machen, dass ist ja ein Forum für solche Fragen :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der Ekel sollte erstmal verschwinden, sonst wirst du dich auch nicht entspannen.
Du klingst nicht so als hättest du deinen Po als Lustzone bereits entdeckt, sondern du willst einfach mal wissen wie es ist, einen Schwanz hinten drin zu haben. Das wars. Und dass das nicht lustvoll und damit unentspannt ist, ist logisch.

Wie geht ihr denn vor, wenn ihr Analsex habt? Also was läuft da vorher ab?

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wie verhütet ihr denn dann? Du fragts, ob du schwanger werden kannst, das impliziert, dass du nicht die Pille nimmst, aber mit Kondom verhütet ihr auch nicht. Das klingt beunruhigend.

Ich würde auch Löffelchen oder Doggy empfehlen, dazu viel Gleitgel und er soll dich mit einem Finger vordehnen. Habt ihr das überhaupt schon einmal getestet? Wäre ja ein guter erster Schritt.

Ich verstehe übrigens deinen Zwiespalt und Ekel. Finde den Gedanken auch Gewöhnungsbedürftig, aber eben auch interessant zu wissen, wie es sich anfühlt.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Natürlich kannst du davon schwanger werden wenn es rausläuft... es kann ja in berührung mit deiner Musch kommen... wie wahrscheinlich das aber ist kann ich dir nicht sagen, aber die Gefahr besteht!
Außerdem würde ich dir GERADE AM ANFANG dazu raten, ein Kondom zu benutzen... ihr seid ungeübt und es können Wunden und risse auftreten und ihr habt auch den dreh mit der hygiene dafür vermutlich noch nicht raus... sowie auch die vorbereitung.
Außerdem kann man sich auch bei AV mit divesen Krankheiten anstecken, auch HIV kann übertragen werden.

Wenn du noch den Ekel im Kopf hast, lass es noch bleiben. Solang kannst dich vermutlich nicht richtig entspannen.
Meine ersten Male AV waren gelöffelt, andere Stellungen gingen da noch nicht. Vorteil: Frau kann bestimmen, wie weit er reinkann.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich kann nur sagen, wenn du nicht vorher kacken warst, dann kann das für deinen Freund da ganz schön raus stinken. Und wenns richtig Scheisse läuft, dann stoßt er beim Akt auch noch gegen Fäkalien mit seinem Penis. Mir alles schon passiert. Also meins ist AV schon länger nicht mehr :wuerg:...

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Na, jetzt übertreib mal nicht.
Ich hatte noch nie Scheiße am Schwanz. Benutze bei AV aber auch bisher immer Kondome, würde mich also nicht stören. Und an Scheiße bin ich noch nie gestoßen, obwohl meiner nicht klein ist :ashamed:
Und einen unangenehmen Geruch habe ich nie festgestellt, da stinken Frauen aus ihrer Muschi mehr, wenn sie ihre Tage haben. :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Leute die TS hat nicht gefragt, ob es ihrem Freund zu eklig ist. Dem gefällts anscheinend. Es geht darum, dass sie sich besser entspannen kann und ich glaub nicht, dass es ihr hilft, wenn ihr hier was von Gestank erzählt.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verstehe nicht, warum du Analverkehr haben willst, wenn Du dich davor ekelst und es dich nicht wirklich anmacht. Kein Mensch muss Analverkehr haben, schon gar nicht mit 16.

Warte einfach damit bis DU wirklich Lust danach verspürst. Hat dich dein Freund schonmal manuell oder anderweitig am Anus stimuliert? Falls "nein", würde ich vorschlagen, erstmal "klein" anzufangen. Dann merkst Du ja, ob dich "mehr" überhaupt wirklich interessiert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren