Anal - Wie fandet Ihr es?

C

Benutzer

Gast
möp hallöchen^^

ich hatte am we mein ertes mal anal und fand das eigentlich super....

das irre an der sache ist das man sich echt vorher zuviele gedanken macht...wir haben obwohl wir uns hier so toll drüber informiert haben letzendlich nichmal gleitgel oder besodners viel zeit gebraucht,es hat also relativ gut geklappt und auch NIE auch nicht beim fingern vorher mal oder so wehgetan ....

finde schon faszinieredn wie böse märchen darüber einem vorher so ne ansgt machen und am ende is es so geil :smile:

was sagt ihr dazu?jungs und mädels ^^
 
B

Benutzer

Gast
ja. du sagst es, hab nichts hinzuzufügen :zwinker:

bick-justice
 
S

Benutzer

Gast
ja bei mir wars genauso. hatten zwar mal über das thema gesprochen, aber an dem einen abend ist es dann einfach so passiert... ohne große vorbereitung, ohne schmerzen... und ich muss schon sagen, dass es echt schön war!!!
 
P

Benutzer

Gast
Mein erstes Mal anal war mit meiner ersten Freundin, nachdem wir miteinander "normal" geschlafen haben, lagen wir auf der Seite, ich hinter hier angelöffelt. und irgendwie ist es beim kuscheln und hin und her und alles noch glitschig ziemlich von selbst passiert - ok, ich hab dann schon gemerkt, dass es sich gut anfühlt und begonnen, mich vorsichtig vor zu arbeiten... Sie wollte es dann auch manchmal, aber eigenltich immer mit Gleitmittel und schön langsam.

Meine zweite Freundin hatte da irgendwie überhaupt keine Probleme. Da konnte man aus dem Stand und ohne große Vorarbeiten den Hintereingang benutzen, das fand ich auch ziemlich außergewöhnlich.

Wie immer ist es also mal so und mal so.
 
F

Benutzer

Gast
Glückwunsch Carfunkel!

Bei mir wars ähnlich, meine Freundin hatte auch die
schlimmsten Horrorgeschichten gehört und war dem-
entsprechend skeptisch. Aber als wir das letztens
ausprobiert haben, tat ihr nichts weh und sie ist sogar
gekommen! Denke, das müssen wir jetzt öfter machen...
 
F

Benutzer

Gast
man ihr seid alle so gemein!!! ich will auch wieder eine frau mit nem geilen arsch.... ähm.... lieb haben :smile:
*liebeskummer hab*
 
I

Benutzer

Gast
muss ich dir auch zustimmen.

ich hatte früher immer bedenken davor und hab es deswegen auch nie versucht, auch wenn die neugierde da war. mein schatz hatte damit aber schon erfahrung und ohne gross absprechen, gleitmittel oder so ist es dann irgendwann passiert und es tat mir auch überhaupt nicht weh. er war sehr vorsichtig aber nach ner kurzen eingewöhnungsphase meinerseits ging es total einfach und war für mich super schön.
war danach irgendwie voll stolz dass es so toll geklappt hat :gluecklic und mache es weiterhin ab und an seeehr gern *g*
 
C

Benutzer

Gast
das einzige problem bei der sache is eben dass wenn er in mir abspritzt ich entweder solange aufs klo geh bis es rauskommt oder es dann am tag irgendwann cremig am po wird,das war komisch,aber das krieg ich schon noch hin *g*
 
K

Benutzer

Gast
Carfunkel schrieb:
das einzige problem bei der sache is eben dass wenn er in mir abspritzt ich entweder solange aufs klo geh bis es rauskommt oder es dann am tag irgendwann cremig am po wird,das war komisch,aber das krieg ich schon noch hin *g*

Das kann man vermeiden in dem dein Freund "ihn" vorher rauszieht und einfach auf deinen Popo oder sonst wohin spritzt :zwinker:

Ich hab auch immer gedacht "das is dreckig, das tut weh, das willste nich", irgendwie hat mein Freund es aber trotzdem fertig gebracht mich zu überreden *g* Naja, war dann auch ganz gut.... Zwischendurch hat ich n paar Monate gar keine Lust drauf aber jetzt machen wir's wieder öfter :smile:
 

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes mal anal war auch eher zufällig und ohne Vorbereitung. War auch klasse und ein späteres mal dann mit etwas Vorbereitung (Gleitmittel) wars noch geiler. Kann auch nix dagegen sagen, muss man einfach mal erlebt haben, ist zu geil.
 
C

Benutzer

Gast
ja...mit vorbereitung machen wir es nächstes mal auch besser...

@kaninchen diesmal war er net schnell genug mit raus,aber naja,is auch net wirklich schlimm wenners reinspritzt^^

ich hab ihn auch drauf angesprochen dassichs mal machen will,obwohl ich das bei anderen freunden niiiiiie wollte ^^
 
F

Benutzer

Gast
ich kann nur sagen, sehr schön für euch beide! bei uns hats "damals" nicht geklappt. sie war einfach so verdammt eng hinten, ich hab ihn nach viiieeeeeel zeit nichtmal ganz zur hälfte reinbekommen und sie hatte schmerzen dabei.
das ganze haben wir 3 mal versucht, danach wollt ich sie nicht mehr quälen.
:-(((((((((
die freundin danach wollte es ums verrecken nicht ausprobieren
:-(((((((((((((((((((((((
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein erstes mal AV war auch ziemlich geil. Hat sich im ersten Moment zwar komisch angefühlt, aber da hab ich mich recht schnell dran gewöhnt. Und es ist auf jeden Fall noch von mal zu mal besser geworden. :drool:
Allerdings benutzen wir jedes mal Gleitgel (wenn auch wenig) und darauf würde ich auch nicht verzichten.
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
ich fands leider fürchterlich.
es fühlt sich so komisch an...ist ja nicht direkt ein schmerz.
aber man hat das gefühl, gleich aufs töpfchen zu müssen. das find ich garnicht lustig.
kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das jemandem im ernst gefallen kann.
definitiv bäh.

edit: hab was vergessen. ich wüßte gerne mal, ob die, denen es gefallen hat, nicht das gefühl haben, als würden sie mal müssen?
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
klärchen schrieb:
kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das jemandem im ernst gefallen
Doch, ist aber wirklich so. :zwinker:

Anfangs hatte ich auch das Gefühl aufs Klo zu müssen, war schon komisch. Aber mit der Zeit achte ich da gar nicht mehr drauf und mir ist es nicht mehr wirklich bewußt. Das geile Gefühl überwiegt eindeutig.
 

Benutzer10326  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ carfunkel!

Hat es dir dein freund auch schnell hinten rein machen können oder habt ihrs nur sehr sehr langsam gemacht?
 

Benutzer12679 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben genügend Gleitgel benutzt, es gab keine Probleme (Schmerzen etc.) und fanden es beide sehr sehr geil. Wenn man so richtig in Stimmung ist, ist das eine tolle, schöne und (wenn es richtig gemacht wird und vor allem ohne Zeitdruck) schmerzfreie Sache.
 
B

Benutzer

Gast
wie kommt ein mädchen bitte, wenn es in ** gepoppt wird?? Kapier ich net...
 
Z

Benutzer

Gast
ich glaube ein Mädchen kann beim AV auch kommen, weil dort wie .B. an der Klitoris sehr sehr viele Nerven sitzen, die stimuliert werden.
 
C

Benutzer

Gast
@janine17k joa war schon ziemlich schnell,würde nich sagen dass es wesentlich langsamer als bei normalen sex war,aber eben nicht ganz so tief drin,nächstes mal gehts hoffentlich ein wenig weiter :zwinker:

man kann da sehr gut kommen,weil es einfach das gleiche gfühl ist nur halt von der anderen seite,zumindest für mich :zwinker:

und ich hab schon das gefühl zu müssen,liegt hal dran dass sich der schließmuskel bewegt,man muss eben nur wissen dass man nicht wirklich muss sondern eben nen schwanz drinstecken hat.... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren