Anal Vorliebe

Benutzer188733  (48)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
hier mal eine Frage an die Frauen und die Männer,
ich m49 habe einen starke Vorliebe zum Analverkehr, nur meine Freundin mag es leider nur sehr selten,
mich würde interessieren wie ist das bei euch ?
Gibt es Vorgehensweisen die es für die Frau erotischer und schöner macht damit sie das Verlangen danach mehr hat,
Wie ist es bei euch damit das Eindringen einfach geht.
Danke
Viele Grüße
Jürgen

zuletzt vergeben von

Benutzer153996  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ist halt die Frage, ob es bei ihr an Schmerzen liegt (dagegen kann man was machen) - vorsichtig dehnen, viel Gleitgel etc. oder ob es ihr einfach nicht gefällt. Bei letzterem ist da schwer was zu tun - denn jemandem etwas schmackhaft machen, was einem nicht bringt bzw. sich nicht gut anfühlt, ist nicht drin....

zuletzt vergeben von

Benutzer184974

Ist noch neu hier
Ist bei uns genauso eigentlich, ich find's nur manchmal gut, mein Mann steht aber ziemlich drauf und würde das wohl gern viel öfter machen. In meinem Fall ist es wichtig, dass ich entspannt bin und weiß, dass wir uns viel Zeit lassen können. Ausführliches Vorspiel ist definitiv auch ein Muss für mich.

zuletzt vergeben von

Benutzer185636  (38)

Klickt sich gerne rein
Es gibt Frauen, die mögen es und es gibt welche die mögen es nicht. In sofern kannst Du schon mal froh sein, dass Deine Frau zumindest manchmal für Analverkehr bereit ist. Warum sie es nur selten möchte, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht es es deshalb selten, weil Deine Frau es eigentlich nicht mag und nur Dir zu liebe tut?

Ich mag zwar Analverkehr, wir haben es trotzdem nur selten. Denn zum einem finde ich es gerade deshalb schön, weil wir es wenig machen und daher etwas besonderes ist. Zum anderen müssen für mich in dem Moment viele Dinge passen, damit ich Lust darauf habe. Und es leider nicht oft so, dass alle meine persönlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Da wird auch jede Frau anders ticken und andere Voraussetzungen haben, die für schönen Analverkehr vorhanden sein müssen.

Damit das Eindringen einfach geht, muss die Frau entspannt sein und es auch wirklich wollen. Außerdem ist viel Gleitgel erforderlich. Vordehnen ist auch hilfreich, z.B. mit einem Finger oder speziellen Toys. Vor allem: Langsam eindringen!

zuletzt vergeben von

Benutzer186526  (32)

Klickt sich gerne rein
Wir machen es auch eher selten. Aber wenn dann benutzt sie immer ihren Womanizer da sie dabei die Stimulation von vorne braucht und dann auch zum Orgasmus kommt. Ich lecker sie eigentlich erst hinten und dann mit dem Finger etwas dehnen, dabei benutzt sie schon ihren Womanizer. Eigentlich gehen wir dann zum normalen Sex über und sie kommt dann vor mir und wir wechseln dann nach hinten und kommen dann beide noch mal gemeinsam . Manchmal beim sex merke ich auch wie weit sie hinten ist wenn ich einen Finger rein mache und frag dann ob ich hinten rein kann. Ganz wichtig ist für sie die gleichzeitig Stimulation vorne sonst wäre es für sie nichts.

zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es viele Frauen nicht mögen, da sie Anal Sex als schmutzig ansehen. Wollen am besten Stück ihres Partners keine "Spuren" hinterlassen.

Und deswegen lehnen es viele ab, oder wollen es erst gar nicht. Dabei verpassen diese Frauen so viel, wie ich finde.

Einfach mal den Kopf ausschalten und sich darauf einlassen 😊

zuletzt vergeben von

Benutzer153996  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem: Langsam eindringen!
gaaaanz wichtig!!! Am besten ganz langsme rein-raus bewegungen, dabei immer tiefer rein - aber vorsichtig! Nur nie anfangen den schwanz rein zu drücken - das tut weh - auch langsam.....

zuletzt vergeben von

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Genießt sie es denn? Oder ist es eher die zu Liebe?

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich steh drauf, er weniger. Wir haben es ein bis zwei Mal versucht, es wollte bei uns aber auch nicht so richtig klappen. Und dann hab ich auch nicht so Lust drauf, wenn ich das Gefühl bekomme, etwas wird nur "mir zu Liebe" gemacht.

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Woran liegt es denn, dass sie wenig Lust hat? Das wäre wichtig zu wissen.

Schmerzen oder andere Komplikationen (Schwierigkeiten beim Eindringen etc.) lassen sich vermeiden.
Falls das ein Grund ist, empfehle ich die Suchfuktion. Da gibt es zahlreiche hilfreiche Threads, wie Analsex keine Probleme macht und sehr schön sein KANN.

Wenn sie es einfach nicht so gerne mag und selten Lust drauf hat, ohne dass es einem bestimmten Grund hat - vielleicht gibt es ihr einfach nicht so viel - dann musst du lernen damit zu leben oder ihr findet einen Kompromiss mit dem ihr beide glücklich seid... ich empfehle Kommunikation

zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Ich finde, als Mann sollte man auch mal sein Hinterteil hinhalten und sich entsprechend penetrieren lassen. Idealer Weise nicht nur mit Finger sondern auch mit einem Hilfsmittel oder durch einen anderen Mann. Das schärft in gewisser Weise das Gefühl dafür, wie viel Schmerz und Lust vom "Können" des Aktiven abhängt. Meine Partnerin und ich genießen anal und es ist ein sehr fester Bestandteil unseres Sexes.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich finde Analsex auch extremst erotisch und liebe die Intensität, definitiv hab ich dafür über die jahre ein starkes Faible für entwickelt.

zuletzt vergeben von

Benutzer188698 

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
Ich finde, als Mann sollte man auch mal sein Hinterteil hinhalten und sich entsprechend penetrieren lassen. Idealer Weise nicht nur mit Finger sondern auch mit einem Hilfsmittel oder durch einen anderen Mann. Das schärft in gewisser Weise das Gefühl dafür, wie viel Schmerz und Lust vom "Können" des Aktiven abhängt. Meine Partnerin und ich genießen anal und es ist ein sehr fester Bestandteil unseres Sexes.
Man muss nicht immer das Gleiche zulassen, was man selbst machen möchte. Man kann auch einfühlsam (ich denke sogar mehrheitlich) sein, ohne etwas selbst erfahren zu haben. Da die Empfindung bei Frauen ja auch komplett unterschiedlich ist, könnte es ja auch sein, der Mann hat sehr viel weniger Schmerzempfinden beim Eindringen, dann würde sogar ein falscher Eindruck entstehen.

zuletzt vergeben von

Benutzer6428 

Doctor How
Ist bei ihr vielleicht wie bei mir mit Handkäs...ich kann den auch nicht immer essen..aber ab und zu...
Gibt halt keine Möglichkeit mir das häufiger schmackhaft zu machen. :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
hier mal eine Frage an die Frauen und die Männer,
ich m49 habe einen starke Vorliebe zum Analverkehr, nur meine Freundin mag es leider nur sehr selten,
mich würde interessieren wie ist das bei euch ?
Gibt es Vorgehensweisen die es für die Frau erotischer und schöner macht damit sie das Verlangen danach mehr hat,
Wie ist es bei euch damit das Eindringen einfach geht.
Danke
Viele Grüße
Jürgen
Positiv für Dich finde ich ist, dass sie wie Du sagst selten Lust auf Analverkehr hat. Das ist für Dich mit Deiner starken Vorliebe dafür zumindest besser als gar nicht. Analverkehr ist für mich schön, aber ständig würde ich es nicht brauchen. Es ist für mich kein "Standard" aber auch kein "must have". Dazu gehört natürlich auch viel Einfühlvermögen, Vertrauen und Rücksicht. Wenn dann noch die Lust und die Stimmung da ist, ist es sehr schön.
Als Vorbereitung würde ich Dir viel Gleitmittel empfehlen.

zuletzt vergeben von

Benutzer153996  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Da die Empfindung bei Frauen ja auch komplett unterschiedlich ist, könnte es ja auch sein, der Mann hat sehr viel weniger Schmerzempfinden beim Eindringen,
genau den Eindruck hab' ich auch - und damit ist das nicht immer vergleichbar - und etwas, das mein freund fast problemlos so "reinbekommt" kann bei einer Frau schon echt weh tun.... leider.....

zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
genau den Eindruck hab' ich auch - und damit ist das nicht immer vergleichbar - und etwas, das mein freund fast problemlos so "reinbekommt" kann bei einer Frau schon echt weh tun.... leider.....
Wie auch beim Mund. Ich möchte nicht von einem Mann mit Riesenrachen und großem Kiefer mit einem Softdildo vorgemacht bekommen, dass so ein Deeothroat doch ganz einfach wäre, ich müsst mich also gar nicht anstellen. :tentakel:

zuletzt vergeben von

Benutzer187925  (33)

Ist noch neu hier
gaaaanz wichtig!!! Am besten ganz langsme rein-raus bewegungen, dabei immer tiefer rein - aber vorsichtig! Nur nie anfangen den schwanz rein zu drücken - das tut weh - auch langsam.....
Genau das ist es nämlich. Langsam scheint oft schwer zu fallen.. leider. Dabei wäre es so schön

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren