Anal? Vor- Nachteile? Wie steht ihr dazu?

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erst mal :zwinker:

Der Thread ist eigentlich für Hetero-Paare gedacht, aber auch anderweitige Erfahrungen sind erwünscht :zwinker:

Also... Anal... wie steht ihr zu diesem Thema? Habt ihr mit eurer Freundin Analsex? Steht sie drauf oder lässt sies über sich ergehen? Wie war des am Anfang war sie abgeneigt und musste sich erst überzeugen lassen und wenn ja wie? Oder stehen eher die Männer drauf von ihren Freundinnen anal "verwöhnt" zu werden? Benutzt ihr "Hilfsmittel" und "Spielzeuge" abgesehen von Gleitgel? Wie steht ihr im allgemeinen dazu, wollt ihr es gerne mal probieren oder eher nicht? Findet ihr es eklig? Wie waren die Erfahrungen, eher schlecht oder gut (für Mann/Frau)? Was sollte man beachten um Spass zu haben? Was sollte man nicht machen? Und könnt ihr von bestimmten Vor- und Nachteilen ein liedchen singen?

Bin auf sämtlichen Meinungen und Antworten gespannt :smile:

Gruss
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Na was is denn? Traut sich keiner...? :eek: Naja gut... mach ich halt mal selbst den Anfang...

Also ich würde Anal gerne mal ausprobieren... sowohl bei ihr als auch bei mir. Ich sehe das nicht als "ecklig" oder "schmutzig" an... man muss es halt richtig machen und sich "säubern". Es macht bestimmt spass, wenn man mit der einen Hand dem mädchen an der Muschi spielt und mit der anderen beim Po. Also ich stells mir schön vor :zwinker: man muss es ja nicht übertreiben und den Penis reinschieben... des könnte natürlich schmerzen wenn man sich nicht richtig vorbereitet. Aber ich finde gernerell nichts was dagegen sprechen würde... Schade nur das meine Freundin in hinsicht Po etwas verklemmt ist.

So nun seit ihr gefragt... Erfahrungen? Wunschträume?
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
magh_76 hat recht. alle drei tage taucht das thema "anal & co." hier auf. da tut mir ja der hintern mehr vom ständigen darüber-lesen weh, als wenn ich es selber ausübe.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab es mit meinem freund schon gemacht. ich war zwar am anfang ziemlich abgeneigt davon und wollte es eigentlich gar nicht machen. aber dann habe ich es ihm zu liebe mal gemacht und jetzt finde ich es voll geil. es gehört inzwischen zu unserem sex leben einfach dazu
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Also: ICH persönlich finde es sehr geil. Aber kaum etwas wird von den Frauen unterschiedlicher bewertet. Die Eine steht total drauf (SEHR selten), Andere lieben es in Kombination mit vaginaler Penetration (z. B. Finger und Schwanz äh Penis), Andere finden es einfach schlimm.
Der Grund, wer weiß... Absolut beachtenswert ist jedenfalls, dass es WEH tun kann. Und genau da hört der Spaß auf. Während andere Sachen beim Sex halt nicht gemacht werden, weil Einer von beden halt nicht darauf steht, kann bei Analverkehr echter körpperlicher Schmerz und ja, auch physische Verletzungen entstehen. Deshalb sind meiner Meinung nach v. a. bei anal ungeübten Menschen meiner Meinung nach die Faktoren :

-Geduld,
-Einfühlungsvermögen
-Zeit
-die Menge an Gleitgel ;-)

nicht zu unterschätzen.

Mit meiner Ex habe ich mir so ziemlich jede meiner Fantasien erfüllt, aber anal war sie eher abgeneigt, wenngleich wir es ein paar mal gemacht haben.
Eine hatte noch nie vor mir irgendetwas mit anal am Hut. Heute kommt sie innerhalb von 10 Sekunden, wenn ich meinen äh, Schwanz in ihre Pussy stecke, ein bis drei Finger in ihren Hintereingang einführe und sie sich dabei klitoral streicheln kann. Hat aber mehrere Monate gedauert....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren