• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Anal / Vaginal Fingern

Son Ben Oni
Benutzer227605  (36) Ist noch neu hier
Hey Planet-Liebe Community,
ich habe vor kurzen von der Intensivität des doppelten Fingern, also beide Löcher gleichzeitig gehört.
Da ich gerne mein Sexleben voran bringen möchte, würde ich dies gerne lernen. Leider finde ich im Internet kein wirkliches Lernmaterial. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das am besten anstelle?
Mein Gedanke ist mit Ring und Mittelfinger, sollte es klappen. Da es aber natürlich eine empfindliche Form des Sex ist, kann man die nicht einfach so mal eben ausführen. Könnt ihr mir Tipps / Erfahrungen oder sogar Medien, wo ich dies lernen kann empfehlen?
Vielen Dank
PS_ Ich habe keine Eintrag in der Art gefunden. Und es ist mein Erster "Post"
Grüße Son Ben

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Du bist ein Mann und möchtest das an einer Frau aktiv betreiben? Dann wäre das erste und wichtigste, dass du dir dafür eine Frau suchst, die das auch möchte.
Wenn du die gefunden hast, fang langsam an. Erst mal nur vaginal alleine fingern, dann nur anal alleine fingern. Wichtig ist, dass du nicht mit dem gleichen Finger von anal zu vaginal wechselst, damit bringst du Darmbakterien in die Vagina und das kann zu fiesen Blasenentzündungen führen.
Wenn du die beiden Öffnungen einzeln fingerst, hat das den Vorteil, dass du Stimulation und Geschwindigkeit individuell anpassen kannst. Da können sich jeweils ganz unterschiedliche Sachen gut anfühlen.
Wenn das Erregungslevel nicht verdammt hoch ist, ist ein gleichzeitiges Fingern mit einer Hand mit hoher Wahrscheinlichkeit vaginal zu wenig und anal schon zu viel Stimulation sein. Ich kann die Situationen, in denen eine gleichzeitige Stimulation bei mir gut war, locker an einer Hand abzählen, und da hatten wir direkt vorher schon wirklich viel Sex in unterschiedlichster Form gehabt.
Welche Finger du wo benutzt ist eigentlich irrelevant. Das kommt darauf an, wie ihr zueinander positioniert seid, welche Hand du benutzt, und was in dem Moment am bequemsten ist. Gut funktionieren kann Zeige-und Mittelfinger in der Vagina und Ringfinger im Anus.

Aber nochmal: frag die Frau, was sie gern möchte. Achte auf ihre körperlichen Signale. Was will sie? Was macht ihr überhaupt Freude? Wenn du dein Sexleben voranbringen möchtest, ist sicher nicht der erste Schritt, so viele Finger wie möglich in so viele ihrer Öffnungen wie möglich zu stecken.
Was fehlt dir denn? Warum und inwiefern willst du dein Sexleben voranbringen?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann wäre das erste und wichtigste, dass du dir dafür eine Frau suchst, die das auch möchte.
genau.
Ich zum Beispiel finde das ganz und gar nicht erregend.

Und wenn du eine Partnerin hast, die das auch mag und auch probieren mag, dann probierst du einfach. Da braucht es vorher kein Lehrmaterial :zwinker: Einfach probieren mit welchen Fingern es am besten geht, evtl. Toy dazu holen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Zeige- und Mittelfinger ist aber schwierig, wir nehmen eher Daumen und Zeigefinger, zumindest wenn man das einhändig macht.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Wichtig ist, dass du nicht mit dem gleichen Finger von anal zu vaginal wechselst, damit bringst du Darmbakterien in die Vagina und das kann zu fiesen Blasenentzündungen führen.
Finde ich einen wichtigen Hinweis.

Zeige- und Mittelfinger finde ich je nach Winkel unangenehm.
Ich finde Mittel- oder Zeigefinger und Daumen angenehmer.
Aber ich finde, da muss man im Vorfeld eigentlich gar nicht so viel überlegen. Einfach ausprobieren, was beide mögen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Duracellhäschen Duracellhäschen hat ja viel gesagt, ich würde noch hinzufügen wollen, dass die Frau dafür richtig entspannt ist. Auf anal muss man auch absolut Lust haben. Deine Nägel müssen kurz und glatt sein, sonst wird es unangenehm und du verletzt sie.
Was auch gut helfen kann, ist in der Badewanne mal nur anal und mit dem Daumen dabei die Klitoris stimulieren. Da sollte auch die Hemmung geringer sein. Viele Frauen haben auch Angst nicht richtig sauber zu sein. Das könnte so umgegangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Zeige- und Mittelfinger ist aber schwierig, wir nehmen eher Daumen und Zeigefinger, zumindest wenn man das einhändig macht.
Zeige- und Mittelfinger finde ich je nach Winkel unangenehm.
Ich finde Mittel- oder Zeigefinger und Daumen angenehmer.
Da sieht man mal, dass ich das nur passiv kenne, und in den Momenten vermutlich auch nicht so richtig aufmerksam bin. :ashamed:
Muss ich mal fragen, wie er das macht.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich finde, da muss man im Vorfeld eigentlich gar nicht so viel überlegen. Einfach ausprobieren, was beide mögen.
Absolut, es gibt ja auch nicht nur eine Variante.

Das mache ich davon abhängig, wie es ihr zu diesem Moment taugt.

Möchtest sie Anal lieber sanft und Vaginal eher intensiv, nehme ich zwei Hände oder stimuliere dich nur mit dem Daumen an der Rosette.

Ist es offensichtlich (weil beim Anal only fingern getestet), dass ihr die Intensität auch am Po taugt, dann nehme ich Zeige- und Mittelfinger vaginal und Ringfinger (kleiner Finger geht auch) Anal.
Wenn sie hinten und vorne eine andere Tiefe wünscht, mach ich da so eine Art Wippbewegng drauß, so wird es Anal weniger intensiv, der Finger bleibt fast unbewegt drin und ich fingere sie mehr vaginal.

Will sie auch hinten mehr Intensität, dann waren es vorne wie hinten zwei Finger der selben Hand.

Gut kommt auch mit einer Hand nur ein Finger Anal , leicht nach oben gebogen und dann kraulen wie am G-Punkt und mit der anderen Hand zwei Finger vaginal eher stoßend, dann auch eher schneller und intensiver

Also es ist nicht immer gleich, ich sehe aber ganz gut, was dir taugt. 😉

nochnal zur Wiederholung... wichtig ist zu wissen was sie mag und in die Situation passt. Drüber reden ist gewiss auch ratsam.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren