Anal V/ Analdusche/ Rollenspiele

J
Benutzer230602  (26) Ist noch neu hier
Hallo meine Lieben.

Mein Mann und ich haben neuerdings Analsex für uns entdeckt. Wir haben an sich eher ruhigeren bzw. schmerzfreien Sex. Wir sind mittlerweile 9 Jahre zusammen und sind immer wieder bereit was neues auszuprobieren. So kam es dann nach langer langer Zeit zum Analsex. Die ersten Male waren etwas holprig aber bin Übung wird es jedes Mal besser. Ich habe aber dennoch ein Problem. Um keinen Schmerz zu verspüren (ich bin einfach sehr schmerzempfindlich), muss ich auf einem gewissen geilheitslevel sein, sprich kurz vorm kommen…

So geht unser Analsex immer nur 1-2 Minuten weil ich es so toll finde. Ich oder eben er müssen halt währenddessen auch vorne etwas rumfummeln sonst wird es schnell schmerzhaft, und da liegt auch das Problem da ich deswegen sofort komme. Wir benutzen gleitgel und viel Vorbereitungszeit damit es nicht weh tut. Habt ihr Tipps wie ich all das etwas verlängern kann oder etwas was ich besser machen kann?

Zweite Frage: Wie funktioniert die Analdusche und ist es unangenehm bzw. tut es weh? Worauf muss ich achten? Bisher hatte ich keine Spülung von innen (ist bis jetzt auch nie etwas offensichtliches gewesen aber zur Vorsorge für die nächsten Male)

Dritte Frage: wie beginnt man am besten mit Rollenspielen?

S
Benutzer231363  (55) Ist noch neu hier
Hallo Jasmin, ich möchte dir gerne auf deine Fragen bzw. Überlegungen antworten.
Was ihr bei allen Themen, Fantasien und Ideen braucht ist Geduld, viel Kommunikation, Neugierde und Einfühlungsvermögen. Das Thema Analdusche ist im Prinzip ein kleiner harmloser Einlauf, der weder schmerzhaft noch eklig ist. Probiere es einfach aus.
Zum Thema Rollenspiel gilt das gleiche: Kopfkino und Fantasie. Fangt am besten Zuhause damit an. Atmosphäre und Licht spielen eine wichtige Rolle, ebenso das passende Outfit bzw. Fantasie, die ihr leben möchtet. Venezianische Augenmasken, ein Halsband aus Samt für Dich, schöne High Heels und ein tolles Outfit für ihn (Anzug, weißes Hemd und ggf. Fliege) schaffen schon einmal prickelnde Stimmung. Du könntest z.b. dich im gewünschten Raum platzieren und in Szene setzen...mitten im Raum auf einem Sessel. Du spreizt leicht die Beine....und streichelst dich mit der Hand oder mit einem Dildo. Er bleibt zunächst draußen...und darf erst nach einigen Minuten...auf dein Zeichen...den Raum betreten.
Inspiriert dich das?
Grüße von Thomas

Anhänge

• signal-2025-10-26-15-19-42-562.jpg
    signal-2025-10-26-15-19-42-562.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 38
B
Benutzer232751  (59) Ist noch neu hier
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, dass Du in Übung bleiben solltest.
Soll heißen, warte nicht erst ab, wenn ihr AV machen möchtet und übe zwischendurch regelmäßig mit z.B. einen Dildo. Dabei fängst Du mit einer Größe an, die Dir gut tut und steigerst Dich dann mit der Zeit immer etwas. Du solltest dann mit der Zeit die Größe verwenden, wie Dein Mann selbst ausgestattet ist. So ist es viel angenehmer und einfacher, wenn Du gedehnt bist.
Keine Angst, Du wirst vom Dehnen nicht Stuhl-inkontinent und wenn die Regelmäßigkeit fehlt zieht sich der Schließmuskel auch wieder zusammen.

Du bekommst in der Apotheke einen Einmal-Einlauf (Klistier zum Einlauf / Firma serumwerk bernburg / 135ml), ist aber nicht billig
(um die 8 Euro). Den verwenden sie z.B. im Krankenhaus, vor einer OP.
Es gibt aber auch Aufsätze für den Duschschlauch ((ich vertrage das Wasser zu Hause jedoch nicht, in der Gartenlaube (gefiltertes Grundwasser) geht dabei sehr gut)). Es gibt auch die Möglichkeit mit Tee zu arbeiten. Nicht wärmer wie die Körpertemperatur.
Einen kleinen Einlauf kannst Du immer machen (Mastdarm). Es ist nicht schmerzhaft, da es nur eine kleine Menge Flüssigkeit ist. Im Krankenhaus läuft das so ab. Man dreht sich auf die linke Seite, bekommt dann den Einlauf und muss so 5 Minuten liegen bleiben und dann auf die rechte Seite legen und weitere 5 Minuten warten, dann geht man auf die Toilette.
Es gibt aber noch einen anderen Einlauf, der mit "hohen Einlauf" bzw. "Strafeinlauf" bezeichnet wird. Da wird eine große Menge Flüssigkeit eingeleitet und der geht auch in den Dickdarm.
Dies sollte man nur 1x im Jahr machen, weil dieser auch die guten Bakterien aus dem Darm spült.
Denke aber, dass Du das sowieso nicht machen möchtest, darum nur aus Info.

Es gibt ja so viele Rollenspiele, es kommt immer darauf an was ihr mögt.
Vielleicht ist Dir nicht so gut und Du rufst einen Notarzt, der dich genau untersuchen muss.
Vielleicht brauchst Du ja mal einen Handwerker und stellst fest, dass Du überhaupt kein Bargeld zu Hause hast.
Könnte euch so etwas gefallen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren