Anal: Unterschied zwischen Männern und Frauen

M

Benutzer

Gast
Was hattest du schon alles in deinem Po (zur sexuellen Stimulation - Zäpfchen sind meist unfreiwillig und zählen hier nicht...)?
Finger und Vibrator

Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt? (am Schließmuskel, an der Darminnenwand, einfach überall)
Das Eindringen und die Bewegung. Soweit ich mich erinnern kann hab ichs hauptsächlich am Schließmuskel gespürt.

Was ist der Unterschied zwischen "reinschieben" und "rausziehen"? Was ist angenehmer und wieso?
Ich find beides ziemlich angenehm. Der Unterschied ist, dass mein reinschieben der Druck zunimmt und beim rausziehen abnimmt.

Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit? (D.h. was ist nach 1, 2 oder 5 Minuten anders als beim ersten Eindringen?)
Nach ein paar Minuten flutscht es besser, weil eine gewisse Dehnung vorhanden ist.

Was gefällt dir am besten?
Das (körperliche) Gefühl und der Gedanke, was "unanständiges" zu tun.

Kannst du anal einen Orgasmus erreichen? Wenn ja, wo genau musst du dabei berührt werden?
Hatte ich noch nicht, aber was nich is kann ja noch werden :zwinker:

@Frauen:
Bist du schon mal anal und vaginal gleichzeitig stimuliert worden? Was ist es für ein Gefühl, nur eine dünne Wand dazwischen zu haben?
Nein.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Was hattest du schon alles in deinem Po?
Schwanz, Finger, Dildo :zwinker:

Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt? (am Schließmuskel, an der Darminnenwand, einfach überall)
^^ Eigentlich überall. Was genau ist wohl das ausgefülltsein, was man bei Anal noch viel primärer spürt als vaginal

Was ist der Unterschied zwischen "reinschieben" und "rausziehen"? Was ist angenehmer und wieso?
rein is zunächst unangenehm. Ist ja auch eher unanatomisch für diesen Bereich. Gewöhnt man sich aber fix dran.

Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit? (D.h. was ist nach 1, 2 oder 5 Minuten anders als beim ersten Eindringen?)
Sicher, am Anfang ist es - außer wenn es jetzt ein langes mit meinem Po beschäftigtes Vorspel gab (was aber nicht immer sein kann xD) - noch ein wenig unangenehm. Aber mein Freund und ich sind da aufeinander eingespielt :smile:

Was gefällt dir am besten?
das Gefuehl, das 'Unanständige'

Kannst du anal einen Orgasmus erreichen? Wenn ja, wo genau musst du dabei berührt werden?
Nein. Aber Prima Klitoral wenn ich da nebenbei stimuliert werde (oder es selber tu)



@Frauen:
Bist du schon mal anal und vaginal gleichzeitig stimuliert worden? Was ist es für ein Gefühl, nur eine dünne Wand dazwischen zu haben?

Ja. Von der Wand spür ich nicht viel. Aber es ist halt alles noch viel enger und noch viel voller :zwinker:

Was spürst du, wenn ein Mann in deinem Po abspritzt?

Ich spüre das Abspritzen an sich nur sehr selten, egal ob Vaginal oder Anal und wenn find ichs natürlich seeehr gut :herz:
 

Benutzer84501 

Verbringt hier viel Zeit
Was hattest du schon alles in deinem Po Plug, Finger, Dildo

Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt? (am Schließmuskel, an der Darminnenwand, einfach überall) Hm... Das ist schwer zu sagen. Darminnenwand nur, wenn's zu tief ist - kann je nach Winkel auch recht unangenehm sein.

Was ist der Unterschied zwischen "reinschieben" und "rausziehen"? Was ist angenehmer und wieso? Hat beides was: Ist der Wechsel zwischen Spannung und Entspannung. Aber Rauszeihen ist intensiver, denk' ich

Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit? (D.h. was ist nach 1, 2 oder 5 Minuten anders als beim ersten Eindringen?) Je nach "Verkrampftheit" kann's anfänglich weh tun - speziell, wenn ich das länger nicht gemacht habe. Aber nach ner Zeit isses einfach nur noch klasse...:smile:

Was gefällt dir am besten? Der Orgasmus: Man fühlt sehr heftig, wie sich der Schließmuskel zusammenzieht... Da könnt ich fast immer schreien vor lauter (okay, tu ich dann auch manchmal)... SEHR intensiv auf jeden Fall. Und auch im Verglich länger und auch mehr Sperma, glaub ich - fühlt sich an, als würde ich garnicht mehr aufhören zu kommen...

Kannst du anal einen Orgasmus erreichen? Wenn ja, wo genau musst du dabei berührt werden? Zwar probiert, aber NUR anal leider noch nicht geschafft


@Männer:
Ist deine Prostata berührt worden? Wenn ja, wie hat es sich angefühlt? Ich hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung... hab ich auch nicht so drauf geachtet. Denke mal, wahrscheinlich schon...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was hattest du schon alles in deinem Po (zur sexuellen Stimulation - Zäpfchen sind meist unfreiwillig und zählen hier nicht...)? Finger, Penisse (früher), Gummipenis, Vibi, 1 Banane, 1 Flaschenhals

Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt? (am Schließmuskel, an der Darminnenwand, einfach überall)
nicht immer das selbe. Ein ganz wohliges Gefühl an einer Stelle die ich von Aussen nicht erreichen kann

Was ist der Unterschied zwischen "reinschieben" und "rausziehen"? Was ist angenehmer und wieso?
Rein schlieben ist viel erregender. Bin ich entspannt genug? was passiert? usw.
Raus ziehen spürt man als befriedigenden Abschluss


Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit? (D.h. was ist nach 1, 2 oder 5 Minuten anders als beim ersten Eindringen?)
Schmerz habe ich nie gefühlt, weil der Körper immer voll mitmachte. Das rythmische Zusammenziehen und los lassen istz dann eher ein komisches Gefühl für den Finger

Was gefällt dir am besten?
Wenn ich merkte dass mein Körper zum "Empfang" bereit ist. Heute ist das für mich tägliche Routine bei SB, einfach statt am Penis zu rubbeln

Kannst du anal einen Orgasmus erreichen? Wenn ja, wo genau musst du dabei berührt werden?
Ja, besser als anders. Als ich damit anfing war der Orgasmus aber ganz anders (wahnsinniges Kitzeln und nur klare Flüssigkeit, dafür viel


Was spürst du, wenn ein Mann in deinem Po abspritzt?
Also ohne Kondom? Das erlebte ich nur ein Mal, es ist auch lange her.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
  • Umfrage
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 185255
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren