Anal und seine...

Benutzer176102  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey wenn wir es Anal machen dann machen wir meistens uns mit Wasser bzw. nen kleinen einlauf sauber aber wenn wir merken das es nicht gründlich war und fas Kot da ist machen wir einen Plug rein und machen es uns normal.

Jetz meine Frage tut ihr einen Plug rein auch wenn ihr merkt da ist es noch dreckig denn beim rauszihen hängt ja dann Kot dran?!
 

Benutzer181433  (38)

Ist noch neu hier
Hallo ja und wenn es zufiel ist gehe ich es rasch weg machen
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Wenn ich meinen Darm nicht vernünftig leeren kann oder geleert habe, habe ich keinen Analsex.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Wenn ich meinen Darm nicht vernünftig leeren kann oder geleert habe, habe ich keinen Analsex.
Ja, so sehe ich das auch. Man muss ja nun nicht alle möglichen kreativen Lösungen in Betracht ziehen, man kann es dann ja einfach lassen. Außer es ist den Beteiligten egal, ob da was kommt oder nicht oder es ist möglicherweise sogar Bestandteil des Spiels.
 

Benutzer161271 

Öfter im Forum
Kot und Kotgeruch will ich beim Sex absolut nicht haben. Wenn ich einen Plug verwende, der dann erstmal drin bleibt, sind meine Ansprüche an vorhergehende Reinigung nicht ganz so hoch. Wenn ich mich nach dem Sex reinige und beim Entfernen der Plug ein wenig verschmutzt ist, ist das OK.
 

Benutzer180579 

Ist noch neu hier
Also ich habe mit meinen Partnerinnen noch nie einen Einlauf vor dem Sex gemacht und trotzdem nie was an einem Plug (der ja doch recht kurz ist), aber auch nicht an meinem Schwanz gehabt. Vielleicht hatte ich da auch immer Glück.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich besitze zwar einen kleinen Plug, trage den aber quasi nie vor dem Analsex. Wir planen AV nicht groß. Wenn wir spontan Lust darauf haben, machen wir es auch spontan. Wirklich Kot war dabei noch nicht an seinen Penis. Allerdings hängt es auch etwas davon ab wann ich zuletzt auf Toilette war, ob wir Analsex haben oder nicht.

Ungeachtet dessen, sollte man sich klar sein, dass es nunmal so ist, dass der Darm halt in erster Linie ein Verdauungsorgsn ist.
Analsex ist toll, aber nicht zwangsläufig immer ganz sauber, ob sichtbar oder nicht (was nicht bedeutet, dass es generell etwas schutziges ist).
Damit muss man klar kommen, wenn man Analsex möchte.
 
1 Monat(e) später

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Das dreckige der beiden Enden ist eben nicht dazu gedacht etwas rein zu stecken. Schon gar keinen langen Dildo oder Penis.
Das beste was du machen kannst ist warten bis du aufs WC musst. Wenn du dir auf dem WC ausgiebig Zeit lässt und ein gutes Gefühl dafür hast, ob und wie weit Kot im Darm ist kannst du auch spontanen Analsex haben.
Wenn du dir eher unsicher bist dann machs besser vorher sauber. Sicher ist sicher.

Bei mir hat bisher noch nie Kot dran geklebt, sei es Plug, Dildo oder Penis. Wobei es bei einem Plug noch mal unwahrscheinlicher ist, aber ab und zu stinkt das Toy/der Penis ein wenig streng nachdem er in meinem Darm war, aber was soll man auch erwarten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren