Anal und oral

Benutzer81544 

Verbringt hier viel Zeit
Ne sorry nix für mich. Oral ok aber nicht in seinem Po rumpuhlen!
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso wollen die meisten das eigentlich net? Also jetze gerade mal an die Damenwelt?

Was wäre denn, wenn er euch bitten würde, das mal so zu machen?

An die Jungs die hier laut "neeeee" schreien...schonmal versucht ?

Kat
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso wollen die meisten das eigentlich net? Also jetze gerade mal an die Damenwelt?

Was wäre denn, wenn er euch bitten würde, das mal so zu machen?

An die Jungs die hier laut "neeeee" schreien...schonmal versucht ?

Kat



Ich würde es nicht machen. Das ist absolut nicht meins. Er hat es zwar noch nicht versucht, will es aber auch nicht probieren. Gott sei Dank!
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hm und warum? Bin ja von Haus aus neugierig? Bzw sind das dann Mädels die bei sich selbst anale Stimulation auch nicht mögen? Also die dem gesamten Bereich nichts abgewinnen können/wollen?

Schlechte Erfahrungen gemacht oder Ekel?

Kat
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hm und warum? Bin ja von Haus aus neugierig? Bzw sind das dann Mädels die bei sich selbst anale Stimulation auch nicht mögen? Also die dem gesamten Bereich nichts abgewinnen können/wollen?

Schlechte Erfahrungen gemacht oder Ekel?

Kat


Bei mir kann er das gerne machen. Wobei ich nen Finger im Po auch nicht als soo angenehm empfinde. Aber AV an sich finde ich geil.


Weder schlechte Erfahrungen (hatte nie nen Mann der das gewollt hätte) noch Ekel irgendwie. Kanns selbst nicht erklären. Würde mir einfach nicht gefallen.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ja mach ich auch gerne sowohl anal als auch oral...anal finger ich ihn gerne oder lecke ihn gerne...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, wir stehen beide nicht auf anal, weder aktiv noch passiv.
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
hatte da nur ansatzweise erfahrungen..aber es war wiedererwarten recht geil....aber mit schwul oder so bring ichs überhaupt nicht in verbindung.....
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
nee, wir stehen beide nicht auf anal, weder aktiv noch passiv.

Jep.

Wieso wollen die meisten das eigentlich net? Also jetze gerade mal an die Damenwelt?

Muss man nen Grund haben? Es ist einfach so. Andere wollen anderes nicht und das muss nicht immer im Detail erklärt werden. Ich finde die Vorstellung schon abtunrned und probiere aus Prinzip nix aus, das mich noch nichtmal gedanklich anmacht.
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
da hier iwie alle drauf stehen muss ich hier meine meinung dazu sagen :

also ich mags nicht, habe es ausprobiert und ne geht voll nicht... bei ihr gern hab ich kein prob mit, aber bei mir no chance! turnt mich voll ab....


aber ich bin der letzte der dann sagt ihhh du homo... wenns einem gefällt why not???

mfg


seh ich genauso. ich könnt mich mit sowas überhaupt gar nich anfreunden. zwei frauen haben schon versucht sich meinem analen bereich zu nähren. öfter sogar. ich glaub es würde sie auch sehr erregen an meiner puperze rumzustochern. aber ne ne is nich...:kopfschue die haben doch ne eigene wo sie drin rumstochern können :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren