Anal und oral

Benutzer82650 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
steh drauf, wenn meine Freundin mich beim Oralsex
auch Anal verwöhnt..
was haltet Ihr davon?:smile:
 

Benutzer80252 

Verbringt hier viel Zeit
Ansichtssache.

Ich könnte damit nichts anfangen.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
nen finger am po, macht den luke auch mal froh.

steckt sie ihn rein, sollte er flutschig sein.

die zunge am loch, mag ich auch noch.

:grin:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
ich kenne deine freundin doch überhaupt nicht! :ratlos: :engel: :zwinker:

naja, spass beiseite ... orales analvergnügen ist schon was schönes. :jaa:

LOOOL :grin:

Bei Oralsex müsste ich das nicht unbedingt haben... das genieße ich so schon :zwinker: Sonst hab ich da nichts gegen
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Geht es hier um den/die Finger oder darf es auch ein Dildo sein?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Geht es hier um den/die Finger oder darf es auch ein Dildo sein?

sicher gibts viele männer die nichts gegen finger im po haben oder auch was anderes ... (soso dildos sind für den arsch ... aha. :grin:)

wenn ich lese das es um oralsex geht und dann um "anal verwöhnt" gehe ich davon aus, das frau mich am arsch lecken kann ... und das (emp)finde ich schön. :engel:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt viele Männer die das mögen, viele trauen sich aber nicht dies zuzugeben, da sie dann gleich als "schwul" gelten-so ein Quatsch!!

Mein Freund mag es auch und ich steh mittlerweile auch drauf :engel:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist doch schön, dass du so eine liebe und aufgeschlossene Freundin hast, die es dir oral und gleichzeitig anal besorgt...Hauptsache ihr habt BEIDE euren Spaß dabei und da sollte es dich nicht stören, wenn andere Männer diesbezügliche irgendwelche Aversionen hegen.

Ich mag es gerne, wenn mich ein Mann an seinen Hintern bzw. ans Loch lässt (kommt eh selten genug vor...manche lassen sich nicht mal auf 'nen Versuch ein) und so darf er sich nie in Sicherheit wiegen, damit ich beim Blasen nicht gleichzeitig 'nen Finger, Dildo, Analkette, Plug oder unsere neueste Errungenschaft -einen Analvibi- in sein Poloch stecke...:zwinker: ...oder die Zunge, wenn ich mal kurz meinen Mund vom Schwanz nehme (aber zum Glück habe ich ja auch noch Hände)
Er findet es geil und ich genieße es, ihm was in diese enge, heiße Öffnung zu stecken oder auch seine Rosette zu lecken...und so sind wir beide absolut glücklich und zufrieden, weil nicht nur er von mir oral und anal gleichzeitig verwöhnt wird, sondern ich bitte schon um diesbezügliche Gleichberechtigung!
Erst gestern wieder alles gleichzeitig beim Lecken gehabt: Vibi im Arsch, Dildo in der Pussy und dann seine gierige, sexy Zunge an meiner Klit: DAS IST WIRKLICH NUR HAMMERMÄßIG GEIL...und er bedienungstechnisch und koordinationsmäßig einfach ein Ass. :drool:
 
L

Benutzer

Gast
mein schatz steht drauf und ich sowieso!! finds nen zusätzlich kick beim ov! :drool:
 

Benutzer82531  (32)

Verbringt hier viel Zeit
da hier iwie alle drauf stehen muss ich hier meine meinung dazu sagen :

also ich mags nicht, habe es ausprobiert und ne geht voll nicht... bei ihr gern hab ich kein prob mit, aber bei mir no chance! turnt mich voll ab....


aber ich bin der letzte der dann sagt ihhh du homo... wenns einem gefällt why not???

mfg
 

Benutzer81267 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds gut und ich stehe dazu! Stehen bestimmt die meisten drauf, würden es nur nie zugeben aus angst jemanden abzuschecken.
 

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
ist echt total geil wenn es ihr auch gefällt ist es doch super !!!

nur weiter so !
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs gerne, wenn ers mag, erfahrungsgemäs ist der Orgasmus für Männer recht intensiv und sehr geil, wenn man sie Oral zum Höhepunkt bringt und gleichzeitig anal stimuliert.

Auch Analingus ist etwas sehr tolles, aktiv wie passiv

Kat
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mags nciht, deshalb machen wirs einfach nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren