Anal und der Tag danach

Benutzer177941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich und meine Freundin haben immer wieder AnalSex. Und sie sagt auch, dass Sie es sehr mag. Aber am Tag danach muss Sie viel öfters aufs WC weil mein Sperma wieder herauskommt. Wobei ich meine richtig oft. Würde mich interessieren ob Ihr auch ein ähnliches Problem habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich so gar nicht..... und von der biologie her dürfte das auch nicht am Sperma liegen - der Darm nimmt Wasser auf - und das Sperma - wenn es nicht sofort rauskommt - wird vom Darm aufgenommen.
Kann es vielleicht an eurem Gleitmittel liegen? Wenn das silikon-Gleitgel ist und ihr davon viel nehmt (was auch nicht falsch ist) kann es sein, dass das diese Reaktion hervorruft. Das wird vom Körper nicht aufgenommen und bleibt drin - oder eben nicht.

Wir nehmen immer viel Gleitgel - und mein Freund füllt mir immer ein paar Stöße aus der Pumpflasche in den Po. Wenn das Silikon-Gleitgel ist merke ich das hinterher auch - deswegen nehmen wir in solchen Mengen nur was auf Wasserbasis....

Mehr kann ich dir da leider nicht sagen....
 

Benutzer183454  (18)

Ist noch neu hier
Nein das kenne ich so nicht, vielleicht ist das das Gleitgel das dafür sorgt? Wenn wir besonders viel Gleitgel nehmen merke ich das am nächsten Tag auch noch, aber ich finde da viel Gleitgel sehr gut, weil so der Analsex angenehmer wird. Ich kann da gar nicht genug von bekommen wenn ich anal genommen werde.

Dass mir so viel Sperma am nächsten Tag aus dem Po läuft habe ich so nicht erlebt bisher, es sei denn wir haben sehr viel Gleitgel benutzt. Aber auch dann passiert das nicht immer.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, noch nie so erlebt. :confused:
Hat sie empfindliche Schleimhäute?
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Einfach mal ein Kondom benutzten, um herauszufinden, ob es am Sperma liegt... Damit solltet ihr der Sache etwas näher kommen.
 

Benutzer169922 

Öfter im Forum
War bei mir auch nie so. Bin danach direkt auf Toilette und habe es rauslaufen lassen.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich so nicht.
Ich gehe nach AV immer auf Toilette und das Sperma kommt dann diekt raus, nicht erst am nächsten Tag.
Es kann aber sein, dass sie empfindlich darauf reagiert.
Stichwort:
empfindliche Schleimhäute

Versucht es mal mit Kondom, vielleicht verträgt die das besser.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich dachte immer das sei ganz normal. Also bei mir ist das auch so, wenn er bei Analsex in mir kommt. Entweder Kondome nutzen oder vorher rausziehen hilft.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Mir geht das auch so, deshalb haben wir nur mit Kondom AV. Allerdings kommt da am Tag drauf kein Sperma raus... 😶
 

Benutzer178727  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht kommt bei ihm einfach deutlich mehr als normal raus
 

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Nein, also das hab ich auch noch nicht gehört.
Wie groß ist der zeitliche Abstand zwischen eurem Sex und ihrem WC Gang?
Wenn sie das Sperma nicht abführt, verschwindet es nach einigen Stunden im Körper und sollte am Morgen danach nicht wieder raus kommen können.
Wenn wir Analsex haben und ich das Sperma drin lasse und nicht entsorge, dann ist es am nächsten Morgen einfach aufgelöst.
 

Benutzer177941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also am nächsten Tag. Ich habe bei meinen Partnerinnen vorher eine solche Erfahrung nicht gemacht. Aber beim nächsten Mal werden wir es mit einem Kondom probieren. Und schauen wie es ist. Danke auf jeden Fall.
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Kenne ich jetzt so auch nicht, habe ich nie Probleme mit. 🤔

Kannst ja mal berichten, wie es beim nächsten mal gelaufen ist.
 

Benutzer183367  (26)

Ist noch neu hier
Haben wir so auch noch nicht erlebt... Vielleicht solltet ihr wirklich mal ein Kondom benutzen um herauszufinden ob es am Analsex selbst oder am Sperma liegt.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren