Anal und 3er viel Diskutiert...aber Sandwich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
Also mich würd ja mal interessieren, wer von euch schonmal Sandwich-Sex ausprobiert hat oder sich mal so eine Erfahrung wünscht oder mal insgeheim vorgestellt hat ??

Ich selber hatte weder bis jetzt nen 3er noch Sandwich. Kann mir nicht vorstellen wie das so für die Frau sein soll ?!?!
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ehrlich gesagt kann ich mich als Sandwich auch nicht gerade vostellen.
Mich würde aber auch mal interessieren, wie ihr das macht und ob ihr euch dann noch richtig bewegen könnt......?
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
genauso wie beim 3er glaube ich das dp von der porno-brange gefördert wird, und in wirklichkeit bei weitem nicht so geil is *schulterzuck*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich würde es schon gerne mal testen, stelle mir das recht geil vor, aber ob es in der Praxis auch noch so toll ist, kann ich natürlich nicht sagen!
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
hm jo :zwinker:
nimm doch während du mit deinem freund schläfst nen dildo, dass ist zwar nicht das selbe, aber zumindest ähnlich... *schmunzel*
 
N

Benutzer

Gast
hm... ich stell es mir recht schwierig vor sich da so zu bewegen, dass es auch was bringt... :hmm:
aber für mich käme es sowieso nicht in frage, weil ich keine frau mit einem anderen mann teilen würde... :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Ein Kumpel hatte schonmal einen 3er und er sagt,
dass sich nur einer der Männer zur Zeit bewegen
kann. Hat ihm aber gut gefallen. Er sagte, dass man
den anderen Penis durch die dünne "Wand" die ganze
Zeit spüren kann.
Für mich wäre das jedoch nichts. Erstens stelle ich
es mir schwierig vor, eine Frau zu finden, die das
mitmacht, und zweitens möchte ich beim Sex keinen
anderen nackten Mann sehen -
und geschweige denn spüren... :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
mir geht´s da so ähnlich wie den meisten. wäre wohl ziemlich unbequem, aber die vorstellung ist doch recht erregend. :zwinker:

liebe grüße, der stern :!:
 
C

Benutzer

Gast
also ich kann mir echt nich vorstellen wie das anatomisch zu bewerkstelligen is dass der mann hinten net wieder rausrutscht wenn er vire eindringt und überhaupt....das is doch alles viel zu anstrengend zu halten als dass man sich da entspannen und spaß haben könnte°°
 

Benutzer11918 

Verbringt hier viel Zeit
war mal eine Jugendsünde von mir mit einem Kumpel - er lag auf dem Rück und hatte sein
Teil in ihrem Po und ich durfte von vorne kommen; war nicht schlecht, aber nichts für alle
Tage, da ich eher auf dreier mit zwei Frauen stehe - ist aber schon etwas heiss durch die
"dünne Wand" in ihr einen anderen Schwanz zu spüren - ausserdem war dann weniger
Platz in ihr und somit alles Enger. war für alle eine ziemlich heisse und geile Erfahrung -
meine Frau werde ich aber sicher nicht mit einem anderen Mann teilen...
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
schade, dass nicht mal Frauen hier berichten wie sie es fanden.
 
K

Benutzer

Gast
Also ich als Frau möchte auch meinen Senf mal dazu geben.
Ich hatte mit meine Partner schon ne menge ausgekostet, unter anderem auch Sex mit einen anderen Paar. Also war auch ein zweiter Mann schon mit dabei, aber auf die Idee eine solche akrobatische Leistung zu vollbringen, kamen wir nicht. Hatte solche Stellungen schon öfters in Filmen gesehen und finde das es nicht einfach zu bewergstelligen ist.
Aber trotzdem hatten wir schon öfters eine ähnliche Sache ausprobiert.
Ich hatte meinen Partner, der auf einen Sessel gesessen hat, rücklinks geritten und mich so weit nach vorne gebeugt, das er mir eine (kleinen) Dildo in den Po einführen konnte.
Doch das ist eine sache die ich nicht immer haben muß.
Also ich kann mir kaum vorstellen das Frauen wirklich daran echte Lust verspühren eine richtigen Schw... im Po und in der Musch.. zu haben.
 
3 Monat(e) später

Benutzer15764 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stells mir ziemlich genial vor. Kenn auch 4 Stellungen in denen man es testen könnte. Nur fehlt mir das Mädel dazu.

Meldet euch :zwinker:.
 
E

Benutzer

Gast
Julia18B schrieb:
stells mir nicht sehr erregend und nur anstrengend vor.

Nö, ist nicht anstrengend...als Frau musst du ja nichts machen...*g*

Meister schrieb:
Bei uns war das so: Sie hat auf mir geritten, sich weit nach vorne gebeugt. Dann ist er anal in sie eingedrungen und seine Bewegungen haben Bewegungen von ihr ausgelöst, die Bewegungen bei mir verursacht haben. Du siehst, eines greift ins andere....

So war es. Und es hat sich in erster Linie geil angefühlt. In zweiter Linie voll...
Irgendwann hatte ich dann allerdings die Befürchtung, dass ich platze, weil die Jungs, dann doch etwas schneller und heftiger wurden... :smile:
Beim nächsten Mal wird das sicherlich nochmal gemacht....war klasse...

evi
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bei mir ist das nur so eine Traumvorstelung, ich glaube nicht dass ich das je machen werde.
Ganz sicher nicht zu zweit an einer Frau rum machen (an welcher frau? an meiner?), nein was ich mir vorstelle ist selber im Sandwich zu sein.
 
P

Benutzer

Gast
Wenn ich eine längjährige Beziehung und die Frau dann mal den Wunsch hätte das zu machen, würde ich es wohl mitmachen. Allerdings würde der Mann SEHR gründlich "ausgesucht".
 

Benutzer14348  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mit meiner Frau und meim besten Freund bereits 2 mal einen Dreier, mich würde es sehr reizen so was mal durchzuziehen, leider mag Sie das Anale so gar nicht...schlechte Erfahrung mit Ihrem Ex (Schmerzen)! :flennen:
 

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
glaub, dass es eher ein schmankerl für die männer ist, da anal sex auch teilweise weh tun kann und es glaub ich ziemlich bedrängend ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren