S
Benutzer
Gast
hey, würd ma interressieren was für stellungen ihr für anal bevorzugt, also freundin und ich machens von der seite, also sie liegt afu der seite und ich hinter ihr...welche findet ihr noch gut?
funhexe schrieb:oder ich auf meinem Freund reite während mein Mann von hinten eindringt.
funhexe schrieb:ich auf meinem Freund reite während mein Mann von hinten eindringt.
Scheint mir vor allem bei diesen zwei Positionen - reiten und von hinten - etwas ein gewurstel zu geben. Stelle ich mir von der Logistik etwas schwierig vor...ist wohl ein verschreiber das Ganze...*g*JuliaB schrieb:du hast neben deinem mann noch nen lover?
q:steps schrieb:Scheint mir vor allem bei diesen zwei Positionen - reiten und von hinten - etwas ein gewurstel zu geben. Stelle ich mir von der Logistik etwas schwierig vor...ist wohl ein verschreiber das Ganze...*g*
Boby schrieb:Frau auf der Bett/Sofakante auf dem Rücken(Beine nach oben).
Du knieend auf dem Boden vor ihr. So kanns Du den anfänglichen
Druck supergenau kontolieren und alleine an ihrer Körpersprache
und Gesicht erkennen, ob alles richtig ist (keine Schmerzen).
Wenn Ihr dann in der Stellung paar Minuten Spaß gehabt habt,
kann man alles andere ohne Probleme machen.
Lisibisi schrieb:- ich auf dem Bauch und er auf mir => hrrrrrr ja genau sooooo ... :gluecklic die Position mag ich sowieso besonders gern, egal ob er den Hinter- oder Vordereingang nimmt. Fühle mich da total entspannt und geborgen unter ihm.
Dein Verhalten ist arm kann ich dazu nur sagen!Schmusetigga schrieb:sry falls ich des sage aba wie kann man nur :/
gehts noch? find ich irgendwie arm, aba gut dein geschmack, das nur meine meinung^^