Anal sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer231779  (46) Ist noch neu hier
Hallo,
Habe da mal ne frage was mich ganze zeit bedrückt. War Wochenende mit kollegen weit fahren um abends Party zu machen..hatten auch gut getrunken sind dann hotel zimmer gegangen haben uns auch hingelegt konnte aber nicht einschlafen erst dann merkt ich wie er versuchte unter meine Decke zu kommen was ich auch nicht zugelassen habe und darauf hin habe gesagt bleib bei deine seite leicht sauer. Aber bin dann irgendwann eingeschlafen jetzt ist die frage hätte ich gemerkt wenn wenn er mir im schlaf trotzdem gemerkt wenn er mir an die Wäsche gegangen wäre? Normal schon alleine durch die Schmerzen?

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Und warum glaubst du, dass dein Kollege dich vergewaltigt haben könnte? Weil alle schwulen oder bi-sexuellen Männer nicht anders könne, als Männer zu vergewaltigen, wenn sich die potentielle Gelegenheit bietet?

U
  • Themenstarter
So meine ich das garnicht..aber in der Welt gibs verrückte und man kann in niemanden rein schauen.

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Da Du ja nicht im absoluten Vollrausch warst und auch keine KO Tropfen im Spiel waren solltest Du es mitbekommen haben

Da würde ich mir aber mal Gedanken machen mit wem ich so unterwegs bin und mit wem ich da so ein Doppelbett im Hotel teile wenn ich dem Vergewaltigung/Missbrauch zutraue

D
Da Du ja nicht im absoluten Vollrausch warst und auch keine KO Tropfen im Spiel waren solltest Du es mitbekommen haben
Uns selbst wenn dem so gewesen wäre, spätestens nach dem Aufwachen.

U
  • Themenstarter

Da würde ich mir aber mal Gedanken machen mit wem ich so unterwegs bin und mit wem ich da so ein Doppelbett im Hotel teile wenn ich dem Vergewaltigung/Missbrauch zutraue
Danke für deine Antwort.

U
  • Themenstarter
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich halte es für ausgeschlossen, dass du es nicht gemerkt hättest.

D
Wie meinst du das?
Wenn du von ihm in der Nacht missbraucht worden wärest, wäre es theoretisch möglich, dass du aufgrund von massivem Alkoholkonsum, KO Tropfen etc. davon nichts mitbekommen hättest bzw. dich nicht mehr erinnern kannst. Am nächsten Morgen hättest du aber noch die Folgen gespürt. Frauen die unter KO-Tropfen vergewaltigt werden, merken ja auch erst am nächsten Morgen, was passiert ist, weil die Tat ja Verletzungen hinterlässt, die man auch am nächsten Morgen noch spürt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du von ihm in der Nacht missbraucht worden wärest, wäre es theoretisch möglich, dass du aufgrund von massivem Alkoholkonsum, KO Tropfen etc. davon nichts mitbekommen hättest bzw. dich nicht mehr erinnern kannst. Am nächsten Morgen, hättest du aber noch die Folgen gespürt. Frauen die unter KO-Tropfen vergewaltigt werden, merken ja auch erst am nächsten Morgen, was passiert ist, weil die Tat ja Verletzungen hinterlässt, die man auch am nächsten Morgen noch spürt.
Mal davon abgesehen dass einem der Schädel platzt und man sich die Seele aus dem Leib kotzt.

U
  • Themenstarter
Danke für eure Antworten. Ich glaube es auch war so Gedanke wie kann das hier löschen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
Also ich finde da einige Dinge schon recht seltsam:
1. Die Tatsache, dass er dich da bedrängt hat, unter deine Decke zu schlüpfen: Gab es da vorher irgendwelche Anzeichen, dass er dich attraktiv / interessant findet? Oder war das komplett überraschend?
2. Die Tatsache, dass du direkt an Analverkehr denkst: Hat er das gesagt oder ist das (nur) deine Befürchtung? Entgegen landläufiger Meinung stehen nicht alle Männer auf aktiven Analverkehr, auch längst nicht alle schwule Männer.
3. Die Tatsache, dass du dich am nächsten Morgen fragst, ob da was gelaufen ist: Gab es - außer diesen übergriffigen Annäherungsversuchen - irgendwelche Hinweise darauf? Wenn er dich wirklich anal penetriert hätte, dann hättest du das am nächsten Morgen sicher noch gespürt. "An die Wäsche gehen" kann auch Penis anfassen etc. bedeuten. Das hättest du evtl. nicht mitbekommen.

Wie ist denn der nächste Morgen verlaufen? Wie war er drauf? Hast du ihn auf die letzte Nacht angesprochen?

D
Danke für eure Antworten. Ich glaube es auch war so Gedanke wie kann das hier löschen?
Off-Topic:

Das ganze Thema? Gar nicht. Du könntest höchstens deine eignen Beiträge einzeln bearbeiten und den Text löschen, wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehen würde. Du kannst weiter die Mods bitten, das Thema zu schließen, wenn das Thema für dich erledigt ist, dann kommen halt keine weiteren Beiträge mehr hinzu. Anonsten dürfte das Thema irgendwann in den Tiefen des Forums verschwinden.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Wenn nichts weh tut hattest Du wohl Gedanklich über reagiert

U
  • Themenstarter
Off-Topic:

Das ganze Thema? Gar nicht. Du könntest höchstens deine eignen Beiträge einzeln bearbeiten und den Text löschen, wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehen würde. Du kannst weiter die Mods bitten, das Thema zu schließen, wenn das Thema für dich erledigt ist, dann kommen halt keine weiteren Beiträge mehr hinzu. Anonsten dürfte das Thema irgendwann in den Tiefen des Forums verschwinden.
Kann man dieses konto garnicht löschen?

Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
Das Löschen des Kontos nützt dir für eine Löschung des Beitrags nichts. Da steht dann trotzdem noch der Text und daneben "Gelöschter User".

Aber warum willst du das Thema überhaupt löschen?

U
  • Themenstarter
Das Löschen des Kontos nützt dir für eine Löschung des Beitrags nichts. Da steht dann trotzdem noch der Text und daneben "Gelöschter User".

Aber warum willst du das Thema überhaupt löschen?
Ist doch nur ne frage

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Das Konto kann gelöscht werden. Deine Beiträge bleiben aber trotzdem erhalten. Es sei denn, Du editierst sie vorher einzeln - was für mich allerdings keinen Sinn macht. Du hattest aus Deiner Sorge heraus Fragen formuliert und Antworten bekommen. Das ist okay so und muss Dir nicht unangenehm sein.

D
Off-Topic:

Doch, wenn du auf dein Konto gehst, findest du unter "Kontodetails" den Punkt "Account löschen" dein Benutzerkonto wird dann nach sieben Tagen gelöscht und deine Beiträge hier als von " gelöschtes Mitglied" angezeigt. Das Thema selbst bleibt jedoch bestehen.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Hallo,
Habe da mal ne frage was mich ganze zeit bedrückt. War Wochenende mit kollegen weit fahren um abends Party zu machen..hatten auch gut getrunken sind dann hotel zimmer gegangen haben uns auch hingelegt konnte aber nicht einschlafen erst dann merkt ich wie er versuchte unter meine Decke zu kommen was ich auch nicht zugelassen habe und darauf hin habe gesagt bleib bei deine seite leicht sauer. Aber bin dann irgendwann eingeschlafen jetzt ist die frage hätte ich gemerkt wenn wenn er mir im schlaf trotzdem gemerkt wenn er mir an die Wäsche gegangen wäre? Normal schon alleine durch die Schmerzen?
Ich frage mich, was deine Überschrift mit dem zu tun hast, was du hier geschrieben hast? Zum AV ist es doch nicht gekommen, wenn ich das richtig verstehe.
Kann ja sein, dass er nur zu betrunken war und dachte, er liegt mit seiner Frau im Bett oder er hat einfach nur gefroren.

>> off topic >>
Wenn du mehr Punkte und Kommas verwendet und ein wenig Groß und Kleinschreibung beachtet hättest, würde das Lesen und Verstehen des Textes leichter sein.

D
Ich frage mich, was deine Überschrift mit dem zu tun hast, was du hier geschrieben hast? Zum AV ist es doch nicht gekommen, wenn ich das richtig verstehe.
Off-Topic:
Seine Befürchtung war, dass er in der Nacht anal missbraucht wurde, ohne dies bewusst mitbekommen zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren