• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal Sex

A
Benutzer199728  (49) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, vor vielen Jahren habe ich eine Freundin gehabt (damals 23), mit der es dazu kam, dass sie mir ihren Hinten gab, ganz freiwillig und bewusst, obwohl sie und ich das vorher nie gemacht hatten. Sie war sehr warm und ich auch, und sie war auch durch meine Lusttropfen gut geschmiert.... alles war für Beide extrem reizend... bis ich in sie eingedrungen bin.... nach wenigen Stoßen hat sie angefangen, laut zu weinen, genau wie ein Kind. Es habe ihr weh getan und hat mich darum gebeten, ihn von ihr heruszuziehen..... was ich auch natürlich gemacht habe. Dazu sind wir dann nicht mehr gekommen und ich frage mich noch, ob das zum ersten mal normal sein konnte oder nicht ...... wie ist eure Erfahrung damit?
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #2
Das kann so viele Ursachen haben. Manchen Menschen ist das generell unangenehm, manche finden es super. Manche Menschen benötigen eingehende Vorbereitung, andere nicht. Manche brauchen viel Gleitgel, andere nicht. Und viele andere Gründe mehr.

Ich würde das nicht per se aufs erste Mal schieben. Hat dann für sie doch nicht gepasst, ob generell oder in dieser Situation wirst Du nie erfahren. Gut Du könntest sie nach über zwanzig Jahren fragen, wie sie heute dazu steht. Wär aber wohl etwas bizarr.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Sie war sehr warm und ich auch,
Das klingt ziemlich nach nem übersetzungsprogramm.
und sie war auch durch meine Lusttropfen gut geschmiert....
Die Lusttopfen reichen dafür meist eigentlich nicht aus.
zum ersten mal normal sein konnte oder nicht ...... wie ist eure Erfahrung damit?
Wenn mit einer Partnerin ohne Erfahrung, ohne Vorspiel und Gleitmittel Analverkehr praktiziere wird, dürften Schmerzen und ein Abbruch eine recht häufige und normale Folge sein.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Niemand hier kann beurteilen, ob Du zu forsch vorgegangen bist … zu fest gestoßen hast oder wirklich genug Gleitwirkung vorhanden war.

Bei meinem ersten Mal (Anal) war das auch so. Wir haben es mehrfach probiert und es dauerte immer sehr lange (weil ich vorsichtig sein wollte). Irgendwann meinte sie: “etwas forscher solltest Du schon vorgehen”. Das tat ich … war dann aber zu schnell und wir mussten es wegen Schmerzen bei ihr abbrechen.
 
P
Benutzer192560  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Analsex ist mMn etwas ganz anderes als vaginaler Sex.

Zudem muss die Frau auch wirklich Lust darauf haben - und darf keine Angst vor Schmerzen haben. Ich hatte es mit meinem Partner bereits zwei mal gemacht, beide Male hatten am Anfang zwar wehgetan, es war aber noch erträglich gewesen. Beim dritten Mal war ich aus irgendeinem Grund so angespannt, dass es höllisch wehgetan hat und ich danach einige Tage nicht richtig sch**** konnte (sorry für die Details, aber Ausgang bleibt Ausgang). Seitdem habe ich verständlicherweise erst Recht keine Lust mehr darauf.

Also Vorbereitung, Gleitgel und vielleicht noch zusätzliche Stimulation an der Klit, damit Frau sich entspannen kann, sind sehr hilfreich. Was du beschreibst, klingt tatsächlich nach mangelnder Dehnung und Gleitmittel - wie mein Vorgänger bereits sagte, Lusttropfen reichen eigentlich nicht aus. Wird wahrscheinlich daran gelegen haben.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So wie du es schreibst, klingt es, als wenn sie vorher noch nie irgendetwas anales ausprobiert hätte.
Wenn dann ohne Vorbereitung und ohne Gleitmittel direkt ein Schwanz reingesteckt wird, wundert es mich nicht, dass sie starke Schmerzen hat.
Ich finde entsprechende Vorbereitung vor dem ersten Analsex unverzichtbar. Bevor Mann sein bestes Stück reinsteckt, sollte daher erstmal mit Finger oder kleinerem Spielzeug ausprobiert werden. Und immer ausreichend Gleitmittel, denn meistens reichen die körpereigenen Mittel hierfür nicht aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Huh. Tut einem ja mit weh beim lesen. Die Arme. Also Analsex ist schon etwas sehr spezielles und bedarf einiger Vorbereitung. Nur die wenigsten, lassen sich schon mal trocken schieben, oder aus heiteren Himmel heraus. Eine meiner beiden, steht total drauf. Aber selbst da, muss einiges beim Vorspiel passieren, in Punkto dehnen und Gleitfähigkeit. Wie mein Vorredner schon anmerkt. Gleitmittel. Finger und Spielzeug. Wenn das alles geil für Sie ist, kannst Du loslegen. Und kommst Gefühlsmässig in die schönsten Gefilde. Und sie ebenso.

So ist meine Erfahrung. Ich spreche da eher für die Frau. Mag sein das, wie bei vielen Sachen, jemand anderes anders damit umgeht. Ich habe mit 3 Mädels dieses erleben dürfen. Der Vorgang war meist sehr ähnlich.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also erst ein Strang über Deine aussereheliche Affäre, dann um "widerwilligen Mundsex" und nun Dein Analerlebnis von vor 25 Jahre.

Warum beschäftigt Dich das nach all den Jahren so sehr?
 
A
Benutzer199728  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
So wie du es schreibst, klingt es, als wenn sie vorher noch nie irgendetwas anales ausprobiert hätte.
Wenn dann ohne Vorbereitung und ohne Gleitmittel direkt ein Schwanz reingesteckt wird, wundert es mich nicht, dass sie starke Schmerzen hat.
Ich finde entsprechende Vorbereitung vor dem ersten Analsex unverzichtbar. Bevor Mann sein bestes Stück reinsteckt, sollte daher erstmal mit Finger oder kleinerem Spielzeug ausprobiert werden. Und immer ausreichend Gleitmittel, denn meistens reichen die körpereigenen Mittel hierfür nicht aus.
das was damals für Beide das erste mal mit Analsex......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren