• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

anal sex tut weh..

Q
Benutzer Gast
Also mein Freund wollte unbedigg anal haben. das haben wir auch probiert aber es tat soo weh und er ging auch nicht richtiug rein...nur ein bisschen, hab auch angst davor wer kennt sich damit aus..? was kann man machen damit es nicht weh tut?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
habt ihr dein poloch (ausreichend) vorgedehnt? zb durch finger oder nen buttplug
wenn nicht, solltet ihr erstmal "nur" dehnen.. müsst ja dann net automatisch AV haben danach, du solltest ja auch zeit haben, dich erstmal an dieses gefühl, etwas anderes, "neues" im po zu haben, gewöhnen können.
ich finds zb ziemlich geil, wenn er mir während er mich leckt oder an sonstwie an der klit stimuliert unseren plug vorsichtig einführt, cm für cm.. wenns wehtut, wird gestoppt und weitergeleckt, und wenn der schmerz nem angenehmen gefühl weicht, wird der plug wieder weiter reingeschoben usw.

habt ihr (vieeeel) gleitgel genommen?
wenn nicht - unbedingt das nächste mal benutzen....

Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
Versuch einfach dich zu entspannen und lass diesen Gedanken weg"das muss jetzt sein". Mach es nur wenn du es wirklich möchtest! Wenn du nicht entspannt bist wird das eh nix und tut dir höchstens weh!

Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
was ist ein buttplug?
ja wenn er mich leckt dann macht ers auch mit dem finger das fühlst sich geil an, aber wen er es dan mit seinem ding machen will bekomm ich angst und da tuts dann shcon bisel weh...

H
Benutzer38854  (36) Verbringt hier viel Zeit
Queen Of Polen schrieb:
was ist ein buttplug?
ja wenn er mich leckt dann macht ers auch mit dem finger das fühlst sich geil an, aber wen er es dan mit seinem ding machen will bekomm ich angst und da tuts dann shcon bisel weh...
Ich persönlich würde es mal eine Art Keil nennen, mit 'nem Griff dran.

Buttplug%20Hud.jpg

1.6588.jpg

SchafForPeace
Queen Of Polen schrieb:
was ist ein buttplug?

nuja.. ein finger ist normalerweise auch ne ganze ecke schmaler als nen harter schwanz... vielleicht mal vorher nen 2. finger nehmen oder auch nen 3. ..?

nen buttplug schaut zb so aus - http://shop.adultshop.de/produkt/560430.html
finde nen plug angenehmer als nen finger, kA warum aber ist so *gg*
vielleicht weil die oberfläche glatter ist oder so.

E
Benutzer23616  (41) Verbringt hier viel Zeit
wobei der da gezeigte schon sehr extrem aussieht, unserer ist eher nen etwas dünnerer dildo mit "Griff". Ich hab grad keine Zeit nach nem Foto zu suchen, aber bei adultshop sollte sich genügend finden wenn du nach buttplugs guggst.

edit: okay, hundestyle hat das plug-bilg geändert. ja, so sieht ein plug aus *g

H
einTil schrieb:
wobei der da gezeigte schon sehr extrem aussieht, unserer ist eher nen etwas dünnerer dildo mit "Griff". Ich hab grad keine Zeit nach nem Foto zu suchen, aber bei adultshop sollte sich genügend finden wenn du nach buttplugs guggst.
Jetzt ist auch ein dünner dabei. :grin:

S
Benutzer7522  (38) Sehr bekannt hier
Dein Stichwort ist "ich hab Angst bekommen"..

Wenn man da hockt und denkt "oh mein gott.. gleich kommt er.. u nd er ist so riesig.. wie soll das gehen? usw usw usw"
verkrampfst du dich automatisch und das ganze geht in die Hose..

du musst es hinkriegen dich zu entspannen.. und selbst wenn ihr es ein paar mal macht ohne das es klappt? was ist daran so schlimm?

Man kann sich doch immer tiefer tasten..

vana

C
Benutzer38554  (39) Verbringt hier viel Zeit
Wie die anderen schon schrieben ist es natürlich wichtig das du enstpannt bist u evtl auch vorgedehnt. was mir auch sehr geholfen hat, war das wir ne stellung wählten wo ich die kontrolle hatte, also ich kann entscheiden wie tief usw. ich glaub diese "analhocke" wird auch hier bei den stellungen gezeigt. der junge liegt aufm rücken u du hockst dich mit dem gesicht zu seinen füßen auf ihn...naja sowas kann man natürlich varrieren, aber vl hilft das ja wenn du die kontrolle hast.
Lg

Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
ich will es ja auch gar nicht mache es nur weil mein freudn mal ausprobieren will...naja...entspannen hehe is net so leicht..aber so eon plug.sind ja ma gefährlich aus hehe..tut der net weh?

H
Queen Of Polen schrieb:
ich will es ja auch gar nicht mache es nur weil mein freudn mal ausprobieren will...naja...entspannen hehe is net so leicht..aber so eon plug.sind ja ma gefährlich aus hehe..tut der net weh?
Keine Ahnung, denke mal, die Dinger werden sicher nicht gekauft, weil sie jedem wehtun. :grin: Aber probieren geht über studieren. Und Du bestimmst ja, wie tief das Ding gehen soll, falls es bei zu weiter Einführung wehtut. Den einen Tag nur ein kleines Stück, den nächsten Tag ein Stück mehr und vielleicht passt er dann irgendwann mal ganz rein.

S
Benutzer39062  (41) Verbringt hier viel Zeit
genau das... stück für stück... da ich oft mit frauen rede *hust* und sowas auch zur sprache kommt... es ist ja auch so das frauen beim erstmal schmerzen haben können wenn sein penis zu groß ist... das gibt sich aber nach und nach...

du solltest stück für stück anfangen... vorsichtig... du solltest dich selber darauf vorbereiten wenn du angst hast...

ein zweiterpunkt sind zb gleitmittel... das nutzen auch viele... und es geht um einiges besser...

und der wichtigste und letzte grund... ihr müsst euch beiden 100% vertrauen... denn sonst geht es schief... keine ängste... vertrauen, rücksicht, feingefühl... das alles ist sehr wichtig

stehe bei fragen gerne antwort und rede via pm :zwinker:

K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
wieso muss es denn immer diese buttplug sachen sein. reichlich gleitgel und langsam seinen schwanz einschieben, reicht vollkommen. ist schon seltsam, dass es manchen Frauen schon vor dem einführen weh tut :grin:
bei vielen sind die schmerzen wohl im Kopf

H
Killah Cam schrieb:
wieso muss es denn immer diese buttplug sachen sein. reichlich gleitgel und langsam seinen schwanz einschieben, reicht vollkommen. ist schon seltsam, dass es manchen Frauen schon vor dem einführen weh tut :grin:
bei vielen sind die schmerzen wohl im Kopf
Tja, dass lässt sich ganz einfach klären: Lass DU dich doch mal in den Arsch poppen. :blablabla Darfst mir auche gerne berichten, interessiert mich mal. :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer39062  (41) Verbringt hier viel Zeit
ganz deiner meinung @Hundestyle^^

aber mal anders gesehen... ich weiss das es paare gibt (und auch ohne das wissen wird es sie geben) die rollenspiele machen und mögen... das ist partnerseitig sicher auch eine interessante erfahrung...

vllt würden dann einige männer mal verstehen was dann frauen durchmachen

SchafForPeace
Killah Cam schrieb:
wieso muss es denn immer diese buttplug sachen sein.
weil vieeeele frauen/männer ne gewisse vordehnung brauchen(net nur mit plugs machbar :tongue: ), damit der schwanz, der da dann reinsoll, auch (relativ) schmerzfrei reingeht. es flutscht einfach besser, und es ist net ganz so unangenehm und vor allem wesentlich weniger schmerzhaft, wie wenn man sofort nen schwanz darein haben soll.
das loch ist dan halt einfach schon ein wenig "offen", der schliessmuskel ist drauf eingestellt, dass da was größeres/dickeres durch soll, als das, was naturgegeben dadurch muss. und vor allem ist er dan darauf eingestellt, dass dieses etwas von aussen dadurch will und net von innen.
mein freund kommt bei mir net mal ansatzweise mit seiner eichel in mein poloch, wenn wir es ohne vordehnung versuchen. mit vordehnung klappts es dagegen wesentlich besser.

ich will es ja auch gar nicht mache es nur weil mein freudn mal ausprobieren will...
ist dann eigentlich auch kein wunder, wenn er so net eindringen kann, ohne dir schmerzen zu bereiten. dein körper macht ja schon deswegen dicht, weil du es net wirklich willst.
wenn du keinen analsex willst, sag es deinem freund. und mach es net nur für ihn...
beim sex sollen beide 100% das wollen, was gerade gemacht wird oder noch gemacht werden soll, net nur einer von beiden.

O
Benutzer14031  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich mein sie sagt doch selbst, dass sie es nur für ihren Freund mal ausprobieren möchte. Daher sicherlich auch diese innere Blockade.

D
Benutzer39260  Verbringt hier viel Zeit
...

schmerz ist nur eine einbildung... der schmerz wird später zu einem "lustgefühl"

Mfg

Daniel

K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
Hundestyle^^ schrieb:
Tja, dass lässt sich ganz einfach klären: Lass DU dich doch mal in den Arsch poppen. :blablabla Darfst mir auche gerne berichten, interessiert mich mal. :grin:

nö, das brauch ich nicht, hab ja auch nicht das verlangen danach. aber du kannst mal gern erzählen. hört sich an als hättest du darin erfahrungen. doch viele Ladies hören immer ja das es so weh tut und gehen an die ganze Sache schon total verkrampft ran. wenn man im Kopf nicht frei ist, dann kann es auch kein spass machen. habe nie buttplugs oder ähnliches gebraucht. nur gleitgel und die sache schön langsam angehen. hab mit über 10 partnerinnen anal gehabt und es war nie so ein sextoyquatsch notwendig.

Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
..

beim sex is mein freund mal abgerutscht voll in mein po loch rein...mit voll wucht war ausversheen....seiddem an hab ich voll schiss den das waren hölllische schmerzen...abowwwwwwwww

S
Benutzer7522  (38) Sehr bekannt hier
Solche Erfahrungen trüben meist weitere Ereignisse..

Ich weiss grad keinen anderen Rat als es LANGSAM weiter zu versuchen und das es dann irgend wann klappt..

vana

Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
ja shcon..wenn er es mit dem finger macht ist es ein schönes gefühl..aber wenn er dann mit seinem ding kommt kommt die angst wieder wegen damals als er abgesrutscht ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren