anal sex mit nenm bi kumpel ders hart will

Benutzer187259  (16)

Ist noch neu hier
hallo zusammen hab nen bi kumpel der anal sex haben möchte ich bin aktiv und er passiv aber er wills hart und vileicht auch ohne Kondom frage muss ich ihn dehnen richt das und ist das ohne Kondom eine gute Idee und er wills hart
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
lass es bleiben
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
weil es null danach klingt als wäre das irgendwie beidseitig.
und erfahrung scheinst du auch wenig zu haben, was überhaupt nicht schlimm ist.
Aber dann fickt man nicht mal eben so irgendeinen Kumpel, nur weil der es hart will :ratlos:

und ohne Kondom - klar :rolleyes:
geniale idee

google mal nach sexuell übertragbaren Krankheiten.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187262 

Ist noch neu hier
Und google dann mal noch was Wort „Rechtschreibung“ und schaue mal was sich in deinem Text machen lässt.
Und zu deinem Thema:
Kondom benutzen, und auch nur wenn ihr beide es wollt. Wenn ohne Kondom dann nur mit aktuellen negativ ausgefallen Test auf Geschlechtskrankheiten.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
frage muss ich ihn dehnen richt das und ist das ohne Kondom eine gute Idee
ohne Kondom keine gute Idee

Vorsichtig sein, Gleitgel, vielleicht erstmal mit den Fingern testen.
Tastet euch langsam ran, nicht gleich 200% geben wollen.
Versuch macht klug, ob es dir (und ihm!) überhaupt gefällt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187259  (16)

Ist noch neu hier
Danke für eure tipps
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Möchtest du das überhaupt auch? Lese nur was er will

Hat er bereits Erfahrung mit Analsex? Und du? Wenn nein, dan solltet ihr euch langsam vortasten.
Lasst euch Zeit, benutzt Gleitgel, Vordehnen ist zumindest bei keiner oder wenig Erfahrung keine schlechte Idee.
Und vielleicht solltet ihr auch das mit dem harten Sex nochmal überdenken.

Benutzt ein Kondom.
Prinzipiell spricht zwar auch nichts gegen AV ohne Kondom, aber das erfordert ein hohes Maß an Vertrauen oder negative Tests sexuell übertragbarer Krankheiten.
Bei AV besteht sonst ein hohes Risiko sich anzustecken.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren