• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal Sex immer geil

B
Benutzer46011  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey @ll,

immer wenn mein Freund und ich es treiben, dann endet es immer mit av. Ich finde es so geil, am anfang ist es meistens unangenehm, aber danach wenn es richtig gut geht, dann macht es richtig spaß!

möchte gern welche Meinungen über euch Girls hören ob ihr auch auf av steht.

:smile: bye
 
L
Benutzer60216  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sag mal, was ist an anal sex so schön?
für den mann könnte es vielleicht gehen, aber die frau empfindet doch nichts dabei, bekommt keinen orgasmus, und es tut doch einfach nur weh, oder?
 
S
Benutzer60198  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sag mal, was ist an anal sex so schön?
für den mann könnte es vielleicht gehen, aber die frau empfindet doch nichts dabei, bekommt keinen orgasmus, und es tut doch einfach nur weh, oder?

Habe nicht wirklich Erfahrung mit AV, aber nach dem was ich gelesen habe soll das für einige doch sehr erregend sein, weil da irgendwie der G-Punkt stimuliert wird.. und wenn sie's geil findet, ist sie doch schon mal eine! Sicher extrem Geschmackssache, aber wems gefällt? Ist doch nix verwerfliches.

Die Meinung von Mädels dazu würde mich auch interessieren :smile:
 
B
Benutzer46011  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
also.. ganz am Anfang dachte ich av würde mir nie gefallen und ich dachte auch es würd immer nur weh tun! Aber wir haben es ganz langsam gemacht, und mit viel Vorspiel natürlich. Dann merkte ich das es richtig schön war wenn er mit dem finger so streichelte. Bis wir es dann mal richtig gemacht haben, und es tut dann am anfang wohl etwas weh, aber wenn ich mein klitoris dann noch streichele geht das sowas von gut, und dann ein orgasmus ist das aller beste was es gibt. Habe sogar schon paar mal 2 Orgasmus hintereinander gehabt und der 2te war auch noch geiler!!!
Ich habs auch nicht geglaubt :smile:
Einfach nur geil. Ich liebe es.

:smile:hihi
 
S
Benutzer Gast
  • #5
sag mal, was ist an anal sex so schön?
für den mann könnte es vielleicht gehen, aber die frau empfindet doch nichts dabei, bekommt keinen orgasmus, und es tut doch einfach nur weh, oder?

Ne Affähre von mir fand das auch total geil, die konnte nachdem ich einmal damit angefangen hatte gar nicht mehr genug davon bekommen....fand ich total witzig. :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Ne Affähre von mir fand das auch total geil, die konnte nachdem ich einmal damit angefangen hatte gar nicht mehr genug davon bekommen....fand ich total witzig. :grin:

na vor jahren fand ich das auch geil, da brauchst aber ne frau die es will, sonst macht es keinen spass und heiss muss sie schon drauf sein - stimmt
 
C
Benutzer59656  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
sag mal, was ist an anal sex so schön?
für den mann könnte es vielleicht gehen, aber die frau empfindet doch nichts dabei, bekommt keinen orgasmus, und es tut doch einfach nur weh, oder?

im darm gibt es halt sehr viele nerven und deshalb kann er durchaus als erogene zone gesehen werden.
naja, und wenn es vorsichig gemacht wird und relaiv feucht ist tut es auch nicht weh.

für mich ist es nur mal so zur abwechslung, aber könnte ebenso auch drauf verzichten.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Am Ausgang des Anus (um das ganze mal ein bissle nett auszudrücken) sitzen viele Nervenenden, dass kann schon ganz nett sein :zwinker:

abgesehen davon muss ja nicht immer alles geil sein... es kann sich ja auch einfach nur nett anfühlen... oder?!

richtigen analverkehr hat ich jetzt auch noch nicht, aber generell glaub ich schon das das auch für frauen sehr erregend sein kann!

in diesem sinne
lg
dragon
 
B
Benutzer Gast
  • #9
soll bei fast der hälfte der Frauen so sein habe ich gelesen.
Ich mag es auch aber eher zur Abwechslung - manchmal finde ich es dann auch richtig geil.
 
H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hmm..denk auch dass das ganz spaßig sein kann :zwinker:

Aber...mal wat andres...wie is das denn so mit..spülung und so
Also man soll das doch machn damit da keine "reste" mit im spiel sind...ma nett ausgedrückt...:ratlos:

Oda macht ihr das einfach ohne ?!
 
B
Benutzer Gast
  • #11
also als ich das mit meinem Freund machte lief es so: Vorher zum Klo gehen reicht und dann ein Kondom.
 
J
Benutzer58716  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich mag anal auch gern :smile: nach ein paar leichten dehnübungen und unter umständen etwas gel oder zur not auch vaseline ist kaum noch schmerz am anfang zu spüren.
dass ein darm nunmal zur ausscheidung verwendet wird, ist allen beteiligten klar. klar hats da auch schon leichte verfärbungen an der spitze gegeben. aber hey, wer das eine will, muß damit rechnen, anschließend duschen zu müssen, oder aber man nimmt eben ein kondom. zu meinem erstaunen sind die spuren selten bisher gewesen, insofern muß man sich da wirklich keine gedanken machen, daß man beim analsex quasi mit dem rührer in einer kläranlage landet und nacher ebenso aussieht und riecht. die realität ist weit davon entfernt. glücklicherweise. deshalb habe ich auch nie einen einlauf probiert, wär zuviel aufwand gewesen und die spontaneität dahin.
 
B
Benutzer58859  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi!

also mit meinem letzten Freund wars manchmal schon geil, aber er hat nen ziemlich großen Penis gehabt und, ehrlich gesagt, hat es manchmal schon weg getan, gerade am Anfang. Aber es fühlt sich, wenn alles feucht ist und man sich dran gewöhnt hat, ziemlich geil an. Mein jetztiger Freund ist nicht so sooo mega bestückt, und da tuts nicht weh, fühlt sich nur gut an..:grin:
Wenn mans vorsichtig macht und beide drauf stehen ists schon gut.
Ich könnt auch drauf verzichten, aber zur Abwechslung ists nicht schlecht!!

LG
 
M
Benutzer4807  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi,

ich stimuliere meine Freundin auch fast immer mit dem Finger anal. Hin und wieder haben wir dann auch richitgen Analverkehr. Meistens aber erst nach dem wir Vagnialverkehr hatten, damit das alles gut feucht ist, und es ihr auch Spass macht und nicht weh tut.

Rückstände hatten wir auch noch nie.

Ich denke abgesehen von der Enge ist es deswegen eine besonderes Gefühl, weil AV ja auch heute noch etwas "besonderes" ist. Es hat immer noch so ein bisschen den Ruf von etwas schmutzigem, verbotenem. Das fand ich halt toll. Vor allem, weil es auch viele Leute gibt, die AV ablehnen.

Grüsse,
MySven
 
M
Benutzer Gast
  • #15
als ich meinen jetztigen feund kennenlernte war ich auf dem standpunkt, das analverkehr das widerlichste ist, was es an dingen gibt, die man ausprobieren kann... nun ja, ich hatte zu dem zeitpunkt noch nie das "vergnügen" .....

ich hab dann aber doch irgendwann gemerkt, dass ich das sehr gerne mal ausprobieren will! nach einiger gewöhnungszeit auch mit finger am po und so -> siehe da, es macht saumäßigen spass und ich kam mit viel gleitgel dabei sogar zu nem orgasmus :grin: kaum zu glauben!! allerdings finde ich, dass dazu sehr viel vertrauen gehört, weil ich ja ganz entspannt sein muss, da es sonst unangenehm wird. und er findet es ja auch nicht toll, wenn er mir wehtut... von daher daumen hoch für den analverkehr!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Also ich habe es noch nie probiert und ich muss sagen, dass es mich auch nicht reizen würde. Ich hätte zwar nicht unbedingt Bedenken wegen Schmerzen oder so, aber ich finde es einfach viel schöner, meinen Freund woanders zu spüren und nicht anal. Er hat bisher auch noch nie was angedeutet, dass er das gerne mal ausprobieren möchte oder so.
Außen streicheln wir uns schon und besonders er findet das auch sehr schön, aber AV probieren? Eher nicht für mich...

wenn ich hier aber so lese, was Andere darüber schreiben... Vielleicht irgendwann mal, aber unbedingt sein muss es nicht.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also biologisch gesehen reinigt sich der Enddarm selbst, solange man nicht gerade Durchfall hat...

also bei normalen stuhlgang sollte das überhaupt kein problem sein. Wer natürlich auf nummer sicher gehen will und vor allem wenn man das ohne kondom machen will, sollte man eine darmspülung in betracht ziehen.
Klistier, warmes wasser... hab ich selbst noch nciht gemacht, soll aber ganz einfach und auch eigentlich nicht unangenehm sein.

ansonsten würd ich aber schon sagen das man ein kondom verwenden sollte, so von wegen hygiene und so, denn schließlich sind da auch bakterien im spiel...

in diesem sinne
lg
dragon
 
B
Benutzer56341  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich kann jetzt nur für die Männerseite sprechen und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut. Mit den Mädels, mit denen ich es ausprobiert habe, ging es eigendlich immer sehr gut. OK hatten auch schon einige Erfahrung damit und ohne Vorarbeit klappt es ehr selten.
In diesem Sinne
Bis denne
 
N
Benutzer17669  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der glaubt, dass bibiengel in Wirklichkeit ein etwa 16-jähriger Junge ist? :-D
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
A
Benutzer56653  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hmmmm!

Hmm, zumindest ist die Thread-eröffnung doch ziemlich merkwürdig...:eek:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also wir haben auch oft Anal. Anfangs hab ich es auch nur gemacht, weil mein Freund so drauf steht. Aber mittlerweile ist es richtig geil!
Klar spürt Frau da etwas dabei, da sind doch unzählige Nerven!
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #23
@bibiengel:
Merkst du eigentlich vom regelmäßigen av, dass dein Schließmuskel irgendwie geweitet ist? Wenn ja, wie merkt man das?


LG, Mubi
 
T
Benutzer42451  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
pimmel hinten drin

Mag nicht jede Frau hab aber rausgefunden :knuddel: wenn man bei Ihr am After rumfummelt und sie des schön findet kann Mann sicher sein das sie auch den Pimmmel drin haben will. Die beste Methode ist die man legt die Eichel an das Popoloch :cool1: und wartet nach einer weile-
hängt davon ab wie sie sich entspannen kann öffnet sich der Schließmuskel und die Nudel flutscht nur so rein. Am Anfang drin bleiben beim bewegen da sich der Schließmuskel nicht so schnell auf auf und zu einstellen kann.
Persönlich findet ichs am Schönsten hinten drin zu sein :cool1: und von vorne
einen virbierenden Dildo zu spüren.
 
S
Benutzer Gast
  • #25
also am Anfang wollte ich es garnicht fand es ekelhaft. Aber irgendwann bei einer Sektlaune Haben wir es doch gemcht nach einer eingewöhnungs Phase ging es dann obwohl es sehr geschmerzt hat. Docch irgendwie binn ich dann doch auf den geschmack gekommen weil es wirklich ein einmaliges gefühl war. Und heute machen wir es sehr oft Anal da bekomme ich doch fast die besten Orgasmen. und wenn er mir dann noch hinten reinspritzt einfach nur Geil. Wenn ich so schreibe werde ich chon ganz Rollig. ;-))
 
H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hinten rein spritzen?!?! :ratlos:
Oweiha..is das denn so gesund :grin: ?!
Läuft dann alles wieda raus oda wiiiiiie....?!

Stell ich mir jedenfalls seltsam vor..was da rein spritzen zu lassen wo normalerweise nur was raus soll :tongue:

Aba interessant,interessant..immer wieder :zwinker:
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ist nicht ungesund, aber rauslaufen tut es schon wieder, wenn man es denn rauslaufen lässt.

also keine angst, einfach mal ausprobieren.

gruß nimmersatt
 
T
Benutzer11227  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der glaubt, dass bibiengel in Wirklichkeit ein etwa 16-jähriger Junge ist? :-D

Sie ist meine Freundin.
Ich bin 21 Jahre alt und Sie auch, ich bitte dich also...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren