Anal-Sex! Geil oder ekelig?

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich mach es zwar nicht so oft aber liegt es vielleicht am Sperma, so dass das ganze dann Durchfall-ähnlich wird?
Oder benutzt ihr Kondome?
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
@Shirkan:
Nehmt am besten was auf Silikonbasis (z.B. Bodyfluid von FunFactory).

@traurigemama:
Find auch nur, dass es ohne Kondom u.U. so ist (siehe ~Lady~s Post); mit Gummi merk ich da eigtl. keine Veränderung.
Aber möglich wäre es schon - schließlich soll man sich doch bei Verstopfung den Bauch massieren. :zwinker:

Off-Topic:
[...] nur das Spitzerl [...]
Sag mal, hast du zufällig mal Josefine Mutzenbacher gesehen? Ich erlitt gerade ein déjà vu... :-D
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Beiträge der jungen Damen Babygirl und kleinebiene so durchlese, dann frage ich mich, was sie zu dem Thema eigentlich beitragen. Bedauerlicherweise nicht viel oder wenig Hilfreiches.

Mir fällt nur auf, wie hilflos und unreif manche Texte klingen...da muss mit 15 AV betrieben werden, weil der vielleicht 16jährige Freund irgendwann mal gehört hat, dass das geil sein könnte.
Gibt es heutzutage wirklich keine vernünftige und langsame Entwicklung der eigenen Sexualität mehr? Muss man immer früher schon alles ausprobiert haben?

Ich frage mich wirklich, wozu das alles gut sein soll...außer dass irgendwelche Schauermärchen zum Besten gegeben werden, die andere verängstigen und/oder abschrecken.

Hier im Forum gibt es so viele wertvolle und hilfreiche Tipps zu dieser Praktik...auch dieser Thread ist voll mit Informationen.
Nochmals: Niemand muss AV betreiben, wenn man Angst davor hat, er Schmerzen verursacht oder sich keine lustvolle Wirkung einstellt. Schon gar nicht muss ich mich zu etwas überreden lassen, wovon ich nicht überzeugt oder bereit bin. Sex beginnt im Kopf...wenn der nicht frei ist und ständig mit irgendwelchen Überlegungen zu kämpfen hat, dann können manche Dinge einfach nicht gut funktionieren.


Schön das man immer erst mal niedergemacht wird! Wir sollten dringend auch betreutes posten für unter 18jährige einführen!!! :kopfschue
 

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
Einerseits habt ihr ja recht mit dem alles sofort ausprobieren wollen,dass es nicht sein muss und so-anderseits dürfen wir nicht vergessen,dass wir auch mal 15 waren.....:zwinker: waren wir um sovieles besser? Ich rede hierbei von der Allgemeinheit nicht von jeden einzelnen!!!!
 

Benutzer69114 

Benutzer gesperrt
Sehr geil

Ich find's geil und mein Freund natürlich auch. Braucht etwas Übung, aber wenn es so richtig "flutscht", bringt es den Megaspaß. Was die Jungs daran so toll finden, kann ich mir schon vorstellen: die Enge natürlich.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen bissl fingern sag ich nix, aber find auch nicht so Gefallen dran. Würds auch nicht machen. Einen gewissen Ekel empfinde ich da schon irgendwie
 

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund findet es geil, habs aber nur einmal mit ihm ausprobiert, und das auch nur ca. 10 sekunden... hat höllisch weh
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren