Anal-Sex! Geil oder ekelig?

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich zwar noch nie, steh aber auch gar nicht drauf und muss es nicht haben.
 
C

Benutzer

Gast
falsch? kannst du hier für jeden sprechen oder was? :kopfschue :kopfschue :kopfschue

hab es erst einmal ausprobiert (also, es hat erst einmal funktioniert, weil es sonst zu sehr schmerzte), aber ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

würde mich mal interessieren, wie die männer es finden, "passiven" AV zu haben...

interessant :zwinker:
 

Benutzer69386  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Analsex ist etwas ganz besonderes, jedenfalls für mich!!
 

Benutzer70550 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find analsex eine wunderschöne sache...allerdings wirklich nicht wegen dem gefühl, dass er verursacht, sondern wegen dem Vertrauen, das wir uns dabei gegenseitig entgegen bringen...wir haben es vorgestern das erste Mal gemacht (nachdem er mich schon mal öfter ganz vorsichtig da gefingert hatte) und weil ich meine Tage hatte und wir es deshalb nicht normal machen wollten, haben wir es einfach irgendwann mal ausprobiert...mit schmiere natürlich...so hat es gar nicht weh getan, aber richtig erregend wars für mich jetzt auch net..hatte aber ein total glückliches gefühl dabei zu sehen, wie schön das für ihn war und wie vorsichtig und langsam er es gemacht hat...das war einfach ein unglaubliches Gefühl der Nähe...und so wars für mich auch nicht für die katz...es war auch schon irgendwie erregend, aber eher der Gedanke es zu tun, als das eigentliche Körperliche...naja..sex findet ja bekanntlich zum Großteil im Kopf statt....
das einzige was mich beim AV massiv gedanklich stört ist diese Hygienefrage..ich hab jetzt immer gelesen, dass es ok ist, wenn man ein paar stunden vorher auf klo war...(und als wirs jetzt gemacht haben, wars auch wirklich absolut sauber, wie beim fingern vorher auch immer...) aber das passt mir ehrlich gesagt voll nicht in die Planung..ganz ehrlich wenn ich bei meinem Freund zu Hause bin geh ich da nicht irgendwann auf klo um zu sch****** das mach ich doch lieber zu Hause und auch nicht wenn er im Nebenzimmer sitzt...find ich irgendwie blöd....auch in anbetracht der tatsache, dass dort vielleicht jemand das bad direkt nach mir benutzt...irgendwie abturnend..brauche da meine privatssphäre..kann aba auch sein dass das nur bei mir so ist....deshalb könnte ich auch nicht vor dem sex einfach mal eben aufstehen so "schatz, ich mach mir mal schnell nen Einlauf.." das find ich eklig...auch für ihn vom gedanken her...am samstag hat sich das mehr durch zufall ergeben, dass er gerad oben am pc was gemacht hat und ich dann mal schnell auf der gästetoilette verschwunden bin...was ich aber auch nie gemacht hätte, wenn noch irgendwer anders ausser uns im haus rumgelaufen wäre...
und als es dann passiert ist war dieser stuhlgang auch schon wieder 5 stunden her...also...ich weiss nicht...
habe das gefühl dass das aufgrund meiner verklemmtheit in der richtung eher der absolute einzelfall bleiben wird.....finde diese einlaufsache und das "stuhlgang-timing" nimmt der sache viel zu viel spontanität und macht immer diesen nervösen druck "bete das nichts dranhängt" nachher...während des AV hab ich nicht nachgedacht, aba vor dem rausziehen, war ich dann, obwohl ich auf klo gewesen war, plötzlich super nervös...komisches gefühl...:geknickt:
 

Benutzer70376 

Verbringt hier viel Zeit
ihr könntet auch einfach Kondome benutzen...dann fällt zumindest der einlauf weg...einfach n paar stunden vorher entleeren un gut is...
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wir bzw ich habe noch nie vorm AV einen Einlauf gemacht. Trotzdem war es immer eine saubere Sache. Und besonderes Timing braucht man auch nicht. Man sollte eben so 2-3h vor dem AV auf der Toilette gewesen sein. Dann ist der Enddarm leer und hatte genug Zeit sich selbst zu reinigen. Und da man ja weiß, wann man auf dem Klo war, kann man ja im Zweifelsfall einfach sagen "Och, ist grad nicht so günstig" und sich auf GV beschränken.

Ich würde auch keinen AV haben wollen, wenn ich vorher einen Riesenaufstand und extra Vorbereitung bräuchte, da sowas immer spontan passieren sollte.
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
falsch? kannst du hier für jeden sprechen oder was? :kopfschue :kopfschue :kopfschue

hab es erst einmal ausprobiert (also, es hat erst einmal funktioniert, weil es sonst zu sehr schmerzte), aber ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

würde mich mal interessieren, wie die männer es finden, "passiven" AV zu haben...

Wenn man(n) es richtig macht (Gleitmittel, vorsichtig einführen) und die Frau sich entspannt, tut es nicht weh! Aber wenn der Mann ihr ihn einfach reinschiebt, und vll. auch noch ohne Gleitmittel, dann tut es natürlich weh. Außerdem spielt auch die Größe des Schwanzes eine Rolle, 16 cm sind besser geeignet als 24 cm :cool1: .

Aber die Aussage: es muss höllisch wehtun ist Unsinn!
 

Benutzer70555  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Analorgasmen...Prostata Massage und Spielzeug für Analsex

Meine Partnerin und ich haben echt geilen Analsex. Wir nutzen dafür sogar einen Doppeldildo den wir uns hinten reinschieben und bis zum Orgasmus durchstossen. Analfisting wurde bei uns auch zur Regelmässigkeit. Ist für uns beide ne feine Sache. Geiles Spielzeug haben wir preiswert erworben auf der WEB Site
www.werbung-ist-doof-und-unerwünscht.de Die haben echt faire Preise und gute Auswahl. Einläufe sind schliesslich selbstverständlich vor dem AV besonders beim ANALFISTING...
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wir finden es beide ganz schön, eben weil es mal was anderes ist.
Wir machen es nicht sehr oft, daher ist es dann schon mal was besonderes.
Schmerzen gibt's da im Normalfall auch nicht, ebenso Hygieneprobleme.
 

Benutzer67665 

Verbringt hier viel Zeit
nein, so war das ja auch nicht gemeint! ich fand es nur bescheuert, dass ein MANN behauptet, es wurde einer FRAU niemals weh tun.
Genau das habe ich aber nicht behauptet. Wo steht das?
Erstaunlich, wieviel Phantasie manche Leute aufbringen, um andere mißzuverstehen ...:kopfschue

Aber wenigstens Leonarius versteht mich.
 

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wir haben es nun auch mal ausprobiert, zwar spontan aber mit viel Geduld.
Ich fand,es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte.
Einzigster Fehler war, dass wir Babyöl genommen haben (hatten ja nichts anderes da), dadurch hats etwas stark gerieben- tat aber definitiv nicht weh (naja ein paar Stunden danach brannte mir das Loch etwas:schuechte )aber es war nicht schlimm.

Direkt Lust konnte ich noch nicht verspüren, es war auch noch nicht so lange, da wir es erstmal ausprobieren wollten, um zu wissen, ob es uns zusagt- ich denke mal, die Lust kommt mit der Zeit oder wie ist dass???
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
traurigemama schrieb:
ich denke mal, die Lust kommt mit der Zeit oder wie ist dass???
Ja, das denke ich auch. Je mehr man sich drauf einlässt und sich fallen lassen kann, desto lustvoller wird es auch.
 

Benutzer62215  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde es auch wahnsinnig gerne mal ausprobieren....
nur leider steht meine Freundinn nicht drauf, bzw sie macht sich sorgen wegen der Hygiene und will es deshalb nicht probieren:cry:

MFG FlyingCircus
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Also nochmal zur Hygienefrage:
Wer Analsex hat, sollte sich darüber im Klaren sein, dass mal was hängenbleiben kann, muss aber nicht.

Anzunehmen, das würde niemals passieren, wäre doch ziemlich naiv.
Fein Freund und ich haben Analsex und wissen ganz genau, dass es auch kein Weltuntergang wäre, sich etwas zu "beschmutzen".
Es gibt immerhin Wasser und Seife.
 

Benutzer62215  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also nochmal zur Hygienefrage:
Wer Analsex hat, sollte sich darüber im Klaren sein, dass mal was hängenbleiben kann, muss aber nicht.

Anzunehmen, das würde niemals passieren, wäre doch ziemlich naiv.
Fein Freund und ich haben Analsex und wissen ganz genau, dass es auch kein Weltuntergang wäre, sich etwas zu "beschmutzen".
Es gibt immerhin Wasser und Seife.

Japp wir sind uns im klaren drüber das mal was hängen bleiben "KANN", was auch meiner seits kein problem darstellt, eben weil ich weiß das Analsex nicht immer 100% rein ist.
Nur sie würde sich halt schämen wenn eben halt mal was hängen bleiben WÜRDE! Deswegen ist sie halt abgeneigt....
Aber wenn sie nicht will is das ok für mich.....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lese hier auch ständig was von Hygiene etc. und kann die Bedenken nicht so ganz nachvollziehen.

Fakt ist, dass man ja nicht gerade AV macht, wenn der Darm voll ist. (ein gesunder Mensch sollte diesen "Zustand" schon bemerken)
Auch sollte man -wenn man ganz sicher gehen will- warten, wenn der letzte Stuhlgang noch nicht sehr lange her war...der Darm braucht für die Selbstreinigung nämlich eine gewisse Zeit...

Ich halte z.B. nichts von irgendwelchen Einläufen, Spülungen etc., weil es m. E. nicht notwendig ist. Ich hatte auch schon AV und es kam bisher nicht einmal etwas mit raus...
Aber wer sich unsicher ist, kann ja Kondome verwenden...ist sicherlich bei der Praktik nicht unbedingt falsch.

Und ich sehe es genauso wie Lady...sollte wirklich mal eine "Verfärbung" sichtbar sein...na und?

Viel wichtiger ist es, dass dringend darauf geachtet wird, dass nach dem AV keine weiteren Intimitäten stattfinden sollten. Sprich, erst Schwanz waschen oder das Kondom wechseln, wenn anschließend gleich ein anderes Löchlein verwöhnt werden soll. Es könnte nämlich durchaus sein, dass frau sich dadurch ganz fiese Kolibakterien einfängt.

Wer AV betreiben will, der sollte m. E. "frei" von irgendwelchen Gedanken und Unsicherheiten sein...nur wer mit Freude, Spaß und Lust dabei ist, dem wird das Ganze gefallen...
Bisschen Nervosität ist normal, aber es braucht einfach auch eine gewisse Lockerheit, Sichfallenlassenkönnen und Vertrautheit zum Partner...wenn das Alles der Fall ist, dann empfindet man voraussichtlich auch keine Schmerzen beim Eindringen. Erst Recht nicht, wenn vorher die Öffnung mit den Fingern und viel Gleitgel vorsichtig-liebevoll bearbeitet und vorgedehnt wurde.

Ach...ich will auch mal wieder. :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren