Anal SB

Atwix4   (18)

Ist noch neu hier
Habt ihr erfahrungen bei der sache und tipps wie man sich richtig befriedigen kann oder alternativen zu dildos ich möchte auch bald damit anfangen und wollte einpaar tipps wissen.

WomanInTheMirror   (25)

Beiträge füllen Bücher
Du solltest nichts zweckentfremden, also bitte keine Gegenstände (oder Lebensmittel) in den Anus einführen, die nicht dafür gedacht sind. Das kann zu sehr peinlichen Situationen in der Notaufnahme kommen.
Aber für den Anfang kannst du ja erstmal deine Finger benutzen :smile:

Darwinist   (29)

Meistens hier zu finden
1. Zeit nehmen! Der Anus ist natürlicherweie dafür gemacht, dass da etwas heraus kommt und nichts hinein gesteckt wird. Darum nimm dir für deine ersten Versuche unbedingt viel Zeit, verlange nicht gleich alles und gehe langsam vor. Fang erst mal mit einem Finger an. Und auch den nicht einfach sofort hinten rein stecken, sondern langsam an die Sache rangehen. Streichle erst mal dein Poloch mit der Fingerkuppe und schau, ob sich das für dich gut anfühlt. Wenn das geht, kannst du mal versuchen, das erste Fingerglied einzuführen. Dann das zweite und zum Schluss dann den gesamten Finger. Lass deinem Hintern Zeit, sich an das neue Gefühl zu gewöhnen. Später kannst du es dann einmal mit einem zweiten Finger oder mit einem Gegenstand versuchen.

2. Gleitgel verwenden! Ich persönlich benutze bei der analen SB am liebsten Spucke. Die ist immer greifbar, gleitet recht gut und ist physiologisch so eingestellt, dass nichts brennt. Allerdings trocknet Spucke schnell, daher verwende ich für längere Sessions Gleitgel auf Silikonbasis.

3. Nimm Gegenstände, die für anale SB gemacht sind. Lebensmittel wie Karotten, Rettich oder Petersilienwurzel haben im Hintern nichts zu suchen. Auch Kerzen und dergleichen solltest du dir besser nicht einführen. Stattdessen kaufe dir lieber einen Dildo/Vibrator. Du bist erst 14, da reicht sowieso der Finger für den Anfang. Ein Spielzeug kannst du dir später immer noch zulegen. Wenn du magst, kannst du dabei ein Kondom über das Toy ziehen.

4. Entspann dich. Das geht im Prinzip einher mit dem ersten Tipp. Am besten, du legst dich ganz bequem ins Bett. Sorge dafür, dass du dabei Ruhe hast, also solltest du sichergehen, dass deine Zimmertür abgeschlossen ist und niemand rein kann. Außerdem ist es vorteilhaft, wenn es im Zimmer kuschelig warm ist, aber auch nicht überheizt. Du solltest dich einfach rundum wohl fühlen und dich fallen lassen können.

Alles Weitere ist dann Übungssache. Wo genau deine Prostata ist, welche Berührungen sich dort gut anfühlen und so weiter, das musst du selbst herausfinden, weil jeder das unterschiedlich empfindet. Es kann auch sein, dass du für dich feststellst, dass anale SB gar nichts für dich ist. Nicht jeder Mann ist für anale Reize empfänglich, manche empfinden es sogar als unangenehm. Andere wiederum empfinden es als äußerst lustvoll und können dabei sogar zum Orgasmus kommen. Zu welcher Gruppe du gehörst, kannst du aber nur durch Experimentieren herausfinden.

2 Woche(n) später

max2606  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz wichtig nicht mit frisch geschnittenen Nägeln!

Damit habe ich (frisch geschnittene Nägel) schon schlechte Erfahrungen gemacht.

5 Monat(e) später

NeumannVomNordpol  

Benutzer gesperrt
Ich befriedige mich nun seit etwa einem halben Jahr anal.
Verwende auf jeden Fall immer vieeeel Gleitgel. Wenn du keines zur Verfügung hast (unter 18) kannst du auch gut Sonnenblumen oder Olivenöl nehmen.
Ich würde dir empfehlen zuerst nur deine Finger zu benutzen und dann gegebenfalls Gurken oder andere Sachen verwenden.
Viel Glück & Spaß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren