• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal SB- Womit?

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

Ich mach ab und zu Anal SB. Ich weis aber nicht so ganz was ich noch verwenden kann ausser meinem Finger. Manchmal nehm ich auch einen Stift. Is aber auch nicht das wahre. Ich würd auch gern mal auf etwas "reiten". Kann man da irgendetwas empfehlen? Natürlich etwas aus dem typischen Haushalt weil ich noch nicht volljährig bin und somit auch nicht in einen Sex-Shop kann.

Danke für eure Tips!

Mfg Michael
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
In den Internet-Sexshops kannste mit deinem Altern lügen.
Bei redvision.de muss man glaub ich nur 16 Jahre alt sein.

Da wirst du bestimmt fündig.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Dann gibts für mich aber das Problem, wie bringe ich das fertig dass das Paket ankommt ohne das meine Mutter bzw. Stiefvater bzw. Bruder davon erfährt?

Mfg Michael
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nimm ne kerze und mach nen kondom drüber. kerzen sind nun wirklich nicht schwer zu bekommen, kondome auch nicht *gg

michael02 schrieb:
Dann gibts für mich aber das Problem, wie bringe ich das fertig dass das Paket ankommt ohne das meine Mutter bzw. Stiefvater bzw. Bruder davon erfährt?

Mfg Michael

normalerweise sind die "neutral" verpackt, es steht also nicht "Doc Johnsons Love Machine" auf dem Postpaket *g

Bei mir kamen die noch nichtmal mit nem "verfänglichen" Absendernamen an. Also nix mit "Ullas Dildoversand" oder so :zwinker:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Ja, also ich hab zum Beispiel bei redvision.de bestellt, das ist absolut neutral, d.h. man kann nicht erkennen, von wem das Paket ist.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Bei Kerzen werden die Kondome teuer. Einen Versuch ist es aber wert.
Ich glaub übringens auch das meine Mutter neugierig wäre und rein schauen würde. Also wirklich nicht ideal.

Sonst noch Tips?

Mfg Michael
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Kondome kannste doch immer brauchen.
Und so teuer isses nun auch wieder nicht.
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
michael02 schrieb:
Bei Kerzen werden die Kondome teuer. Einen Versuch ist es aber wert.
Ich glaub übringens auch das meine Mutter neugierig wäre und rein schauen würde. Also wirklich nicht ideal.

Sonst noch Tips?

Mfg Michael

Auch wenn du noch keine 18 bist ist das glaube nicht erlaubt... Da gibt es sowas wie das Postgeheimnis.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
Also wenn deine Mutter in deine Post guckt...
Dann würd ich mal meinen Mund aufmachen. :angryfire

EDIT: Oder frag 'nen Kumpel ob du es zu ihm schicken lassen kannst.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
das muss man der eigenen mutter dann aber erklären das postgeheimnis. dann wird sie mich fragen warum mir das so wichtig ist.

Mfg Michael
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich hab mir heut erst da was bestellt(adultshop weil die grad mein traumteil absolut billig haben) und mache es so, dass ichs zu meinem freund schicken lasse weil ich auch in erklärungsnot kommen würde wenn hier ein paket im flur steht!
vielleicht kannst du das ja auch irgendwoanders hinschicken!
ne freundin hast du ja glaub ich nicht aber vll zu ner anderen person, die nicht zuviel fragen stellt..
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Diejenigen gibt es nicht. Da würde jeder Fragen den ich kenne und die Eltern der anderen sind da um nichts besser als meine :frown:

Deshalb ein Haushaltsgegenstand der gut dafür ist.

Mfg Michael
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Also ich find du machst es dir zu kompliziert.
Mach deinen Eltern klar, dass sie deine Post nix angeht. Kann so schwer nich sein.
Meine Eltern haben auch nichts an meiner Post zu suchen..

Da bleibt dann wirklich nur ne Kerze.. sonst wüsste ich auch nichts.
Aber das is halt nicht so das Wahre..

Oder probier einfach mal in 'nen Sexshop reinzukommen.
Angeblich funktioniert das, hat mal wer hier im Liebesforum geschrieben. Die ist 16.
Ich selbst hab es noch nicht versucht.. keine Ahnung ob es geht.
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Benutz ein Edding, am besten mit Kondom darüber
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
das muss man der eigenen mutter dann aber erklären das postgeheimnis. dann wird sie mich fragen warum mir das so wichtig ist.
weil es DEINE post ist und net ihre und es sie nichts angeht, wer dir warum auch immer nen brief schreibt... oder paket schickt... geht sie nen dreck an, wenn du ihr das net grad ausdrücklich erlaubst, es zu lesen/öffnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
t´blade schrieb:
schaue ja auch nicht in die post meiner eltern oder frage was in den paketen war!


*g* Glaub mir, das willst du auch meistens gar nicht wissen...

Postgeheimnis ist Postgeheimnis, da kann dir keiner was, du aber dafür.
Soweit ich weiß, kann man auch seine Eltern verklagen und eine Verfügung erwirken.

Klingt das nu albern? *G*Naja, is ne Kleinigkeit, ich weiß, aber theoretisch..
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
N
Benutzer12728  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Schraubendreher gehen auch recht gut, natürlich mit dem Griff voraus, die Spitze ist glaub ich nicht sehr angenehm.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Hallo michael02,

bekommen wir Testergebnisse?

Maduschka
 
M
Benutzer35901  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wenn das Packet zu auffällig war, kann man immer noch sagen, dass Gummies drinnen waren.

Haushaltsgegenstände musst du halt meistens entsorgen, wenn du keinen Gummi drüber tust. Also würde ich es schon deshalb machen.

Aber was mir eine Freundin erzählt hat: Sie hat einen Heißklebestift (gibts für 1-2 Euro in großen Packs) oben rundgeschmolzen und ihn so benutzt. Hat zwar gemeint, dass er ein bisschen dünn ist, aber dadurch dürfte er doch für anal genau richtig sein. Oder man muss halt 2 Stifte mit handwerklichem Geschick miteinander "verschweißen".

Aber der Humor von manchen ist wirklich herrlich in diesem Thema :zwinker: cu
 
N
Benutzer12728  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wo wir schon beim Thema sind:
Ist es denn möglich selber die ganze Hand rein zu schieben?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
nimbus_2001 schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind:
Ist es denn möglich selber die ganze Hand rein zu schieben?

kommt drauf an wie gelenkig du bist :grin:
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Hallo,

gib mal "self fisting free tgp" bei google ein, nimm die ergebnisse von der zweiten oder dritten Seite. Dann wirst Du schon sehen da es geht.
 
S
Benutzer102091  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
so, erst mal thread wieder auspackn. da ich auch mal gerne anal mit toys machen will nun die frage will einer fuer 5 euro ein paket annehmen?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
so, erst mal thread wieder auspackn. da ich auch mal gerne anal mit toys machen will nun die frage will einer fuer 5 euro ein paket annehmen?


1. Mache bitte deine eigene Geschichte auf und missbrauche nicht uralte Threads.

2. Du hast doch für deine Freundin bereits Sexspielzeug im Internet bestellt. Warum machst du das nicht erneut selbst?

3. Glaube kaum, dass hier jemand für einen wildfremden 14jährigen irgendeine Bestellung aufgibt bzw. ein Paket annimmt.
 
M
Benutzer109470  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also,
eigendlich hab ich mit Sb nichts zu tun und ich kenn mich damit auch nicht aus ich weiß leider nichts für den anal aber ich hab keine ahnung wo gehört das man wen man sich nicht traut einen vibrator zu kaufen kann man auch einfach ein O.B nemen und es an das eisenteil von einer Elecktrischenzahnbürste stecken und es dan einführen
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #45
Also,
eigendlich hab ich mit Sb nichts zu tun und ich kenn mich damit auch nicht aus ich weiß leider nichts für den anal aber ich hab keine ahnung wo gehört das man wen man sich nicht traut einen vibrator zu kaufen kann man auch einfach ein O.B nemen und es an das eisenteil von einer Elecktrischenzahnbürste stecken und es dan einführen

what ist das dein ernst :eek:
wie wär's denn mit den guten alten fingern? Sie sind aus dem gleichen "material", unglaublich beweglich, leicht zu reinigen usw :zwinker:
aber eigentlich kenne ich mich mit girls-SB auch nicht so aus .. nur vom zugucken :engel:
 
M
Benutzer113404  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Mit meinen Fingern oder mit nem Vibrator z.B. :grin:
 
L
Benutzer114462  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich empfehle dir auch einen Sexshop, cool auftreten und so tun, als wenn du schon wüsstest was sich hinter den Türen verbirgt :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Du kannst zb. den griff einer Zahnbürste nehmen oder einen Besenstiel ich weiss ja nicht was du so alles reinkriegst.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Anal SB- Womit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren