Anal SB- Womit?

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

gib mal "self fisting free tgp" bei google ein, nimm die ergebnisse von der zweiten oder dritten Seite. Dann wirst Du schon sehen da es geht.

6 Jahr(e) später

Benutzer102091 

Sorgt für Gesprächsstoff
so, erst mal thread wieder auspackn. da ich auch mal gerne anal mit toys machen will nun die frage will einer fuer 5 euro ein paket annehmen?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
so, erst mal thread wieder auspackn. da ich auch mal gerne anal mit toys machen will nun die frage will einer fuer 5 euro ein paket annehmen?

1. Mache bitte deine eigene Geschichte auf und missbrauche nicht uralte Threads.

2. Du hast doch für deine Freundin bereits Sexspielzeug im Internet bestellt. Warum machst du das nicht erneut selbst?

3. Glaube kaum, dass hier jemand für einen wildfremden 14jährigen irgendeine Bestellung aufgibt bzw. ein Paket annimmt.

Benutzer109470 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also,
eigendlich hab ich mit Sb nichts zu tun und ich kenn mich damit auch nicht aus ich weiß leider nichts für den anal aber ich hab keine ahnung wo gehört das man wen man sich nicht traut einen vibrator zu kaufen kann man auch einfach ein O.B nemen und es an das eisenteil von einer Elecktrischenzahnbürste stecken und es dan einführen

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Also,
eigendlich hab ich mit Sb nichts zu tun und ich kenn mich damit auch nicht aus ich weiß leider nichts für den anal aber ich hab keine ahnung wo gehört das man wen man sich nicht traut einen vibrator zu kaufen kann man auch einfach ein O.B nemen und es an das eisenteil von einer Elecktrischenzahnbürste stecken und es dan einführen

what ist das dein ernst :eek:
wie wär's denn mit den guten alten fingern? Sie sind aus dem gleichen "material", unglaublich beweglich, leicht zu reinigen usw :zwinker:
aber eigentlich kenne ich mich mit girls-SB auch nicht so aus .. nur vom zugucken :engel:

5 Monat(e) später

Benutzer114462  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich empfehle dir auch einen Sexshop, cool auftreten und so tun, als wenn du schon wüsstest was sich hinter den Türen verbirgt :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Du kannst zb. den griff einer Zahnbürste nehmen oder einen Besenstiel ich weiss ja nicht was du so alles reinkriegst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren