Anal SB- Womit?

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Xenana schrieb:
vor allem aber auch Kinderzahnbürsten , die haben oft Tiere als Griff, und sind auch manchmal soft gepolstert, zum Schutz der Kleinen...

da freut sich auch die kleine schwester ueber den tollen neuen geschmack beim zaehneputzen ...

Benutzer12529 

Echt Schaf
beefhole schrieb:
da freut sich auch die kleine schwester ueber den tollen neuen geschmack beim zaehneputzen ...
:rolleyes2

dir ist net zufällig in den kopf gekommen, dass sie es vielleicht auch so gemeint haben, könnte, dass er sich einfach ne zahnbürste oder so kauft und sie dann irgendwo bei sich im zimmer hat und net öffentlich.... ?

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
:rolleyes2

dir ist net zufällig in den kopf gekommen, dass sie es vielleicht auch so gemeint haben, könnte, dass er sich einfach ne zahnbürste oder so kauft und sie dann irgendwo bei sich im zimmer hat und net öffentlich.... ?

dir ist nicht zufaellig in den sinn gekommen dass mein post den noetign ernst vermissen laesst ?

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
dir ist nicht zufaellig in den sinn gekommen dass mein post den noetign ernst vermissen laesst ?

Ihr seid ulkig :tongue:

Aber ja, genau... er fragte nach Dingen, die man sich OHNE PROBLEME BESORGEN KANN und die dementsprechend seiner Mutter nicht auffallen würden, wenn er sie anschleppt.

Dann hat er halt nen kleinen Karton unterm Bett mit 2 Haar-Bürsten und ner Zahnbürste oder so :zwinker:

UND KAROTTEN MACHEN SICHERLICH NEN ORANGENEN AR*** :grin:

M

Benutzer

Gast
Xenana schrieb:
KAROTTEN MACHEN SICHERLICH NEN ORANGENEN AR*** :grin:

Bestimmt, aber wer sieht das schon? :grin:
Aber rein von der Form und der Größenvielfalt her sind sie Ideal und mit dem Grün dran haben sie auch nen recht guten Griff. :engel:

Am besten immer darauf achten, dass dein Hilfsmittel nicht komplett reinrutschen kann. Bei Kerzen wäre ich deshalb etwas vorsichtiger, denn *flupp* sind sie weg... :eek: und dann?

Was mir beim Gang durch die Wohnung (außer den schon genannten Dingen) noch angesprungen hat war ein abschraubbares rundes Stuhlbein und ein alter Besenstiel.

Vielleicht auch noch zu erwähnen...
NIEMALS FLASCHEN !!!

Viel Spass!
Maduschka

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Maduschka schrieb:
Vielleicht auch noch zu erwähnen...
NIEMALS FLASCHEN !!!
zugeschraubte würden gehn... geht ja nur ums vakuum.. aber ich würds auch nich probieren wollen *g

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
geh wirklich einfach in einen sexshop - ist alles ne frage des austretens ...
geh rein, als würdest du dir ne flasche coal oder was weiß ich kaufen ...
lass dich ggf. beraten - ist auch immer sehr spaß ... zumindest im nachhinein ...
also da wird es echt kein problem geben ... im endeffekt zählt der profit - und wenn du an der kasse stehst werden sie dich wohl kaum noch nach deinem perso fragen ... wenn würden sie dich sciher schon eher aus dem laden komplimentieren ...

LG X

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kleine ergänzung zu den "haushaltsgegenständen": zigarrenhülse. die gibt es auch in verschiedenen größen und zigarren bekommt man doch schon ab 16.

Benutzer35821 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich sind auch einfach in einen Sexshop rein, obwohl wir noch net 18 sind. Solange du nicht aussiehst wie 12, dann geht das schon.

Zu erst schämt man sic hein bisschen, aber dann ist es überhaupt kein Problem...

Stehe für weitere Fragen immer gern zur Verfügung...

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du keine probleme damit hast lebensmittel zu verwenden, dann die Gurke! (mit gummi natürlich. weiß der geer, womit die holländer die einsprühn)

oder nen Mörser... bei uns is der emailiert und hat genau die richtige länge und dicke... :zwinker:)
[achja... und er is in acht jahren noch nie zur zubereitung von lebensmitteln benutzt worden sprich ihn vermisst keiner]

D

Benutzer

Gast
lillakuh schrieb:
wenn du keine probleme damit hast lebensmittel zu verwenden, dann die Gurke! (mit gummi natürlich. weiß der geer, womit die holländer die einsprühn)

oder nen Mörser... bei uns is der emailiert und hat genau die richtige länge und dicke... :zwinker:)

cool

T

Benutzer

Gast
Wenn ein Paket kommt (schon öfters von adultshop.de) legt sie mir es in mein Zimmer und lässt die Finger davon und fragt auch nicht blöd was da drin ist, wenn ich möchte das sie es weis gehe ich zu ihr und sag ihr das, wenn nicht ists mein ding! schaue ja auch nicht in die post meiner eltern oder frage was in den paketen war!

Mensch Mensch Mensch du machst daraus ein Spektakel!
:angryfire

bye
mike

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
t´blade schrieb:
schaue ja auch nicht in die post meiner eltern oder frage was in den paketen war!

*g* Glaub mir, das willst du auch meistens gar nicht wissen...

Postgeheimnis ist Postgeheimnis, da kann dir keiner was, du aber dafür.
Soweit ich weiß, kann man auch seine Eltern verklagen und eine Verfügung erwirken.

Klingt das nu albern? *G*Naja, is ne Kleinigkeit, ich weiß, aber theoretisch..

Benutzer12728 

Verbringt hier viel Zeit
Schraubendreher gehen auch recht gut, natürlich mit dem Griff voraus, die Spitze ist glaub ich nicht sehr angenehm.

M

Benutzer

Gast
Hallo michael02,

bekommen wir Testergebnisse?

Maduschka

Benutzer35901 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Packet zu auffällig war, kann man immer noch sagen, dass Gummies drinnen waren.

Haushaltsgegenstände musst du halt meistens entsorgen, wenn du keinen Gummi drüber tust. Also würde ich es schon deshalb machen.

Aber was mir eine Freundin erzählt hat: Sie hat einen Heißklebestift (gibts für 1-2 Euro in großen Packs) oben rundgeschmolzen und ihn so benutzt. Hat zwar gemeint, dass er ein bisschen dünn ist, aber dadurch dürfte er doch für anal genau richtig sein. Oder man muss halt 2 Stifte mit handwerklichem Geschick miteinander "verschweißen".

Aber der Humor von manchen ist wirklich herrlich in diesem Thema :zwinker: cu

Benutzer12728 

Verbringt hier viel Zeit
Wo wir schon beim Thema sind:
Ist es denn möglich selber die ganze Hand rein zu schieben?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren