Anal-Sb (Jungs)

Benutzer107862 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ,

ich wollte mal gerne Anal-SB ausprobieren,weiss aber nicht was ich dafür verwenden soll.Wenn ihr Tips habt,dann schreibt sie mir (Erfahrungen zählen auch...).Danke für eure Tips :grin:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich hab mal Möhren ausprobiert. Die haben den Vorteil, dass es sie an sich schon in unterschiedlichen Durchmessern gibt und du kannst dir jede gewünschte Form praktisch zurechtdrechseln/schnitzen. Sie sollten aber Körpertemperatur haben, sonst ist das irgendwie unangenehm. Achja, Gummi drüber ist auch empfehlenswert, denke ich.
Die Möhren, die du dann nicht gebraucht hast, kannst du dann zum Kochen verwenden.
Achso, geil hab ichs dann irgendwie nicht gefunden. Aber auch nicht so unangenehm, dass ich es nie wieder tun würde. Vielleicht sollte ich mal ne Frau ranlassen....

M

Benutzer

Gast
Am Anfang sind Finger ein gutes Mittel. Ansonsten: Plugs, Dildos, eventuell auch Vibs, Prostatastimulatoren.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Gute Idee, vlt. auch mal ne dünne Kerze oder ähnliches.

Ich rate dringend davon ab mit Dingen zu spielen, die dazu nicht vorgesehen sind!
In der heutigen Zeit muss doch nun wirklich niemand mehr auf sowas zurückgreifen. Da gibt es genug Möglichkeiten entsprechendes Spielzeug zu besorgen.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Möhren, Kerze... :schuettel:

Fang mit den Fingern an und wenns dir gefällt besorg dir ein anständiges Toy!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren