an die Frauen Anal Plug

Mimpi07
Benutzer237729  (62) Ist noch neu hier
Okay ich bin neu hier, ein älterer Mann der an die Damenwelt eine Frage hat. Meine Ehefrau ist in den Wechseljahren empfindet nichts mehr so viel Lust wie früher. Das dürfte manchen, den meisten bekannt sein. Ich habe eine Frage zum Analplug. Für Männer ist es ja eindeutig dass die Vagina / Pussi, oder wie wir das lecker Teilchen auch immer nennen wollen, dadurch enger wird. Ist das auch für die Frau auch mehr Vergnügen oder ist das nicht der Fall? Und diese Frage geht eindeutig nur an die Damenwelt bitte.

Auch würde ich mich über Tipps von euch Frauen freuen, weil ... OK naja ihr wisst schon warum.

Und ja. Ich habe die vorhandenen Themen bzgl. des Plugs schon gelesen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich persönlich habe nicht das Gefühl das dadurch etwas enger wird. Ich trage gelegentlich beim GV einen Plug Anal als Vorbereitung auf den AV im Anschluss/als Abschluss. Ich glaube das kommt auch darauf an wie gut der Beckenboden trainiert ist. Ich bin jetzt auf dem Weg zur 50 und wenn ich nicht regelmäßig etwas dafür tue, dann macht sich das schon bemerkbar, ich habe 3 Kinder bekommen, also war meine Beckenbodenmuskulatur ordentlich beansprucht. Ich persönlich finde es andersrum interessanter, also Vaginal Vibrator, Anal Penis. Das macht einen deutlichen Unterschied. Liegt sicherlich aber auch daran das mein Anal Plug Recht klein ist, der Vibrator natürlich deutlich größer.

M
Benutzer237133  (28) Ist noch neu hier
Also meiner Meinung nach bringt das nur was, wenn man schon Lust hat. Sich so ein Ding reinzustecken, wenn man eh schon keine Lust auf Sex hat, fühlt sich nicht so prickelnd an und dann dazu noch "nur" damit man enger wird… das bringt mir nur was, wenn ich ihn nicht spüre. Spielt ihr auch sonst gerne bei ihr hinten rum (Rimming etc.)? Wenn nicht, dann ist der Analplug fur sie bestimmt nicht die goldene Lösung für die Unlust :smile:

Wechseljahre sind ja so eine wunderbare Sache, wo die Frau nochmal einen riesen Hormonwandel erlebt als wäre sie ein Teenie. Da verschieben sich halt die Prioritäten meist extrem. Viele Frauen sagen, dass sie Intimität dann durch kuscheln (oder doch eher nicht, weil Hitzewallungen!) oder gemeinsame Aktivitäten holen. Wenn ihr euch da nicht gemeinsam entwickelt, dann hängt ihr einander ab… jetzt müsst ihr die Sexualität wahrscheinlich neu entdecken. Finde neu heraus, was ihr gefällt und was nicht. Am besten ohne Ziel. Wenn bei euch Sex immer darauf hinausläuft, dass du kommst, dann wird sich ihre Lust nicht weiterentwickeln. Erlebt Intimität als zwangloses Nacktsein, gemeinsames Baden/Duschen/Saunieren, als Streicheln und vielleicht auch einfach mal mit oder ohne Penetration Sex zu haben. Wenn dieser Druck des "Fertigmachens" wegfällt, kommt die Lust der Frau eher. Konkret: wenn sie zu trocken ist, dann holt euch gute Gleitmittel. Bitte aber kein Spitstart, d. h. nicht reinstecken, nur weil das Gleitmittel alles feucht genug hält, bevor sie nicht 100% angemacht ist. Sexy Filme zusammen schauen (romantische Filme gehen da mit diesem Hormoncocktail ganz gut). Da wird ihre Fantasie angeregt und sie verspürt vielleicht den Wunsch nach Nähe. Treibt deine Frau Sport? Aktive Frauen haben meistens mehr Lust. Gemeinsames Wandern, Fahrradfahren usw. Kann das alles begünstigen.

Hol dir sonst auch schon mal vorsorglich einen Masturbator, denn die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass sie im Moment einfach nicht in die Gänge kommt 🤷🏼‍♀️

A
Benutzer180330  (27) Verbringt hier viel Zeit
Diese Frage kann nur jeder für sich beantworten, aber niemand für deine Frau.
Anale Stimulation mag ja längst nicht jeder.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich enger bin, wenn ich beim Sex zusätzlich einen Plug trage. Lediglich das Gefühl ist ein anderes weil eben auch anale Stimulation stattfindet.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, für mich ist das kein Lustgewinn, ich finde das eher störend.
Ich hab aber auch einen starken Beckenboden, enger machen kann ich so selbst.

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn ich keine Lust auf Sex hab, dann sicher auch nicht auf einen Plug im Hintern.
Ich brauche anale Stimulation egal in welcher Form in meinem Sexleben nicht.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Was hat deine Analplug-Frage mit der geringer gewordenen Lust seiner Frau zutun? Das verstehe ich noch nicht. Glaubst du, dass sie wieder mehr Lust bekommt, wenn sie einen Plug trägt?

G
Benutzer Gast
Was hat deine Analplug-Frage mit der geringer gewordenen Lust seiner Frau zutun? Das verstehe ich noch nicht. Glaubst du, dass sie wieder mehr Lust bekommt, wenn sie einen Plug trägt?
Die gleiche Frage habe ich mir witzigerweise auch gestellt!

Vielleicht ist ein Plug ja so ein Allroundhelfer.
Kein Bock auf Sport? Plug rein, dann läufts. Keine Lust aufzuräumen? Plug und ab dafür. Unmotiviert auf Arbeit? Plug dir einen.

Ok ich merke schon…. Die Fantasie geht wieder mit mir durch.
Es singt für sie: das Niveau 🥴

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ich habe meinen Plug selten beim Sex getragen weil das vorbereited ja nur einige Zeit vor dem Analsex sinnvoll ist und wir häufig recht spontan Analsex haben. Vorbereitung ist aber auch nicht (mehr) unbedingt nötig.

Ich hatte eigentlich nie den Eindruck, dass ich dadurch enger werde, habe irgendwie mehr gespürt o.ä. und mein Partner hat auch nichts dergleichen geäußert.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich vaginal enger werde, wenn ich einen Plug trage und auch mein Mann empfindet das nicht so.
Auch ich trage ihn hin und wieder vor dem Analverkehr, aber nicht zwecks Vorbereitung, sondern eher als optischen Reiz für meinen Mann.
Für das Gefühl enger bzw. ausgefüllt zu sein, bedarf es schon etwas mehr als einen Plug.

hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Also ich als Mann empfinde den Sex mit meiner Frau als deutlich enger wenn sie einen anal Plug trägt. Zumindest wenn wir lange Sex haben und sie deutlich feucht ist.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich spüre einen Unterschied, mein Mann auch, aber für ihn fühlt sich das meist nicht so angenehm an.
"Mehr" fühle ich dadurch aber nicht unbedingt, nur anders.

W
Benutzer82246  (46) Verbringt hier viel Zeit
aber für ihn fühlt sich das meist nicht so angenehm an.
Hängt das vielleicht davon ab, ob der Plug aus weichem oder festem Material ist? Wie wäre es wohl mit einer flexiblen Kugelkette?

BlackholeSun
Benutzer238897  (47) Ist noch neu hier
Die gleiche Frage habe ich mir witzigerweise auch gestellt!

Vielleicht ist ein Plug ja so ein Allroundhelfer.
Kein Bock auf Sport? Plug rein, dann läufts. Keine Lust aufzuräumen? Plug und ab dafür. Unmotiviert auf Arbeit? Plug dir einen.

Ok ich merke schon…. Die Fantasie geht wieder mit mir durch.
Es singt für sie: das Niveau 🥴
Eben gerade darüber gestolpert. Wie witzig ist das denn?! Ich will auch einen Anal-Morivations-Plug.
Ich habe meinen weggeworfen, nach einem kleineren Unfall🫠🫠🫠

Chrissi1160
Benutzer202059  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe öfters einen Plug oder Vibri im Hintertürchen drinnen, wenn mein Schatz' mich vaginal beglückt. Und natürlich ist es ein geiles Gefühl, wenn sein Penis tief in mir den Plug im Po mit-bewegt.
Ist ja auch andersrum so. Wenn er mich anal stößt, kann ich ihn ja auch deutlich vorne mit meinen Fingern spüren.
So sehr ich das auch liebe, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das das verlorene Interesse am Sex neu entfacht.
Redet doch mal darüber, was sie gerne hat oder vielleicht noch nie ausprobiert hat. Bei welchem Thema wird ihr Puls höher?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren