Anal plug

Benutzer187259  (16)

Ist noch neu hier
Hi ich habe jetzt endlich die Möglichkeit etwas im internet zu bestellen habt ihr vielleicht Empfehlung welcher anal plug bis 30€ der richtige für mich ist ?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ernsthaft woher sollen wir das wissen???

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weiß ich eben nicht deswegen frag ich ja
und woher sollen wir wissen welcher plug am besten in deinen Hintern passt??

Rezensionen und Kundenbewertungen kannst du ja durchlesen, wenn dir das was hilft 🤷🏼‍♀️

mir hat auch keiner gesagt welchen ich bestellen soll.

Benutzer140686  (33)

Meistens hier zu finden
Taste dich doch erstmal langsam ran. Gibt ja so Sets für unter 20€ mit verschiedenen Größen.

Benutzer186243  (21)

Ist noch neu hier
Auf jeden Fall keine zu großen. Überschätze dich lieber erstmal nicht :zwinker:

Benutzer175174  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
So ein standard set is wirklich das beste. Da kannst du gleich sehen was dir auf anhieb am besten vom durchmesser passt und gegebenenfalls steigern.

Hatte mich da auch unbewusst mit der zeit gesteigert und habe mir dann dickere bestellen müssen. Da weisst du dann schon genau wonach du suchen musst.

Auf jeden fall darauf schauen dass der boden des plugs nicht unterdimensioniert ist, ansonsten kann der mal ganz reinflutschen und das ist nicht so gut.

Wünsche dir mit den ersten erfahrungen viel spass, und nimm dir zeit, nichts übertreiben.

Ach ja, falls das nicht eh selbstverständlich ist..
Besorg dir ein gutes anal-gleitgel, ohne gar nicht erst anfangen

Benutzer175299 

Öfter im Forum
Nimm dir Zeit und taste dich langsam heran! Für den Anfang ist z.B. der Bootie S von Fun Factory empfehlenswert. Da er aus Silikon besteht, ist ein wasserbasiertes Gleitgel zu verwenden, kein silikonbasiertes (und auch kein Öl, Fett, Vaseline etc.)!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer187259  (16)

Ist noch neu hier
Nimm dir Zeit und taste dich langsam heran! Für den Anfang ist z.B. der Bootie S von Fun Factory empfehlenswert. Da er aus Silikon besteht, ist ein wasserbasiertes Gleitgel zu verwenden, kein silikonbasiertes (und auch kein Öl, Fett, Vaseline etc.)!
Ja den bootie hab ich mir schon angeschaut hat mir recht gut gefallen hat damit jemant Erfahrungen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren