• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für sie Anal-Plug

Metall oder Silikon


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
L
Benutzer184202  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ich wollte gerne mal einen Anal Plug ausprobieren aber was ist dafür am besten geeignet metall oder silikon :zwinker:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich habe mir sagen lassen, einen kleinen mit einem Stein, für den Anfang
 
onlyFlora
Benutzer177690  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
ich finde metall einfacher.. aber das kommt wohl auch darauf an was dir gefällt.. und auf die größe.. :zwinker:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #4
Mag schon sein, ich bin aber drauf und dran mir einen zu bestellen.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #5
Na ja auf jeden Fall mal klein anfangen.
 
onlyFlora
Benutzer177690  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Na ja auf jeden Fall mal klein anfangen.
es gibt doch auch sets.. da fängst du klein an und naja.. dann wird es etwas mehr.. :grin: das kann je nach abend und stimmung aber auch total unterschiedlich aussehen was sich am besten anfühlt..
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #7
Da bin ich ganz bei dir. Habe ich schon bei Eis de gesehen. Macht es denn was, wenn man den unterwegs unterm Slip drin hat.??
 
onlyFlora
Benutzer177690  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Da bin ich ganz bei dir. Habe ich schon bei Eis de gesehen. Macht es denn was, wenn man den unterwegs unterm Slip drin hat.??
au ja das kann sehr viel machen.. :smile: das musst du aber entscheiden ob es dir gefällt.. und bis wohin es noch alltagstauglich ist..
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ach Du, was das betrifft, bin ich sehr neugierig. Ich habe mich doch überwunden und mir erst mal einen bestellt, den mit dem blauen Stein und dann mal sehen was passiert.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hast du ihn schon ausprobieren können? Wie war es denn?
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #12
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #13
Nimm auf jeden Fall Metall, kann man auch viel besser reinigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Finde die aus Metall mit Kristall ansehnlicher und eleganter - was mir persönlich bei toys wichtig ist. Vom Tragekomfort her finde ich aber die aus Silikon angenehmer. Kauf doch beides und probiere aus was dir besser gefällt. So teuer sind die ja nicht :smile:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #15
Kann ich nur bestätigen, ich habe jetzt auch einen. 😀😀
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer202906  (33) dauerhaft gesperrt
  • #178
Ich hätte mega Lust mal einen Plug auszuprobieren aber hab mich noch nicht getraut wirklich einen zu kaufen.
Welche Größe/Form ist den für Anfänger am besten?
Spürt man ihn beim Sex ?

Über eine Beratung wäre ich sehr dankbar :smile:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #179
Welche Größe/Form ist den für Anfänger am besten?
Ich würde für den Anfang einen flexiblen holen aus Silikon und maximal 3 cm Durchmesser an der dicksten Stelle, die sind angenehmer als welche aus Chrom.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #180
Ich hätte mega Lust mal einen Plug auszuprobieren aber hab mich noch nicht getraut wirklich einen zu kaufen.
Welche Größe/Form ist den für Anfänger am besten?
Spürt man ihn beim Sex ?

Über eine Beratung wäre ich sehr dankbar :smile:
Der kleine Bootie von Funfactory (gibts auch größer) ist gut geeignet. Guck dir den mal an.
 
youngandfresh
Benutzer198272  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #181
Ist mag Plugs aus Metall, besonders wenn sie noch etwas kühl sind.
Ansonsten finde ich eigentlich nur das einführen richtig geil, wenn er drin ist spüre ich da nicht mehr so viel.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #182
Meine Freundin will sich ans Thema anal rantasten, Finger hinten mag sie schon mal sehr, als nächstes soll ein Plug ran.

Wie haben den bootie fem von fun factory ins Auge gefasst..hat jemand von den w hier Erfahrung damit ob die Form wirklich einen Unterschied macht zu anderen plugs?
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #183
Meine Freundin will sich ans Thema anal rantasten, Finger hinten mag sie schon mal sehr, als nächstes soll ein Plug ran.

Wie haben den bootie fem von fun factory ins Auge gefasst..hat jemand von den w hier Erfahrung damit ob die Form wirklich einen Unterschied macht zu anderen plugs?
Ich kann ihn für den Einstieg sehr empfehlen und würde mir, wenn ihr eh bei FF bestellt, noch die Bballs mitbestellen.
Ist nach Jahren immer noch mein absolutes Lieblingstoy.
 
G
Benutzer Gast
  • #184
Hab einen aus Metall. Mache ihn mit warmen Wasser angenehmer. Finde das einführen sehr geil. Das tragen weniger. Deswegen wird er eher zweckentfremdet. :zwinker:
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #185
Hab einen aus Metall. Mache ihn mit warmen Wasser angenehmer. Finde das einführen sehr geil. Das tragen weniger. Deswegen wird er eher zweckentfremdet. :zwinker:
Die finde ich auch sehr gut, gerade beim einführen, allerdings vor allem als größere und fortgeschrittene Variante.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #186
Ich kann ihn für den Einstieg sehr empfehlen und würde mir, wenn ihr eh bei FF bestellt, noch die Bballs mitbestellen.
Ist nach Jahren immer noch mein absolutes Lieblingstoy.

super danke für die Empfehlung! Ist da was dran dass es beim gleichzeitigen GV den Penis in Richtung G-Punkt führt?
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #187
super danke für die Empfehlung! Ist da was dran dass es beim gleichzeitigen GV den Penis in Richtung G-Punkt führt?
Kann ich dir nicht mehr sagen, da ich den nur kurz zu Beginn genutzt habe und er mir dann zu klein war.
 
G
Benutzer Gast
  • #188
super danke für die Empfehlung! Ist da was dran dass es beim gleichzeitigen GV den Penis in Richtung G-Punkt führt?
das ist bei jeder Frau anders - ich glaub das müsst ihr einfach probieren. mal mag ich die "Doppel-penetration" sehr, mal ist es mir zu intensiv, beide Löcher gefüllt zu haben.... denn das Gefühl eines Plugs ist völlig anders als ein finger, der sich a) mitbewegt und b) ja nur den Schließmuskel stimuliert, aber innen drin nichts ausfüllt. Da müsst ihr einfach mal schauen, was gefällt.
Was auch gut sein kann, wenn man was sucht, das einen nur stimuliert aber nicht ausfüllt sind anal-ketten - sowas z.B.: Herz-Analkette aus Silikon, 18,5 cm ❤️ - EIS.de
die kannst du als Mann festhalten, wenn sie dich z.B. reitet und dann reitet sie beides - das gibt mir oft nochmal nen extra kick - ich liebe solche Ketten aus festem Gummi.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #189
das ist bei jeder Frau anders - ich glaub das müsst ihr einfach probieren. mal mag ich die "Doppel-penetration" sehr, mal ist es mir zu intensiv, beide Löcher gefüllt zu haben.... denn das Gefühl eines Plugs ist völlig anders als ein finger, der sich a) mitbewegt und b) ja nur den Schließmuskel stimuliert, aber innen drin nichts ausfüllt. Da müsst ihr einfach mal schauen, was gefällt.
Was auch gut sein kann, wenn man was sucht, das einen nur stimuliert aber nicht ausfüllt sind anal-ketten - sowas z.B.: Herz-Analkette aus Silikon, 18,5 cm ❤️ - EIS.de
die kannst du als Mann festhalten, wenn sie dich z.B. reitet und dann reitet sie beides - das gibt mir oft nochmal nen extra kick - ich liebe solche Ketten aus festem Gummi.

super danke, ist notiert. freue mich schon da mehr auszuprobieren
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #190
Wir haben verschiedene Plugs. Plugs und GV klappt gut. Da ist es auch egal, ob der Plug aus Metall oder weichem Material ist.

Was meine Frau nicht mag, ist die Kombination aus Metallplug und vorne gleichzeitig ein harter Dildo. Wir haben einen aus Glas. Gefällt ihr auch, aber eben nicht in der Kombi mit Metallplug.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #192
Ich kann ihn für den Einstieg sehr empfehlen und würde mir, wenn ihr eh bei FF bestellt, noch die Bballs mitbestellen.
Ist nach Jahren immer noch mein absolutes Lieblingstoy.
Hatte die bballs direkt bei erscheinen gekauft. Ich glaube inzwischen wurde der Steg geändert. Bei meinem wird er relativ schnell recht unangenehm da er sehr schmal ist und auf den Damm drückt
 
Es gibt 162 weitere Beiträge im Thema "Anal-Plug", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren