für sie Anal-Plug

Metall oder Silikon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer184202  (17)

Ist noch neu hier
Hey ich wollte gerne mal einen Anal Plug ausprobieren aber was ist dafür am besten geeignet metall oder silikon :zwinker:

Benutzer184227  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe mir sagen lassen, einen kleinen mit einem Stein, für den Anfang

Benutzer177690  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde metall einfacher.. aber das kommt wohl auch darauf an was dir gefällt.. und auf die größe.. :zwinker:

Benutzer184227  (22)

Ist noch neu hier
Mag schon sein, ich bin aber drauf und dran mir einen zu bestellen.

Benutzer177690  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ja auf jeden Fall mal klein anfangen.
es gibt doch auch sets.. da fängst du klein an und naja.. dann wird es etwas mehr.. :grin: das kann je nach abend und stimmung aber auch total unterschiedlich aussehen was sich am besten anfühlt..

Benutzer184227  (22)

Ist noch neu hier
Da bin ich ganz bei dir. Habe ich schon bei Eis de gesehen. Macht es denn was, wenn man den unterwegs unterm Slip drin hat.??

Benutzer177690  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da bin ich ganz bei dir. Habe ich schon bei Eis de gesehen. Macht es denn was, wenn man den unterwegs unterm Slip drin hat.??
au ja das kann sehr viel machen.. :smile: das musst du aber entscheiden ob es dir gefällt.. und bis wohin es noch alltagstauglich ist..

Benutzer184227  (22)

Ist noch neu hier
Ach Du, was das betrifft, bin ich sehr neugierig. Ich habe mich doch überwunden und mir erst mal einen bestellt, den mit dem blauen Stein und dann mal sehen was passiert.

Benutzer177753  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du ihn schon ausprobieren können? Wie war es denn?

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
Nimm auf jeden Fall Metall, kann man auch viel besser reinigen.

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde die aus Metall mit Kristall ansehnlicher und eleganter - was mir persönlich bei toys wichtig ist. Vom Tragekomfort her finde ich aber die aus Silikon angenehmer. Kauf doch beides und probiere aus was dir besser gefällt. So teuer sind die ja nicht :smile:

Benutzer184227  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe den ja auch aus Metal mit einem kleinen blauen Stein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren