• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal ohne Vorbereitung

S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Schönen Abend, Forum :smile:


Seit nem Jahr oder so bind ich ihn meine SB auch meinen Arsch ein. Mit Finger, Liebeskugeln oder Dildo, ganz egal.

Vor ein paar Wochen wurde ich dann auch anal entjungfert, vorher vaginal, dann anal. Das ganze passierte absolut ohne vorherige Dehnung, und ohne Gleitgel, nur mit natürlicher Schmierung.
Danach hatte ich noch mehrere Mal Analsex, bei keinem davon wurde mein Arsch vorher gedehnt oder geschmiert.

Und ich fand es absolut nicht schlimm, ich hatte absolut keine Schmerzen, obwohl ich nur drauf gewartet hab. So ohne alles bei den ersten Malen.

Jetzt würd ich gern von euch wissen:

- Wenn ihr Analsex habt, dehnt euch euer Partner vorher? Wie lang/mit was?

- Benutzt ihr dabei Gleitgel, oder nicht?

- Habt ihr davor Vaginalverkehr, und wechselt dann einfach die Löcher? Reicht diese 'Schmierung'?

- Hattet ihr schon Schmerzen beim Analverkehr? War das ohne Dehnung/Gleitgel oder mit?



Dankeschön :smile:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
- Wenn ihr Analsex habt, dehnt euch euer Partner vorher? Wie lang/mit was?
nein, keine dehnung

- Benutzt ihr dabei Gleitgel, oder nicht?
nein, kein gleitgel

- Habt ihr davor Vaginalverkehr, und wechselt dann einfach die Löcher? Reicht diese 'Schmierung'?
ja wir wechseln einfach.. auch wenn ich weiß, dass man es eigentlich nich soll...

- Hattet ihr schon Schmerzen beim Analverkehr? War das ohne Dehnung/Gleitgel oder mit?
joa auch.. meistens am anfang, bevor er richtig drinne war.
aber jetz nich so schlimm, dass man aufhören musste
für mich gehört schmerz eh zum sex dazu
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wenn ihr Analsex habt, dehnt euch euer Partner vorher? Wie lang/mit was? Vordehnen und langwierige Vorbereitung haben wir eh nie so richtig gemacht. Seit einiger Zeit wird gar nicht mehr vorbereitet oder vorgedehnt oder eher zufällig wenn man halt beim normalen Gv zusätzlich anal stimuliert.
Bei meinem ersten mal anal übrigens auch nicht und das tat auch überhaupt nicht weh.


- Benutzt ihr dabei Gleitgel, oder nicht?
Mittlerweile nicht mehr, weil ich festgestellt habe das man durch das Gleitgel ungewollt zu schnell und zu hastig und oftmals völlig falsch eindingt und das hat immer zu kleinen Haarrissen und/oder anderen irren Schmerzen geführt.
Ohne ist es viiiiiiel besser und schmerzfreier, aber ich hatte schon Zeiten da war es anders.:ratlos:

Es ist einfach viel besser wenn man sich als Frau den Schwanz selber und im eigenen Tempo rein"schraubt" oder reindreht durch leichtes Hüftkreisen oder Bewegungen und der Mann hält nur dagegen, lässt aber auch nicht locker (ganz wichtig!) und wenn man wirklich, wirklcih AV will und Lust darauf hat öffnet sich die Rosette wirklich von allein und wilig und zieht den Schwanz eigenständig rein.
Frauen bei denen das so ist die lieben und genießen AV wirklich und haben auch ihre Orgasmen dabei und man kann sich als Mann sicher sein das sie es nicht nur ihm zuliebe tun.:zwinker::drool:


- Habt ihr davor Vaginalverkehr, und wechselt dann einfach die Löcher? Reicht diese 'Schmierung'?
Meistens schon nach dem GV und reichlichen Orgasmen was zusätzlich lockert und den Av dann als Höhepunkt für mich hintendrauf oder zwischendurch.
Nur Av hatte ich aber auch schon desöfteren, z.B. wenn ich meine Tage hatte oder wenn man wirklich speziell genau nur darauf Lust hat (also ich eigentlich immer:grin:), zur Schmierung brauche ich keinen GV vorher, allein der gedanke sorgt für ausreichend Flüssigkeit die man nutzen kann, noch besser ist es aber reichlich Spucke zu benutzen, eh das beste Gleitmittel überhaupt, auch zwischendurch wenn es mal ziept immer schön nachspucken.


- Hattet ihr schon Schmerzen beim Analverkehr? War das ohne Dehnung/Gleitgel oder mit?
Hatte ich sogar jahrelang schon und zwar irre Schmerzen, keine Ahnung warum. Habe leider fast 10 Jahre zwischendurch gar keinen AV gehabt, weil es nie klappte, was mich total traurig machte, wir haben es immer mal wieder probiert und plötzlich ging es wieder völlig schmerzfrei, war wie gesagt immer ohne Dehnung und Gleitgel, aber ich denke es hat was mit der hormonellen Verfassung und der allgemeinen Libido zu tun, ob man es kann und liebt oder nicht.

Das schlimmste ist, wenn der Mann unsicher ist (Angst hat der Partnerin weh zutun, zögert oder zurückzieht) oder der Schwanz nicht hart genug ist und der Mann zu zaghaft und unsicher rangeht, die erfahrene und selbstsichere Vorgehensweise des Mannes dabei ist letztlich das A und O.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich antworte stellvertretend für mein Freund

- Wenn ihr Analsex habt, dehnt euch euer Partner vorher? Wie lang/mit was?
Nein das tu ich nicht ein Hintern gewöhnt sich an alles mit der Zeit

- Benutzt ihr dabei Gleitgel, oder nicht? Ja das fast immer einfach weil der Gummi dann sicherer ist

- Hattet ihr schon Schmerzen beim Analverkehr? War das ohne Dehnung/Gleitgel oder mit? Jedenfals hatte er bei mir noch nie welche gehabt oder sich deswegen beklagt
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
- Wenn ihr Analsex habt, dehnt euch euer Partner vorher? Wie lang/mit was?
Nein.

- Benutzt ihr dabei Gleitgel, oder nicht?
Bisher nie gebraucht.

- Habt ihr davor Vaginalverkehr, und wechselt dann einfach die Löcher? Reicht diese 'Schmierung'?
Jap.

- Hattet ihr schon Schmerzen beim Analverkehr? War das ohne Dehnung/Gleitgel oder mit?
Keine Schmerzen, ein unangenehmes Gefühl. War ohne Dehnung/Gel.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #6
also ich hatte erst 2 oder 3 mal welchen wir haben zwar kein gleitgel verwechselt jedoch hat er vorher etwas mit den fingern gedehnt. ich musste 2 von den 3 malen allerdings abbrechen weil ich extreme schmerzen dabei habe. beim dritten mal hab ich es dann einfach mal ausgesessen -.- aba die schmerzen machen das ganze für mich nicht zum spass sondern eher zur hölle.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
- Wenn ihr Analsex habt, dehnt euch euer Partner vorher? Wie lang/mit was?
mit seinen Fingern, wie lange weiß ich nicht :zwinker:

- Benutzt ihr dabei Gleitgel, oder nicht? ja

- Habt ihr davor Vaginalverkehr, und wechselt dann einfach die Löcher? Reicht diese 'Schmierung'? kommt drauf an :zwinker: einfach die Löcher wechseln wir nicht, weil ich schon eine gewisse Dehnung vorher brauche :zwinker: es werden bei AV auch Kondome verwendet, also stellt sich die Frage nach der Schmierung nicht :zwinker:

- Hattet ihr schon Schmerzen beim Analverkehr? War das ohne Dehnung/Gleitgel oder mit? ja, hatte ich... es geht immer so 5 Minuten, dann tut es weh und wir hören auf; mit Gleitgel; hatte aber auch erst 3 Mal

also ohne Vorbereitung würde ichs nicht machen, da geht er entweder nicht rein oder es tut verdammt weh :zwinker: (zumindest ist das bei mir so)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 -----------

beim dritten mal hab ich es dann einfach mal ausgesessen -.- aba die schmerzen machen das ganze für mich nicht zum spass sondern eher zur hölle.

warum sagst du ihm das nicht? :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren