• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal oder Periode bei ONS

T
Benutzer51852  Benutzer gesperrt
  • #1
Wollte mal euch Girls mal fragen ob Ihr falls Ihr schon mal einen One Night Stand hattet auch mal solch einen während eurer Periode hattet?
Oder ob Ihr bei einem One Night Stand auch schon mal Analverkehr hattet?

Also ich hatte mal bei einem ONS Sex da hatte Sie ihre Periode.
Mich hatte das nicht gestört. Habe es vorher gewusst.
 
L
Benutzer51702  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hää??

brauche keine onss.
brauche keinen analf***.
habe meine periode immer so wenig, dass der kerl es eh nicht merken würde.

was soll diese frage eigentlich??
:kopfschue
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
stehst leicht drauf wenn du mit einer frau sex haben kannst, die ihre periode hat? :geknickt:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kann ich mir auch überhaupt net vorstellen, dass das nicht zu merken sei ...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Nein, ich hatte zwar schon ONS, aber das kommt bei mir bei einem ONS nicht vor!
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kein pirat sticht bei mir ins rote meer :grin:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir auch nicht :tongue:
Obwohl... wenn's der Captain Jack Sparrow ist... *grübel* :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde nie auf die Idee kommen, bei einem ONS AV zu machen, weil da eine Menge Vertrauen dazugehört für mich. Während meiner Periode hab ich an sich keinen Sex, aber wenns den Mann nicht stören würde und wir bei ihm daheim sind, wärs mir egal. Mein eigenes Bett muss ich jedoch nicht vollsauen.
 
T
Benutzer51852  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Vertrauen

Ja ich denke Vertrauen ist beim Analverkehr sicher wichtig.
Und bei Periodensex ist es halt Einstellungssache.
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #11
ich kann mir im mom keinen ons vorstellen.
und sex während der mens würde ich glaub ich auch nicht so toll finden.

kann auch sein das sich das noch ändert mit dem richtigen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Anal bei ONS: Ein klares NEIN, denn dazu gehört Vertrauen! Außerdem packe ich beim ersten (und dann noch einzigen) Mal nicht mein ganzes Sexrepertoire
aus. :kopfschue
Periode bei ONS: NEIN! Ich hab' zwar ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper und bei einem festen Partner habe ich da auch nix einzuwenden...aber ONS + Mens passen erotisch irgendwie gar nicht zusammen...obwohl...wenn ich es mir so recht überlege: erotisch...farblich täts passen! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

 
L
Benutzer Gast
  • #13
Ich würde nie auf die Idee kommen, bei einem ONS AV zu machen, weil da eine Menge Vertrauen dazugehört für mich. Während meiner Periode hab ich an sich keinen Sex, aber wenns den Mann nicht stören würde und wir bei ihm daheim sind, wärs mir egal. Mein eigenes Bett muss ich jedoch nicht vollsauen.

dito :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #14
anal würde ich bei einem ons wahrscheinlich machen.
aber wenn ich meine periode hätte da würde ich kein ons haben
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Anal bei nem ONS... neee danke. Da gehört soviel vertrauen und innigkeit für mich dazu...

Sex bei periode bei nem ONS, hatte ich auch nicht, aber er hätte es getan, aber er war auch mein bester freund... Hab's ihm erst später gesagt, warum es nicht "geht" und hat gemeint, dass ihn das nicht gestört hätte... Naja, wir haben es uns dann anders schön gemacht... mit chips und schokolade wieder vorm fernseher :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #40
Ich müsste schon sehr geil/besooffen sein um etwas mit einer Frau zu haben, die ihre Tage hat...
 
P
Benutzer42211  nur 1-Satz Beiträge
  • #41
immer geil
 
M
Benutzer52257  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich hatte bis her zwei ons bei den ich ihr am ende meinen schwanz in den arsch geschoben habe. ich denke wenn frauen erst richtig in fahrt sind, dann machen viele auch bei ons alles mit.
 
D
Benutzer14795  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
abc
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer64221  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ALSO ICH HATTE SCHON DREI ONS BEI DENEN MICH DIE KERLE AM ENDE IN DEN ARSCH GENOMMEN HABEN. EINEN ONS WÄHREND DER PERIODE HATTE ICH NOCH NICHT.

WENN ICH MIT EINEM TYPEN IN DIE KISTE STEIGE, EGAL OB ONS ODER FESTER PARTNER, DANN WILL ICH IN ERSTER LINE SPASS HABEN UND DANN MACH ICH AUCH ALLES WAS SPASS MACHT. :engel:
 
P
Benutzer42211  nur 1-Satz Beiträge
  • #45
was mann nicht alles macht wenn man geil ist
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #46
Ich hatte einmal nen ONS, während ich meine periode hatte... Den Kerl hat das überhaupt nicht gestört damals unds war ja nicht mein bett... :tongue:

Heut würd ich das nicht mehr machen, möchte am liebsten während meiner Periode einfach gar keinen Sex haben...

und AV bei nem ONS käme bei mir ganz sicher nicht vor. Da gehört viel zuviel Vertrauen dazu und allgemein find ich AV eh nicht so wirklich prickelnd...
 
P
Benutzer42211  nur 1-Satz Beiträge
  • #47
meine Schwester ist eine sau
 
P
Benutzer42211  nur 1-Satz Beiträge
  • #48
sie hat sich gebessert
 
S
Benutzer69019  (35) Benutzer gesperrt
  • #49
anal würde ich wahrscheinlich machen wenn die frau es auch will...

wenn die frau ihre tage hat würde ich wahrscheinlich ablehnen ... ich stelle mir sex währende ihren tagen nicht gerade toll vor
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Als für Anal brauche ich schon grosses Vertrauen zum Partner. Da würde ich nicht bei einem ONS machen.
Während der Periode hätte sich mal ein ONS ergeben.
Doch der Typ wollte dann doch nicht als ich ihm gesagt habe ich hätte meine Tage. Mir wäre es egal gewesen.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Keine One-night-stands, kein Analverkehr, kein Sex während der Periode
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich machs ja nicht mal mit meinem Freund.... Da würds bei einem ONS erst recht nicht in die Tüte kommen.
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
bei nem ons find ich av irgendwie :S
bin ja kein pirat der ins braune sticht... wer weiß wie es da aussieht bei der person
 
M
Benutzer75709  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
ja, ich hatte schon av bei einem ONS, war aber nicht so toll :geknickt: (schon wo anders darüber berichtet...). Ich kanns also nicht empfehlen.
Einen ONS während ich geblutet habe, hatte ich noch nicht, habe das bisher vermieden und wills auch nicht.... in einer Beziehung finde ich aber Sex während der Mens kein Problem, so lange ER damit kein Problem hat. Im Gegenteil, ich mags sogar.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Anal oder Periode bei ONS", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren