Anal..mit Rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148831  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo nochmal.....ich hatte ein mal Anal Sex und da wars halt so das sies unbedingt wollte....nur merkte ich nach ein paar mal stoßen das da iwas nicht stimmt und als ich mein Teil rauszog waren da...''Stückchen'' dran...
Das fand ich extrem eklig.
Ist das normal oder war da iwas was sie vorher hätte erledigen sollen...?

Ich hatte das wriklich nur ein mal und ich bitte daher auf unwissenheit Rücksicht zu nehmen, da dies ein Forum ist wo man sich ja trauen soll was zu fragen...
 

Benutzer124798  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn man analsex hat sollte man schon davor auf dem klo gewesen zu sein und dann noch mal alles sauber waschen...
also so hab ich es immer gemacht bei meiner damaligen freundin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren