Anal- mit oder ohne?

Anal- mit oder ohne Gummi?

  • mit Gummi

    Stimmen: 6 18,2%
  • ohne Gummi

    Stimmen: 18 54,5%
  • mit Gleitmittel

    Stimmen: 21 63,6%
  • ohne gleitmittel

    Stimmen: 7 21,2%
  • wenn ohne Gummi. er/ich darf nicht im Po kommen

    Stimmen: 2 6,1%
  • wenn ohne gummi. er/ich darf im Po kommen

    Stimmen: 22 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder ne Frage zu Anal :smile:

Wenn ihr Anal macht, benutzt ihr dann ein Kondom? Sollte man ja tun, wegen der bakterien und so weiter.. Aber benutzt ihr eins?

Wenn ihr keines benutzt, dürft ihr dann bzw. darf euer Partner dann im Po kommen?

Gibt es vielleicht auch welche, die dabei dann nicht mal Gleitmittel benutzen?

bin ja mal gespannt

Ich hab es zwar noch nicht mit meiner Freundin anal gemacht, allerdings wollen wir beide es demnächst mal probieren. Aber nur mit Gummi und viel Gleitzeugs
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ohne gummi, mit gleitmittel und er darf im po kommen
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
wenn dann mit gummi, obwohl mir das ja egal wär, aber ich hab keine lust das mein schatz sich da irgendeine fiese infektion wegholt, die möglichkeit ist bei anal ja nicht grad gering!

wenns ohne gummi wär, kann er ruhig in mir kommen!

ach ja und gleitmittel benutzten wir schon, aber man bräuchte es nicht unbedingt!
 
1 Monat(e) später

Benutzer207  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben seit 2 Jahren Analsex und das ohne Gummi aber mit Vaseline. Kommen darf ich in ihr auf jeden Fall. Wüsste auch nicht wieso nicht wenn man es schon ohne Gummi macht. Angst von Infektionen habe ich keines Wegs. Bisher habe ich mir ja auch nichts eingefangen. Sie ist schon eine gesunde Frau.
 
H

Benutzer

Gast
benutzen keine gummis, aber auf jeden fall gleitgel.
er darf in meinem po kommen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren