Anal mit oder ohne Kondom?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
verwendet ihr beim AV kondome oder nicht, wenn ja, verwendet ihr dabei engere oder spezielle als sonst?
Tierchen

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bis jatzt habe ich immer die gleiche Marke verwendet (BIg Ben) und es funktionoerte immer gut damit.

Benutzer22449 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte AV bissher auch nur mit gummi.

Und das werde ich glaube ich auch nicht so schnell ändern

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie Analverkehr. Denk mir mal, dass ich, sollte es sich denn mal ergeben, auf jeden Fall mit Kondomen starten würde.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hab bisher nur gehört, man soll für den AV Kondome mit einer "dickeren Schicht" verwenden, da es leichter reissen könnte als beim normalen GV.

Wir hatten noch keinen AV, wenn es sich ergibt machen wir es aber auf jeden Fall mit Kondom. Welche es dann sind... wahrscheinlich am Ende doch normale..

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich AV nur mit Gummi - aus hygienischen Gründen....ansonsten kommt bei mir nichts rein. Fänd ich scheußlich.

Bisher nur normale Kondome...aber läßt sich ja ändern.

Bella

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten zwar noch kein AV aber wir wollen das demnächst mal ausprobieren und da probieren wir es mit Kondom aus. (auch aus hygienischen Gründen)

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
oh, sind wir also doch nicht die einzigen, die ohne gummi AV haben...
jaja, ich weiß, es ist ned gut... :eek4:

M

Benutzer

Gast
hab zwar auch noch nicht ... aber wenn es mal passieren sollte, dann nur mit gummi.

Benutzer26150  (43)

Verbringt hier viel Zeit
..ich hatte bei bisherigen anal-verkehren *bei-manchen-leider-mit-gummi* keine probleme mit einem "regulären", auch wenn der "abrieb" aufgrund der enge stärker sein soll, so "platzte" er dennoch nie.., denn ob man(n) mit einem speziellen anal-gummi, welcher gemeinhin wesentlich dicker ist, überhaupt noch etwas spürt, mag ich zu bezweifeln, erfahrungen damit habe ich allerdings nicht..

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen es immer ohne Kondome! Da wir seit über drei Jahren zusammen sind und auch sonst keine verwenden, haben wir auch keine da.
Ist auch viel schöner ohne :zwinker: .

L

Benutzer

Gast
Ich habe bisher, wenn es dazu kam, immer mit Kondom AV praktiziert und dabei die ganz normalen Kondome verwendet. :eckig:

Benutzer30150 

Verbringt hier viel Zeit
Wen ich AV mit Kondom hatte, dann immer mit ganz "normalen"!

Robert

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben es von Anfang an ohne Gummie gemacht, und ich muss ehrlich sagen, dass es fuer uns auch nicht in Frage kaeme....
aber fuer Leute, die sich unsicher sind, und am Anfang auf Nummer sicher gehen wollen waere ein Kondom bestimmt ein guter Weg um Anfangsaengsten vorzubeugen.