Anal - mit oder ohne Kondom?

Verwendest du beim Analverkehr ein Kondom?

• Ja, weil

Stimmen: 17 34,0%
  • Nein, weil

Stimmen: 33 66,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
A
Benutzer232632  (23) Ist noch neu hier

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kommt auf den Sexpartner an.

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein
Vom Gefühl her ist es für mich egal, ob mit oder ohne. In einer monogamen Beziehung ist es für mich okay, wenn er drauf verzichtet. Ansonsten nur mit.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, weil ich in einer monogamen Beziehung keine Kondome benutze.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Off-Topic:
Na das ist doch mal eine lustige Umfrage. Zwei Antwortmöglichkeiten und Mehrfachstimmen sind erlaubt.

Nein, weil ich einen festen Partner und eine feste Partnerin habe, und wir keine Kondome benutzen wollen und müssen.

J27
Benutzer175612  (57) Meistens hier zu finden
Nur mit Kondom, weil ich sonst sofort einen Harnweginfekt bekomme. Ich bin sehr anfällig dafür.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, weil ich mich sonst mental nicht darauf einlassen könnte ☺️.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, ich habe nur mit einem Mann AV und das ist meiner, der weiß das er danach nicht mehr in die Vagina darf 😁

0
Benutzer232552  (58) Ist noch neu hier
Nein, weil es nur sehr wenige Personen gibt, mit denen ich Analverkehr habe. Wir kennen und vertrauen uns seit Jahren.

?
Benutzer45873  (37) Verbringt hier viel Zeit
Bis vor 5 Jahren meine Partnerin kam, habe ich mit allen anderen Frauen davor immer ein Kondom benutzt.

Sie möchte jeder Art von GV lieber ohne und ich mag es hinten drin ohne Kondom zu kommen 👍.

B
Benutzer90902  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hatte bisher erst einmal Anal ohne Kondom. Wobei es sich ohne schon besser anfühlt.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Nein, weil es nur zum Analverkehr kommt, wenn man sich lange genug kennt und somit auch eine entsprechende Vertrautheit vorhanden ist.

L
Benutzer230223  (34) Ist noch neu hier
Nein, wir verwenden auch beim Analsex kein Kondom. Meine Frau findet es ohne schöner und genießt es, wenn bei meinem Orgasmus das Sperma herauskommt 🥰

G
Benutzer Gast
Wenn ich die Person kenne, dann stecke ich meinen Penis ohne Kondom rein.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Da wir beide monogam leben und ich durch Vasektomie verhüte gibts bei uns im Haus gar keine Kondome. Außerdem kommt es bei uns immer spontan zu AV, meine Frau braucht dafür keinerlei Vorbereitung. Da würde das blöde rumgefummel mit dem Gummi nur den Flow stören und die Stimmung killen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Bei festen Beziehungen und längerem Kontakt eher nicht /selten. Ansonsten schon.

Davmid
Benutzer232182  (41) Ist noch neu hier
Anal mit Gummi.
1. wegen der Hygiene
2. soll es danach eigentlich noch Vaginal oder Oral weiter gehen
3. bin mit Gummi nicht so empfindlich..😜

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Eine Frage des Beziehungs"status" und ob man getestet ist

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Wenn ich welchen hätte dann mit
das steht "welchen" also ich gehe davon aus, damit ist AV gemeint.

Da stellen sich für mich aber mindestens zwei Fragen:
Warum hast du keine Kondome, kann man doch überall kaufen?
Weil du keine Kondome hast, machst du nun ohne Kondome oder keinen AV?

Und Entschuldigung, dass ich sooo neugierig bin.
ich denk Du hast es schnell überlesen ;-) ...

Ah sorry ist schon erklärt, ich war nicht beim letzten Beitrag als ich geschrieben hab

3
Benutzer231242  (32) Ist noch neu hier
Nein weil
der Sex ohne Kondom wesentlich intensiver ist,
mein Precum der beste Lube ist, der automatisch nachfließt
und ich sehr gerne anal in Ihr komme (anal creampie).

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
In der Regel habe ich mit meinem Freund AV ohne Kondome. Es kommt aber schon mal vor, wenn ich zum Beispiel nicht dazu gekommen bin mich entsprechend sauber zu machen.

Tom_Hazard
Benutzer201060  (28) dauerhaft gesperrt
Meine Freundin und ich verwenden beim AV auch kein Kondom. Für uns ist es einfach schöner und intensiver es wegzulassen.

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
.

M
Benutzer224019  (41) Ist noch neu hier
Wie bei vaginal auch nur ohne Gummi

K
Benutzer233298  (75) Ist noch neu hier
Erst einmal ist Sauberkeit und ein gute vorherige Stimmulierung für einen grnussvollen Analsex notwendig .Gleitmittel und auch ein Kondom ,wenn es der Jenige möchte. Bei wechselnden Partner wäre dein Kondom schon angebracht (Aids) Wenn man sich gut kennt oder gar eine Prtnerschaft hat ist dieses Kondom nicht unbedingt notwendig. Auch ist die Frage ,soll Sperma im Darm bleiben oder mittels Kondom dort vebleiben .Also eine Frage die man ansprechen sollte. Ich mag Analsex gerne mit Kondom ,weil ich das Sperma noch anders verwenden möchte. Aber das kann ja Jeder selbst entscheiden .

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ohne - ich mag Kondome nicht sonderlich, und AV führt (sofern nichts wohin fließt wo es nicht hingehört) ja nicht zu einer Schwangerschaft.

D
Benutzer216178  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Früher immer mit Kondom, mittlerweile eigentlich ohne. Kommt aber auf den Partner an.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Früher immer mit Kondom, mittlerweile eigentlich ohne. Kommt aber auf den Partner an.
Wie ich schon sagte das entscheidet ganz alleine die Frau bei mir, es soll ja auch Frauen geben die nicht den Saft auch noch da rein bekommen wollen

D
Benutzer233256  Ist noch neu hier
Hatte noch nie Analsex, kann leider dazu nichts sagen

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Mit einer Affäre ohne, mit allen anderen mit.

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Anal - mit oder ohne Kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren