A
Benutzer232632 (23)
Ist noch neu hier
Verwendest du beim Analverkehr ein Kondom?
das steht "welchen" also ich gehe davon aus, damit ist AV gemeint.Wenn ich welchen hätte dann mit
ich denk Du hast es schnell überlesen ;-) ...Da stellen sich für mich aber mindestens zwei Fragen:
Warum hast du keine Kondome, kann man doch überall kaufen?
Weil du keine Kondome hast, machst du nun ohne Kondome oder keinen AV?
Und Entschuldigung, dass ich sooo neugierig bin.
Erst einmal ist Sauberkeit und ein gute vorherige Stimmulierung für einen grnussvollen Analsex notwendig .Gleitmittel und auch ein Kondom ,wenn es der Jenige möchte. Bei wechselnden Partner wäre dein Kondom schon angebracht (Aids) Wenn man sich gut kennt oder gar eine Prtnerschaft hat ist dieses Kondom nicht unbedingt notwendig. Auch ist die Frage ,soll Sperma im Darm bleiben oder mittels Kondom dort vebleiben .Also eine Frage die man ansprechen sollte. Ich mag Analsex gerne mit Kondom ,weil ich das Sperma noch anders verwenden möchte. Aber das kann ja Jeder selbst entscheiden .Verwendest du beim Analverkehr ein Kondom?
Wie ich schon sagte das entscheidet ganz alleine die Frau bei mir, es soll ja auch Frauen geben die nicht den Saft auch noch da rein bekommen wollenFrüher immer mit Kondom, mittlerweile eigentlich ohne. Kommt aber auf den Partner an.