Anal mit meiner Freundin(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152230  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo, ich männlich 14 Jahre alt möchte gerne mit meiner Freundin Analsex haben. Aber sie will das nicht weil sie angst davor hat. Meine frage ist nun wie ich ihr die Angst nehmen kann. LG Jonas
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wohl garnicht denn sie will es offensichtlich einfach nicht.

Hattet ihr überhaupt schon Sex?
 

Benutzer152230  (26)

Benutzer gesperrt
Ja hatten wir. Sie will für gewöhnlich auch viel ausprobieren auch das, aber sie hat halt angst davor.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hallo, ich männlich 14 Jahre alt möchte gerne mit meiner Freundin Analsex haben. Aber sie will das nicht weil sie angst davor hat. Meine frage ist nun wie ich ihr die Angst nehmen kann. LG Jonas
Sie wird schon ihre Gründe haben. Wieso muss es grade AV sein?
In dem alter hat man höchstens die ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt.

Off-Topic:
Und wieso steht in deinem Profil, du seist 20?
 

Benutzer105321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gar net? Lass ihr Zeit! Ihr seit 14 und habt eure komplette Sexualität noch vor euch.

Mal davon abgesehen, dass ich Sex mit 14 zu früh finde...
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
du kannst ihr nur gut zureden, aber sie nicht drängen. Wenn sie im Kopf nicht bereit ist / keine Lust darauf hat, dann kannst du garnichts machen...
 

Benutzer152230  (26)

Benutzer gesperrt
Ehm ich bin mir ziemlich sicher das ich 14 bin das im Profil war ein Fehler sorry :zwinker:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Außerdem geht man da nicht von 0 auf 100...
Langsames rantasten steht im Vordergrund. Vielleicht erstmal mt den Fingern anfangen, vordehnen, Spielzeug ect.

Sich eben ZEIT nehmen und nicht gleich den Lümmel wie im Porno reinprügeln :rolleyes:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Sie st 14, er 20...
Ich les das eher so, als ob er ein falsches Alter im Profil angegeben hat.

Ich zweifle ein wenig daran, dass Du ihr diese Angst momentan nehmen kannst. Deine Freundin hat keinen Drang, AV auszuprobieren der groß genug wäre, sich selbst daran zu machen diese Angst zu überwinden und Experimente in die Richtung zuzulassen. Das einzige was Du da tun kannst, ist ihr ihren Willen zu lassen und sie nicht dazu zu drängen oder zu überreden.
 

Benutzer105321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also ganz ehrlich Jonasliebtemy Jonasliebtemy ich finde dich ein wenig dubios. In deinem Profil steht, dass du 20 bist und Student... Du solltest dich evtl mal an die Mods wenden und diese Unstimmigkeiten klären, die können auch dein Alter ändern..

Solltest du wirklich 20 sein und Sex mit einer 14 jährigen haben, ist das mehr als verwerflich!

Aber ich will dir nun nix böses vorwerfen. Solltest du die Mods überzeugen können dass du wirklich 14 bist, dann werde ich das wohl akzeptieren.
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Und wieso steht in deinem Profil, du seist 20?
Off-Topic:
Hab ich mich auch grade gefragt :ratlos: Aber da bin ich ja nicht die einzige.


Vielleicht solltet ihr mit dem Analsex mal noch warten? Es scheint so als ob sie nicht wirklich Lust darauf hat und du solltest sie nicht dazu drängen. Geniesst doch erst mal den Sex den ihr jetzt habt, da kann man auch schon genug ausgefallene Sachen bei machen.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber sie will das nicht weil sie angst davor hat. Meine frage ist nun wie ich ihr die Angst nehmen kann.
Nun, wie würde es dir gefallen, wenn dir jemand etwas in das Loch reinstecken möchte, wo normalerweise die Scheiße rauskommt?
Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber ist dir klar, was Analsex bedeutet? Dass dieses Loch nicht dafür gemacht ist? Dass das recht häufig mit Schmerzen verbunden ist?

Überleg du dir mal, was du für Bedenken hättest, wenn das jemand bei dir machen wollen würde. Du kannst davon ausgehen, dass deine Freundin die gleichen Bedenken hat. Und wenn du dich soweit in sie reinversetzen kannst, könnt ihr ja nochmal darüber sprechen.
 

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Warum steht bei Beruf ,, student "
Hoch begabt?
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Mit 14 analsex? Okay ich denke ich bin der Zeit hinterher... Spass beiseite; Rede ihr gut zu, baut nich größeres Vertrauen auf und die Angst wird sich verflüchtigen denke ich
 

Benutzer152233  (24)

Ist noch neu hier
Meiner meinung nach solltestdu die meinung deiner freundin akzeptieren, daes immerhin um ihren körper geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren