anal mit frauensachen

Benutzer170098  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo zusammen, ich bin 19 jahre alt, männlich und habe die anale selbstbefriedigung für mich entdeckt, dazu kommt das ich mir gerne zusätzlich frauen sachen anziehe da es mich erregt, dazu gehören unterwäsche, strümpfe, bh’s, röcke, high heels und kleider, aber das nur bis zum orgasmus. denn dan schämme ich mich plötzlich da die erregung weg ist. ich fühle mich aber wohl in meinem körper und stehe auf eigentlich auf frauen, selten erregt mich auch die vorstellung mit einer schönen transe im bett zu sein.
ist das normal und wie kann mich so akpzetieren.
ich hoffe auf tipps und hilfe von euch.
danke
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182597  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Sexualität hat viele Facetten und Formen. So lange du keinem schadest, kannst du machen was dir gefällt. 😇
Wen die Mädels unsere Boxershorts, Pullover, Hosen usw. anziehen können, darfst du auch ihre Sachen anziehen. Soweit sollte unsere Gesellschaft endlich sein.
Ich hab das auch schon mal versucht, zwar nicht so ausgereift wie du, aber du bist noch jung und solltest deine Sexualität erforschen ohne große Hemmschwellen. 😉

Weiß jemand schon davon?
Lg
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
Wenn dich das befriedigt und Spaß macht, dann lebe es so aus.
Hast du die Frauenklamotten neu für dich gekauft?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Es ist deine Sache. Solange es dich erregt, alles gut.

der letzte Satz mit dem „akzeptieren“ macht mich stutzig. Sollte es heissen WER kann mich so akzeptieren?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Du bist wie du bist, fügst damit niemandem schaden zu und hast Spaß daran. Das ist das wichtigste. Kein Grund zur Scham.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
......
ich hoffe auf tipps und hilfe von euch.
...
In welche Richtung sollen die Tipps und die Hilfe gehen, die du von den Forenmitgliedern erwartest?
Mehr und bessere Aussagen als dich auszuprobieren und es auszuleben, kannst du kaum erwarten. Eventuell bekommst du noch Antworten wie: "Als Mann in Damenwäsche(?), wie schlimm wie ekelig."

Wenn du diese Bedürfnisse hast, lebe es aus, solange du es willst.
Aber ein Hinweis noch: Rasiere deinen Körper. Männerhaare und Damenwäsche passen nicht zusammen. :zwinker: :bier:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
ist das normal und wie kann mich so akpzetieren.
Wer bestimmt was normal ist und was nicht? Es ist ungewöhnlich, aber nicht unnormal. Es gibt deutlich schräger Sachen.
Wenn es dich erregt und das dein Fetisch ist, dann have fun. Du hast keinen Grund dich zu schämen. Du tust nichts fragwürdiges oder verbotenes, akzeptiere dich wie du bist.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren