Anal mit einem großen Penis?

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich weiß es gibt schon Postings über das Thema Anal.
Ich würde das gern mal ausprobieren, aber mein Freund hat einen ziemlich großen Penis, wo ich denke für den Anfang ist das schon heftig.
Habt ihr mit sowas Erfahrungen?
 

lillakuh   (36)

Verbringt hier viel Zeit
nur damit!
klein is faad... *gg*

wennsd guut vordehnst, is des kein problem.

aber was is für dich groß?
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Wie vordehnen (sorry hab da echt null Ahnung)?
Groß? Naja, seiner ist 19 cm lang, Durchmesser weiß ich nicht.
 

lillakuh   (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn drei finger reingehn, hat auch jeder schwanz platz... *G*

Off-Topic:

mist. des war jetz mein 1000ster beitrag... den wollt ich doch irgendwo anders anbringen... *grumml*
 
B

Butterbrot

Gast
meinem freund seiner hat etwa die gleich grösse und das funktioniert wunderbar! :smile: einfach entspannt bleiben und sich nicht zu grosse gedanken mache :smile:D *lol* das wortspiel :zwinker: )
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich hätte wahrscheinlich angst, aber ich bin eh ein angsthase was anal angeht, obwohl ich'S total gern mach... Aber naja, gehen wird es wohl schon, aber ich würde ganz langsam machen und richtig gut vordehnen und ganz viel gleitmittel...

Viel spass auf jeden fall :grin:
 

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass es besser sei anal als normalen Geschlechtsverkehr mit einem großen Penis zu haben, weil man angeblich mehr aufnehmen kann. Hatte so eine Pornodarstellerin gesagt.

Ich selbst habe gar keine Erfahrungen. Ich mein, ich bin mir auch nicht sicher, ob er bei mir rein passt.
 

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
lillakuh schrieb:
nur damit!
klein is faad... *gg*


*gg* hihihi




--------------------------

mein freund hat auch nen großen und es tut net weh :zwinker: musst halt nur genuch gleitgel nehmen und langsam vordehen über paar wochen/tage mit plugs oder mit den fingern (ich bevorzuge plugs :zwinker: )
 
D

deranged

Gast
Hatte bis jetzt kein Analsex, aber ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor mit einem großen Penis...
Ich versteh eh nicht warum auch noch das A-Loch gepoppt werden muss. Muschi reicht doch auch. Außerdem find ich die Vorstellung Analsex zu haben auch nicht sexy :grin:
 

lillakuh   (36)

Verbringt hier viel Zeit
deranged schrieb:
Hatte bis jetzt kein Analsex, aber ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor mit einem großen Penis...
Ich versteh eh nicht warum auch noch das A-Loch gepoppt werden muss. Muschi reicht doch auch. Außerdem find ich die Vorstellung Analsex zu haben auch nicht sexy :grin:
dann mach dir mal ned weiter gedanken drüber.und müssen tut garnix.
ich finds nur falsch zu sagen, daß s nix für einen is, ohne s ausprobiert zu haben.
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Genau! Deshalb will ich es ja mal ausprobieren. Ich bereue nur, es nicht mit meinem Ex ausprobiert zu haben ... der hatte nen Kleineren *noch schiss hat*
 

mamischieber  

Verbringt hier viel Zeit
Wie Butterbrot schon geschrieben hat, mach dir keine Sorgen und entspanne dich :zwinker: Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Freundin, ausserdem muss dein Partner ja nicht den ganzen Lümmel "versenken" :zwinker:
 
D

deranged

Gast
@lilakuh
manche müssen nicht gleich irgendwas ausprobieren um es zu mögen, wenn mich schon die vorstellung nicht anmacht, dann probier ichs erst gar nicht aus. aber jedem das seine, ich will ja keinem sagen, dass sies nicht tun sollen.. :grrr:
 

knuddelduttel  

Verbringt hier viel Zeit
also der ringmuskel / anus sollt weniger das problem sein: solch ein muskel ist äußerst "flexibel" in dehnbarkeit und erst recht "haltbarkeit" *g* ... da könnt dein freund theotetisch noch etwas "zulegen" :eek4:

das problem ist:
bei anfängern: das timing und vor allem die psyche. :link:
bei profis: der abstand der "backen"knochen :grin:

alle dazwischen machens einfach ...
oder auch nicht ...
 

Alterschwede  

Benutzer gesperrt
Ich kann nicht nachvollziehen was an analsex so toll sein soll....wenn ich mir vorstelle, hinterher scheisse an meiner vorhaut zu haben.....*würg*
 

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
Alterschwede schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen was an analsex so toll sein soll....wenn ich mir vorstelle, hinterher scheisse an meiner vorhaut zu haben.....*würg*


super beitrag.... :rolleyes2

schon gewusst dass der darm eine selbstreinigende funktion hat?


mein freund hatte noch NIE irgendwas an seinem schwanz hinterher...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren