Anal lecken

Benutzer187331  (31)

Ist noch neu hier
Hallo

Hab da mal eine Frage zum Thema Anal lecken.
Wie macht ihr das sprecht ihr es vorher ab oder macht ihr es einfach?

Mir geht es darum hab es 1-2x bei meiner Frau gemacht es hat ihr sehr gut gefallen. Wie habt ihr das mit dem sauber machen? Bzw. Wenn wir geleckt wurdet küsst ihr euch dann noch oder wie macht ihr es ?

zuletzt vergeben von

Benutzer187358  (47)

Klickt sich gerne rein
Wie macht ihr das denn ? Mit der Sauberkeit ?
Ich denke mal das ist wichtig für euch und nicht wie das irgendjmd anders macht.... oder ??

Nebenbei: Nach dem Toilettengang und abputzen wasche ich mich meistens mit klarem Wasser ab, weil mein Freund da schon sehr sehr oft überraschend mal nach dem rechten gesehn hat :love: und auch wenns grade seltener wird, hat er mich letztens überrascht und ich musste fix ins Bad laufen. Soll für ihn ja lecker nach mir schmecken (deshalb ohne Seife.)
Dann ist das auch iO wenn er Bock hat, das Geschlecke nach hinten auszuweiten.
Weiss nur nicht, inwieweit dir /euch das jetzt hilft

Achso, küssen nach vaginal schon gerne, ja lecker, nach anal hab ich meist Abschluss-AV und danach will keiner von uns küssen, da haben wir dann absolute Pause von Körperkontakt:zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mich hat da noch kein Mann vorher gefragt, wenn er das machen wollte.
Sie haben einfach gemacht 😉

da ich das vorher nie wusste hab ich auch keine speziellen Hygienemaßnahmen getroffen.

zuletzt vergeben von

Benutzer187331  (31)

Ist noch neu hier
Also mich hat da noch kein Mann vorher gefragt, wenn er das machen wollte.
Sie haben einfach gemacht 😉

da ich das vorher nie wusste hab ich auch keine speziellen Hygienemaßnahmen getroffen.
Und wie hast du das danach gemacht habt ihr euch normal weiter geküsst oder eher net ?

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und wie hast du das danach gemacht habt ihr euch normal weiter geküsst oder eher net ?
puh so ganz genau weiß ich das gar nicht mehr.
aber ich kann mich nicht explizit daran erinnern, dass es danach ein Kussverbot gab.

zuletzt vergeben von

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
Na genau umgekehrt. krava krava hat es ja nun schon korrekt beschrieben. :zwinker:
Sexuelle Handlungen sollten immer abgesprochen werden, erst recht, wenn man nicht weiß, ob das gegenüber überhaupt damit einverstanden ist.
Teile ich absolut nicht diese Haltung.

Jaja, seht das ruhig anders 👀

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Mit meiner ersten Freundin habe ich mal ohne weitere Vorbereitung 69er Stellung ausprobiert. Es war ihre Idee. Da wurde ich mit einem sehr strengen Aroma konfrontiert. Seitdem bin ich in der Hinsicht zurückhaltend.

zuletzt vergeben von

Benutzer164451  (35)

Beiträge füllen Bücher
Sexuelle Handlungen sollte immer abgesprochen werden, erst recht, wenn man nicht weiß, ob das gegenüber überhaupt damit einverstanden ist.
Teile ich absolut nicht diese Haltung.
Du redest jetzt aber eher davon das das allererste Mal mit jemandem zu machen, oder?

zuletzt vergeben von

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
Du redest jetzt aber eher davon das das allererste Mal mit jemandem zu machen, oder?
Naja, natürlich? Ohne Absprachen ist es irgendwie heikel sowas auszuprobieren.
Und nur weil man es 1-2 Mal vorsichtig versucht hat, heißt das noch lange nicht, dass es grundsätzlich ok ist.
Also das sollte man schon ansprechen (können)
Aus dem Eingangsbeitrag geht nicht genau hervor, in wie weit sie darüber gesprochen haben.

zuletzt vergeben von

Benutzer180541  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Würde das bei mir jemand ungefragt machen und da zählt mein Partner dazu, hätte er mein Fuß schneller im Gesicht als er die Zunge zurück ziehen kann.
Für mich ist das eine absolute Tabuzone und ich sehe das wie fraukraehe fraukraehe solche expliziten Dinge gehören abgesprochen!

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir machen das regelmäßig beidseitig, bei neuen Sexpartnern frage ich anstandshalber vorher mal, ansonsten wenn ich kann und darf leg ich los und mich darf man sow dort immer lecken, besser als vorne.

Bei mir/uns (zumindest meine festen Sexpartner) muss da vorher auch nicht sauber sein, ganz im Gegenteil (Kaviar gehört durchaus zu unseren Spielarten),daher wäre es albern beim Rimming vorher sauber zu machen.
Natürlich küssen wir uns danach auch den Geschmack zu.
Wobei das ja eher eine KopfKinosache ist, es schmeckt zu 99,9 % der Fälle eh neutral.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
War bis jetzt immer spontan- nie abgesprochen wurde immer gerne angenommen. Auch wenn ich so verwöhnt wurde ist es immer I abgesprochen passiert

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Spontan der Lust und geilheit folgend

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Gibt's, aber nicht häufig.
Ich habe da auch nur passive Erfahrungen mit. Er macht es bei mir ab und zu und das ist toll. Ich möchte es selbst aber nicht machen. Das will er auch gar nicht. Sein Anus ist eine Tabuzone für mich.

Klar küssen wir uns hinterher. Es ist ja auch nicht so, dass er mit dabei die Zunge in den Po steckt. Er liebkost mich außen am Anus. Das ist sauber und muss vorher nicht extra gereinigt werden.

zuletzt vergeben von
1 Woche(n) später

Benutzer188524  (35)

Ist noch neu hier
puh so ganz genau weiß ich das gar nicht mehr.
aber ich kann mich nicht explizit daran erinnern, dass es danach ein Kussverbot gab.
Wir küssen uns danach schon da wir ums vor dem sex immer duschen

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Mein Partner macht das ab und an, weil er weiß, wie sehr ich es mag :tongue:
Da es im Liebesspiel passiert, ist es immer ungeplant. Ist aber kein Problem, da hinten ist Hygiene selbstverständlich.
Anschließend küssen ist kein Tabu, weil eben alles sauber ist.

zuletzt vergeben von

Benutzer18310  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt immer spontan.
Mache das auch sehr gerne.

Ja küssen danach ist auch drin

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren