• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Anal lecken nach Sex mit Strapon

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
Würdet ihr eure Sexpartnerin nachdem ihr sie mit dem Strapon anal penetriert habt lecken? Meine auch im Arsch… also bei aufklaffender Rosette die Zunge dort hinein stecken…

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Würdet ihr eure Sexpartnerin nachdem ihr sie mit dem Strapon anal penetriert habt lecken? Meine auch im Arsch… also bei aufklaffender Rosette die Zunge dort hinein stecken…

Würde ich wohl nicht machen. Dann eher davor.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kommt bei uns häufiger vor nach dem Analsex, sowohl bei ihm, als auch bei mit.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Auch wenn ich keine Frau bin gehts ja offensichtlich darum einen weiblichen Po zu lecken nachdem er penetriert wurde. Oder macht es einen unterschied ob es ein richtiger oder ein Plastikpenis war?
Ich glaube Anal lecken und Zunge reinstecken ist nicht dasselbe. Aber seis drum. Ich höre da auf ihre Körpersprache und mein Bauchgefühl. Wenn sie sich mir entgegenreckt und ich das Gefühl habe, dass sie sich wohl fühlt und ihr Poloch nach dem Sex noch sauber ist kommt das schon vor. In den meisten Fällen ist es so, dass ich auf ihr Poloch gespritzt habe und dann gemeinsam mit ihr mit der Sahne rumspiele. Das kann mit Zunge, Finger oder Penis sein. Ist aber halt auch komplett Situationsbezogen und muss halt einfach passen.

Turboschnecke
Benutzer222149  (20) Ist noch neu hier
wenn man es in in 69er treibt hab ich selbst keine Hemmungen meinem Partner den After zu schlecken. Hab bisher nie versucht meine Zunge rein zu stecken 🫣

T
Benutzer18310  (37) Verbringt hier viel Zeit
jap absolut :zwinker:
find es noch viel besser als vor der Penetration

Sentuhan
Benutzer163772  (64) Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst lasse mich ja gerne mit einem Strapon ficken und anschließend meinen geweiteten Anus mit den Fingern verwöhnen. Weil ich diese unglaublich intensive Gefühl kenne und schätze, verwöhne ich meine Lady natürlich auch nachdem ich sie anal penetriert habe, gerne auch mit meiner Zunge. Allerdings penetriere ich sie nicht mit einem Strapon.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren