• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal - ja oder nein ?

N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin mal neugierig,

bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, haben wir uns schon eMails geschrieben und haben auch über alles mögliche gesprochen(schrieben). Unter anderem, dass wir beide Homosexualität für eklig befinden. Das soll keine Wertung sein, mag jedem selbst überlassen sein. Wir haben uns zB darüber unterhalten, wie es Schwule wohl praktizieren, miteinander Sex zu haben (grrrr - da stellen sich meine Nackenhaare wieder auf). Jedenfalls war ich superglücklich, dass sie die gleichen Ansichten bezüglich Analverkehr vertreten hat wie ich. Wir finden das eine absolut widerliche Vorstellung :kotz: und es wird uns niemals in den Sinn kommen, sowas auszuprobieren bähgrrrr.

Von zwei verschiedenen Freunden hab ich nun gehört, dass es ihnen "im Eifer des Gefechts" schonmal passiert ist, den falschen Eingang zu betreten und dass sie sich dort auch umgesehen haben. Unvorstellbar, kann doch gar nicht passieren, und wenn dann schätze ich spürt man das doch sofort.

Ihr merkt, ich find das Thema eigentlich voll eklig, aber mich interessiert, wie ihr da so alle drüber denkt.

------------------
nobody´s perfect, including me
 
J
Benutzer Gast
  • #2
also ich bin auch kein Fan von Analverkehr.
Kann da nix schönes dran sehen!
Klar, haben das meine Freundin und ich schonmal ausprobiert. Man kann ja nix verurteilen was man nicht kennt!

Was wir wohl gerne machen ist dieses sogenannte Doggie-Style (also auch von hinten, allerdings dann in die scheide).
Wie man das falsche Loch erwischen kann ist mir auch unvorstellbar!

------------------
So long,
Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX
ICQ: 37930951

Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer143  (45) Ex-Moderator
  • #3
Hmmm, also jedem ist es natürlich selbst überlassen, ob er Analverkehr haben will oder nicht. Ich habe aus Gesprächen mit meiem Freundeskreis gehört das Analsex auch sehr angenehm sein kann und ich habe gehört das es nicht zur Diskussion steht. Ich denke jeder sollte es selber entscheiden es auszuprobieren. Denn auch nur dann kann man sagen, ob es angenehm gewesen ist oder nicht.
Zum Thema Homosexualität kann ich nur sagen, daß jeder das Recht auf seine Vorlieben hat, wenn sich zwei Menschen dazu entscheiden sollen sie es machen. Und gerade in der heutigen Zeit, sollte das nicht mehr ein "Ekel Thema" sein.
Ein falscher Eingang ist es nicht, da es auch einer ist nur ebend anders.

Ich persönlich habe es in einer Beziehung noch nicht ausprobiert und werde es wohl auch nicht machen, da mich bei den Mädchen doch andere Dinge Überzeugen. :smile: Was aber nicht heißt das man es nicht ausprobieren soll, wie gesagt wer es machen will soll es tun, wenn beide es wollen warum nicht.

greetz
CyPriX

------------------
Klar!
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Hi!!!
Also mein Freund mag es gerne!!!
Ich dagegen find es richtig scheiße,ich weiß allerdings nicht was da so schön dran sein soll!!!!!!!!!
cya laserine

------------------
 
C
Benutzer143  (45) Ex-Moderator
  • #5
Habt ihr denn immer noch Analverkehr? Ich gehe mal davon aus, daß Du Deinem Freund gesagt hast, daß Du es nicht so schön findest und er das auch versteht.

greetz
CyPriX

------------------
Klar!
 
J
Benutzer Gast
  • #6
also laserine lass dich zu nix zwingen!
Wie gesagt ich weiß selber nicht was daran so besonders sein soll. Wer es eng mag der soll doch mal seine Freundin drum bitten die Beine zuzumachen wenn man zusammen schläft...bringt das gleiche und ist für beide sehr angenehm (meine Erfahrung).

------------------
So long,
Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX
ICQ: 37930951

Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer Gast
  • #7
Also mir ist das irgendwie auch suspekt und deshalb hab ich auch ne leichte abneigung gegen Homosexualität...
Ich glaube mir wäre das, ob M oder W, sehr unangenehm...
Aber wie bei allem gilt: Wenn beide Partner einverstanden sind: warum nicht ???

------------------
Cya,
Lizard !!!

-~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
-~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

"Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

~-->Schaut mal im Link wurde entfernt vorbei !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer Gast
  • #8
Hi Norialis !
Ich finde Analverkehr auch total eklig, weil ich mir nichs schönes daran vorstellen das es besser sein soll den Hintern statt die Scheide zu "nehmen". Ausser dem ist er , glaube ich, nicht so leicht zu machen, weil es ja enger ist oder irre ich mich da ?

Wenn Schwule so etwas machen kann ich das gut verstehen, denn sie haben ja kaum Alternativen.

Ciao

------------------
 
S
Benutzer Gast
  • #9
ha, ich hab auch vor kurzem so drüber gesprochen. und fest steht, daß ich mir nix hinten reinstecken lassen tät. deswegen hab ich auch angenommen, daß alle anderen das so sehen würden.
und dann kommt meine freundin daher, und erzählt mir, daß sie selbst da voll drauf steht!
sie hat akzeptiert, daß ichs nicht tun will, aber inzwischen denk ich mir schon: probieren geht über studieren. es ist nur eine frage der zeit, so wie ich mich kenn.

ausserdem wär ich auch schon fast in die falsche ritze geraten in der dunkelheit. (wow, war mir das peinlich!) :smile:

langer rede kurzer sinn: wenns der frau gefällt, isses ok. sonst sollt mans lassen. ekelig find ichs eigentlich nicht. aber ich kanns mir unangenehm vorstellen.

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
D
Benutzer199  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Anal ja/nein ist nur eine Frage des pers. Geschmacks.
Wer drauf steht: bitte und wer nicht: auch gut.
Ich habs bis jetzt mit meiner Freundin nicht probiert und werde es sicher nicht.
Ehrlich gesagt will ich das auch nicht unbedingt wissen wie das ist.
So normal reicht doch auch wenn wir viel probieren.

Gruss Fish :smile:

------------------
 
S
Benutzer Gast
  • #11
so, es ist also tatsächlich vollbracht

habs ausprobiert

die hintergrundstory war: wir hatten uns 2 wochen lang nicht gesehen. ergo war sie gamprig und ich gamprig und wir deswegen gamprig zum quadrat.
nur leiiiider leiiiiider hatte sie natürlich ausgerechnet zu diesem wochenende die REGEL!!!!! *hmpf*
jaja, man kann sich auch anders beschäftigen, ich weiß... aber wir konntens einfach nicht. außerdem hatten wir ja schon mal über anal geredet und sogar schon mal a bissl probiert, aber damals hats net hinghaut.
also hab ich sie gefragt, ob wirs nochmal ausprobieren sollten und sie war sofort dabei.
diesmal hats hingehauen. irgendwie wars nicht schlecht. aber mehr als eine notlösung wird es wohl nie werden. ich bleib bein richtigen eingang.

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
L
Benutzer26  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Würde ich NIEEEEE machen.
Find ich echt eklig :kotz:

------------------
Meist ist der richtige Weg der Schwerste
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was ist denn bitteschön an Analverkehr eklig??? Dann ist Vaginalsex ja auch eklig mit den ganzen Milchsäurebakterien und den ganzen Schleimkram?!! Mein Freundin und ich lieben es Analsex zu machen und sie kommt super schnell zum Orgasmus!!! Das ist einfach total weich und warm da drin und es zieht sich alles bei ihr im Po zusammen wenn sie kommt! Das ist einfach irre!
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #14
*auf draupnir zeig*
*auf alten beitrag meinerseits verweis*

Und DAS meine ich, wenn ich sage, ich finde es mies, sowas immer mit 'igitt, bäh, ekelig, widerlich, :kotz:' zu kommentieren, weil sich manche Leute dadurch negativ berührt fühlen.

Wem's gefällt, bitte!
Ein 'Ich mag es nicht' tut's auch!

------------------
Don't dream it- be it!
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich finde schon, dass jeder seinen Eintrag auch mit Wider - Kommentaren versehen sollte. Wie anders soll man denn ansonsten sein Gespür bitteschön rüberbringen. Es braucht sich ja keiner was davon anzunehemen, niemand wird gezwungen einen Beitrag zu lesen und wenn ich nichtmal meine Meinung UND daraus resultierendes Empfinden zum Ausdruck bringen soll, dann bin ich echt fehl am Platz.

Wie soll ich eine persönliche Meinung nachvollziehbar oder für andere verständlich machen, wenn ich ständig alles mit

"Ich mag es nicht" kommentiere ???

Dann stünde in diesem Thread mehrfach der gleiche Satz. Ich denke, dadurch, dass wir auch persönliche Empfindungen darstellen gewinnt dieses Forum an Humaniät, sonst könnte ich ja auch ne flache Problemanalyse aus der Bravo mir zu eigen machen. Hilft das...??? Ich glaub nicht.

Tut mir leid, @Liza - ich bin zwar oft deiner Meinung, aber speziell hier ABSOLUT NICHT !!! Ist nicht bös gemeint, ich finds nur echt schade dass du Lisa so kommentiert hast.

Wer sich wodurch wie berührt fühlt ist doch wohl schließlich seine Sache, wenn er n Problem damit hat, bitte, soll er n Thread verfassen...

------------------
far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
-----
nobody´s perfect, including me
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #30
Anal: Würg! Nix für mich.
Im Eifer des Gefechts den falschen Eingang erwischt? Also ehrlich, da muss man schon besoffen sein, damit einem sowas passiert.

------------------
Have fun!
Adrian
 
A
Benutzer Gast
  • #31
@ Adrian!

So siehst Du das also!
Naja!

Also ich habe schonmal "im Eifer des Gefechtes" den anderen "Eingang" erwischt. Das passiert auch, wenn man(n) nicht besoffen ist! Nämlich dann, wenn man sich voll und ganz seiner Freundin hingibt und alles andere vergißt beim Sex.
Es kann passieren und??? Wo liegt DEIN Problem?!
Wenn Du damit einen Komplex hast, dann behalte Deine unqualifizierten Bemerkungen für Dich.
Ich finde diese Art von Sex gar nicht so schlecht. Es ist halt anders und das sieht meine liebe Freundin auch so.

Probieren geht über studieren! :zwinker:

Bis denn!



------------------
Scheiße passiert - man gewinnt und verliert!
 
S
Benutzer Gast
  • #32
@ prince irgendwie:

würd mich interessieren, wer hier wirklich mist faselt!?

1) gehts durchaus, daß man aus versehen das falsche loch erwischt. nur weils DIR nicht passiert ist, ist das kein beweis.

2) braucht man nicht die spur gleitgel! das is ja überhaupt der größte blödsinn! gleitgel erleichtert nur das eindringen, das wars.

3) klug reden über dinge, die man selbst noch nicht probiert hat find ich beschissen. noralis redet hier nur über seine einstellung zu einer sache, die er nicht probiert hat - das respektiere ich. wer nicht will, muß ja nicht. aber DU gibst ja kluge ratschläge, ohne was über die praxis zu wissen.

------------------
reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
to live in

[Dieser Beitrag wurde von snot am 02.05.2001 editiert.]
 
P
Benutzer Gast
  • #33
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 08:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von PrinceThrakhath ]</font>
 
A
Benutzer Gast
  • #34
Audinius:

Problem hab ich keins momentan, danke der Nachfrage.

Versehentlich den anderen Eingang erwischen? Naja, ich weiß nicht. Das ist, als würde man versehentlich in den Tennisball beißen, anstatt in den Apfel. Aber vielleicht kann ich das ja einfach nicht nachvollziehen, dass man beim Sex nichts mehr hört und sieht.

Komplexe hab ich auch keine. Wenn Du meine Bemerkung "Ich finde das eklig" für unqualifiziert hältst, dann ist das Dein Problem. Denn ich finde das eklig, das ist meine Meinung, und die werde ich offen sagen. Wenn Du auf sowas stehst, dann ist das ja auch Dein gutes Recht. Ich steh halt nicht drauf. Ich find's eklig, und würde das nie machen.
:smile:

------------------
Have fun!
Adrian
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Na na Leute, wer wird den gleich einen Krieg vom Zaun brechen?!?

Ich schreib zwar hier nicht aus Erfahrung (ich hoffe, man möge mir dies verzeihen), aber ich kann mir schon vorstellen, im Eifer des Gefechts mal "abzurutschen". Schließlich kann man(n) ja auch ganz andere Sachen falsch machen, oder?


Und außerdem ist das hier ein Diskussions-Forum und kein Therapie-Zentrum für Streitsüchtige... also, gaaaaaanz ruhig bitte! :smile:

Sonst kommt der Mann mit dem Betäubungsgewehr! :zwinker:


Bis bald

Pug

------------------
Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Na na Leute, wer wird den gleich einen Krieg vom Zaun brechen?!?

Ich schreib zwar hier nicht aus Erfahrung (ich hoffe, man möge mir dies verzeihen), aber ich kann mir schon vorstellen, im Eifer des Gefechts mal "abzurutschen". Schließlich kann man(n) ja auch ganz andere Sachen falsch machen, oder?


Und außerdem ist das hier ein Diskussions-Forum und kein Therapie-Zentrum für Streitsüchtige... also, gaaaaaanz ruhig bitte! :smile:

Sonst kommt der Mann mit dem Betäubungsgewehr! :zwinker:


Bis bald

Pug

------------------
Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #37
Ich find's auch ehrlich gesagt ein wenig bäh, aber wenn beide Partner damit einverstanden sind und es mögen; warum nicht?

Mein Exfreund wollte es mal ausprobieren, hab mich aber geweigert, weil ich das glaub ich echt nicht mögen würde, weil ich alleine schon die Vorstellung net so schön finde!!!!

------------------
 
D
Benutzer Gast
  • #38
Ich finde es traurig das sich so viele Leute hier derart negativ über Analsex äußern obwohl sie es noch nie selber probiert haben.

Woher nehmt ihr eigentlich die Grundlagen für so eine Bewertung?
Von Erzählungen der Freunde oder Bekannten?
Ihr wisst doch hoffentlich selbst gut genug das man nicht immer auf das Gleiche steht.

Vieleicht ist ja das was ein Freund als "zum kotzen" bezeichnet für dich wahnsinnig aufregend und schön.

Sicher hat Analsex einen gewissen "Ekelfaktor", aber ich kann mir schlecht vorstellen das ihn so viele Leute betreiben würden wenn er nicht auch schöne Gefühle hervorrufen könnte.

Ich selbst habe noch nie Analsex gemacht. Könnte mir aber vorstellen ihn irgendwann zu haben.

Eure Dia

------------------
 
A
Benutzer Gast
  • #39
@Diamant:

Genau meine Meinung!
Verstehen kann ich hier auch Einige nicht.
Ist halt typisch Deutsch! "Wat der Bur net kennt, det frät er net!". Oder? :zwinker:

@ all:

Ok, ich will hier KEIN Streit.
Bin halt etwas direkt und das bleibt auch so.

Probiert es aus, oder lasst es!
Aber URTEILEN könnt Ihr erst, wenn Ihr die Erfahrung gemacht habt.

So wenn sich jetzt wieder einer angegriffen fühlt: Sorry!

Bis bald...

Cu @all



------------------
Scheiße passiert - man gewinnt und verliert!
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Sollen's die Anderen doch lassen! Ich kann nur sagen, dass ihr was verpasst!
Analsex ist geil!

------------------
Mit Linux wäre das nicht passiert! :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #41
Anal ist nix für jedes Mal, da müssen BEIDE Lust zu haben und ihr müß beide total vorsichtig und zärtlich sein, wenn ihr gepflegt seid und Sie nicht gerade muß oder kurz vorher war, ist das Rektum (Verbindung zwischen After und Dickdarm) leer und ER ist auch nicht voll Sch.... wenn ER wieder raus kommt. Ihr dürft aber auf keinen Fall von der Hinterpforte wieder in den Haupteingang ohne IHN vorher zu waschen, da die Kolibakterien des Darms sonst eine Vaginalinfektion hervorrufen. Echt geil ist es wenn Ihr eine Seite mit Vibrator und gleichzeitig die andere mit IHM benutzt, das ist für beide ganz toll. Ich konnte mir das früher (mit 20 oder 25) auch nicht vorstellen. Aber bei Partner die sich sehr vertraut sind kann man das wohl probieren. Immer macht es uns auch keinen Spaß, man muß eben Lust drauf haben. Bevor man es verurteilt, sollte man es erst mal testen. Die Leute denen wir es gesagt haben, fanden es auch schön. Es ist aber nichts für Anfänger oder für eine frische Beziehung.

------------------
 
M
Benutzer Gast
  • #42
Oooooochhhhhhhh ...... ich kann echt nicht verstehen, warum Unerfahrene derartig Negatives über den Analverkehr schreiben! Ich und meine Freundin haben ihn schon am Anfang unserer Beziehung "probiert", und wir haben es so schön gefunden, daß wir ihn manchmal sogar dem Vaginalkoitus vorziehen! Sicher ist das Ansichts- und Geschmackssache, aber ich finde, daß es unfair ist, wenn man den Analverkehr unqualifiziert einfach als "schmutzig" o.ä. abqualifiziert ...... er ist sicherlich nicht "schmutziger" als "normaler" Sex, wohl aber vorbereitungsintensiver ..... wer ihn nicht mag, mag ihn nicht, und wer ihn mag, der mag ihn ...... dabei sollte man es belassen ..... und nicht wertende Aussagen machen!

Meine Meinung: Jeder und jedem das, was ihr/ihm am meisten Spaß macht und den anderen nicht verletzt!

------------------
Who loves you and who do you love?
 
A
Benutzer Gast
  • #43
Bravo Milanese!!!

So ist es!

Damit sollte das Thema erledigt sein!



------------------
Scheiße passiert - man gewinnt und verliert!
 
H
Benutzer Gast
  • #44
Also ich mag anal. Und das kann auch versehentlich passieren, dass man dort mal andockt. Allerdings flutscht er da nicht einfach so rein.

Dass der autor des themas (und weitere Personen) anal ecklig finden, oder pervers (whatever)... liegt meiner Meinung, ganz bestimmt daran, dass Analsex erstens in der Gesellschaft häufig noch als etwas derartiges (ecklig, schmutzig) dagestellt wird, des weitern werden oft Assoziationen mit der Schwulenszene hergestellt. (was aber einen offenen Menschen nicht davon abhalten wird *g*).

Also ich denke man sollte sich nicht von gesellschaftlichen Normen beeinflussen lassen, und einfach das tun was man möchte. Sicherlich gibt es Leute die es absolut nicht wollen, ich bin mir aber ganz sicher, dass sie es mögen würden wenn sie sich von gesellschaftlichen Fesseln befreien.

Have a nice day :grin:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Anal - ja oder nein ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren