anal in Missionar-Stellung

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
wenn hier alle so begeistert von dieser stellung sind, dann kommt die auch gleich mal auf meine to-do-liste.

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
3 min? Das geht bei mir glaube ich keine 60s... war mir am Anfang schon etwas peinlich :zwinker: .. da ich sonst sehr, sehr selten zum Orgasmus komme.

Huch, mein alter Thread!

Bei mir wars auch das erste Mal das ich beim Analsex überhaubt gekommen bin! Zwar jetzt nicht nach 3 min oder 60 sec aber auch ziemlich flott! Ich weiss nicht mal genau warum das so ist - vielleicht weil ich ihn dabei sehen kann? Oder irgendwie besser mitkriege wie er "ihn" reinschiebt? :engel:

K

Benutzer

Gast
3 min? Das geht bei mir glaube ich keine 60s... war mir am Anfang schon etwas peinlich :zwinker: .. da ich sonst sehr, sehr selten zum Orgasmus komme.

Naja, die Zeit habe ich nicht gestoppt, aber ich schätze 2-3Min. sind es schon. :zwinker:
Bei mir war es auch anal das erste Mal, dass ich überhaupt beim Sex gekommen bin und das ist bis jetzt auch so geblieben :geknickt:

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Hm... also das werd ich bei gelegenheit testen müssen...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe bis jetzt nur anal von hinten. ist immer sehr gut gegangen und war auch immer toll!
muss ich in diesem fall heute mal ausprobieren :zwinker:

Benutzer61907 

Verbringt hier viel Zeit
ich komm auch fast nur durch anal sex....selten bei vaginalem....nur mit hilfsmitteln...woran liegt das?!

Benutzer62695 

Verbringt hier viel Zeit
anal? das find ich auch voll geil. allerdings kann ich mich da net auf eine stellung beschränken es gibt so viele schöne variationen wobei ich bisher leider noch nie erlebt hab das ne frau so kommt!:kopfschue aber geil ists trodsdem!:drool:
wobei es net ganz leicht is ne frau von sowas zu überzeugen!

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
anal in der missionarsstellung ist für den passiven teilnehmer am entspannendsten, weil man sich nicht abstützen muss und die muskeln entspannter sind. am geilsten ist aber die reiterstellung, also die frau sitzt oben mit dem rücken zum gesicht des mannes. dann kann mann seiner partnerin auch manuell oder mit dildo die muschi verwöhnen. das ist für beide doppelter genuss. für die frau weil es richtig eng wird und beide löcher voll ausgefüllt werden. für den mann weil durch die einführung des dildos in die muschi der anale bereich noch enger wird und der eigene schwanz noch intensiver stimuliert wird. diese kombination bedeutet orgasmusgarantie für beide.

1 Woche(n) später

Benutzer61332 

Verbringt hier viel Zeit
wie kann das gehen dass man beim analverkehr so schnell kommt? da wird ja der kitzler überhaupt nicht stimuliert, oder? oder macht ihr es euch alle zusätzlich mit der hand?

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich weiß, sind in der rektal region mehr nerven! Somit kann ich mir schon vorstellen, dass das geht!

Zu der stellung: Jau, hab ich auch schon gemacht! Macht sich sehr schön!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren