Anal gerne, aber lecken is nich

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Frage hier geht an die Damen, aber auch an die Herren, die sich gerne mit dem "kleinen Stern" beschaeftigen. Alle die nichts mit AV am Hut haben....einfach wegclicken....Euch zwingt keiner das hier zu lesen:

Viele Frauen (und Maenner) lassen sich gerne penetrieren, wollen aber nicht direkt am "kleinen Stern" geleckt werden....bzw. vermeiden jeglichen oralen Kontakt an dieser Stelle.

Wie sieht das bei Euch persoenlich aus? Ich mag beides, sowohl aktiv als auch passiv, aber meine Freundin moechte nur seeeehr selten dort geleckt werden, obwohl sie sonst nicht genug AV kriegen kann....

Also los gehts

Benutzer32811  (34)

...!
Bei mir ist das eher andersrum: Lecken gern, dafür aber bitte vorne nicht :zwinker: und Analverkehr selten gern.

edit: (x): ruhepuls, Du bist ne kranke Sau :zwinker:
:engel:

E

Benutzer

Gast
Mag lecken, geleckt werden, fingern, gefingert werden und mit dem Schwanz (aber das nur manchmal ;-))...und es ist so schön....

evi

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, geniesse Schwanz und Zunge.

Zunge is doch schon schön, um es etwas gängieger zu machen. :engel:
Auch wenn das alleine natürlich nicht reicht.

Benutzer10848  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh net so auf AV, und wenn mein Schatz mich da leckt,
dann kitzelt das eher als das es mir was bringt.
Aber ihn leck ich gern da, und ich glaub, es gefällt ihm auch. :gluecklic

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir haben ab und zu AV und lecken ist auch okay. Allerdings nur mal ein bißchen zwischendurch, wenn er mich halt vorne oral befriedigt.

Mein Freund läßt mich überhaupt nicht an seinen Arsch ran...

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es geleckt zu werden, ich lecke gerne und steh total auf arschficken. lass mich auch ab und zu mit toys penetrieren :zwinker:

hm, eigentlich fällt mir auf: ich mag alles was mit Ärschen zu tun hat :smile:

gruß Nimmersatt

B

Benutzer

Gast
wenn av dann bitte das gesamte packet :smile: ...auf die warme, feuchte und geschickte zunge möchte ich doch nicht verzichten.. :drool:

A

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Aber ich hab es mir schon öfters vorgestellt...einfach mal zusammen zu duschen, ihm unter Dusche einen blasen und dann irgendwann halt nach hinten zu wandern...:schuechte ...Aber ich selber kann mirs eigentlich nicht vorstellen, selbst dort geleckt zu werden...aber mal sehen :schuechte sorry, dass ich so viel geschrieben hab...

Off-Topic:
Hach, man müßte noch mal 15 sein und in Österreich leben ... seufz...
:anbeten: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren