Anal - Frage an die Jungs

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Lese von den männlichen Teilnehmern wie toll AV ist - meine
Frage würdet ihr euch von euer Freundin (mit Dildo / Umschnall-
dildo) beglücken lassen ?

warum eigentlich nicht. probieren geht über studieren. wenn es mir nicht gefällt muss ich es ja nicht wiederholen.
 

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde das sehr gerne machen ( lassen ). wir verwöhnen uns auch so schon gegenseitig anal. Jedoch haben wir bis dato noch keine "hilfsmittel". Denke auch das es Schatzi gut gefallen würde.
 

Benutzer65276 

Verbringt hier viel Zeit
anal mag ich es

es ist nur eine frage der zeit wann meine freundinn mich dieses glückes beschert. kleinere andeutungen gab es schon bei uns. keine spur von homosexualität bei mir, was doch sehr nahe liegt. nur von einer frau........
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
das ist eine der wenigen dinge die wir noch nicht ausprobiert haben,
ich habe ihn zwar mal "versucht" mit dem finger zu stimmulieren, aber anscheinend hat es ihm nicht viel gebracht. ich habe auch keine ahung wie "weit" ich mit dem finger gehen muss, als das es ihm "was bringt"
er meinte danach nur das es ein komisches gefühl war und er nicht wusste worauf er sich konzentrieren soll (blasen oder finger)..
aber das er jetzt nen meeega orgasmus hatte konnte ich nicht feststellen...

wäre für tipps (per PN) dankbar :zwinker:
 

Benutzer49972 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe das. Finger oder Dildo, besser aber Strap On und sich mal richtig nehmen lassen. Vertauschte Rollen quasi. Ich mag das total!!!
 
9 Jahr(e) später

Benutzer160403  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Die Vorstellung ist schon Geil.

Meine letzte Freundin wusste von meiner Vorliebe für die Anale Befriedigung bei mir, sie hat mich leider nur am after massiert, war jedoch leider nie ganz drin.

Also egal ob mit Finger oder StrapOn ,
Ich bin der erste der die Hose dafür runter lässt.
 

Benutzer140566  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das gerne ausprobieren. Ich mag es, mir etwas Anal einzuführen.

Meine Frau Mag es nicht so gerne. Wie kann ich Ihre Neugierde wecken
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Da das alte Thema wieder hoch POPPT, gebe ich auch meinen Senf dazu:

nein!!!, das finde ich bei mir recht eklig, finde es darum sehr unangenehm, psychologisch wie physisch und würde es nicht zulassen. :argh:
Komisch eigentlich, weil ich es bei meiner Partnerin sehr gerne machte und sie das gerne mochte.
 

Benutzer161689 

Öfters im Forum
Ich hab gehört es soll gut sein...würde es vlt auch probiern aber ich bin mir nicht sicher wie gut das is,....endroskopien sind auch nicht.meins
 

Benutzer161622  (23)

Ist noch neu hier
Ich würde esglaube ich ziemlich sicher nicht machen. Für mich ist es ein großartiges gefühl ind die Frau einzudringen,aber ich will nicht das gefühl erleben wie jemand in mich eindringt.
 
H

Benutzer

Gast
Kein Problem, aber man(n) sollte die Größe langsam steigern... Ansonsten ist das schon `ne geile Abwechslung...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren