Anal - Frage an die Jungs

Benutzer62837 

Verbringt hier viel Zeit
Bei so einem Teil denke ich immer an den Film Sieben :flennen:

Aber nein ich könnte es mir auch nicht bei mir vorstellen. Ist wohl einfach nicht mein Ding. Aber wems gefällt.

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
ein umschnalldildo muss ja auch nicht unbedingt sein. die dinger sind ja teuer und sollen auch noch was taugen. dildos , vibs und plugs reichen ja für den anfang. und ein guter plug bleibt da, wo er hingehört und muss nicht unbedingt festgehalten werden. allein durch kontraktionen spürt man ne menge von den teilen.

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar selber keine richtigen Erfahrungen mit aktivem Analsex (außer mit mir selbst :cool1: ), aber ich würde es unwahrscheinlich gern mal machen. Da ich total darauf stehe anal verwöhnt zu werden kann ich es mir sehr gut vorstellen auch von meiner Freundin mit einem Umschnaller genommen zu werden, steht jedenfalsl ganz weit oben auf meiner To-Do Liste :grin: Mit Homosexualität hat das garnichts zu tun, da es eine FRAU wäre, die einen poppt, also kein Anflug von Homosexualität. Wenn die Frau genausogut ein Mann sein könnte in der Vorstellung des Mannes, so wär es Bisexualität, ergo keine Homosexualität :tongue: Bei den ganzen Sexualitäten geht es um mehr als um die Technik, die beim Sex angewendet wird :zwinker:

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also, ich würde das auch gerne mal ausprobieren; mal sehen, kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat.

Und diese ganze Männer-anale Stimulation-Homosexualität Debatte ist mittlerweile so laaaaaaangweilig, das gibts gar nicht :zwinker:

Gruß
Shavedretry

Benutzer9017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es machen - sogar recht gerne :schuechte mir fehlt nur die Frau dazu...

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Jap, würde ich!
Ich will eh mal in den arsch gefickt werden. Vil. auch von nem Typen :zwinker:

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
ja doch, würd ich machen lassen. gern sogar :tongue:

und schwul ist man wenn man auf männer steht nit wenn man auf analsex steht...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Würde ihn gerne anal verwöhnen...egal, ob Finger, Dildo, Vibi oder sonst was. Aber ich darf ja nicht! :cry:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hmm ich denke ich müsste da snciht unbedingt mit meinem Partner ausprobieren.

Benutzer56933  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Freund auch schon mit einem Dildo verwöhnt und ihm gleichzeitig einen geblasen. Er meint das sei etwas vom intensivsten das er erlebt hat.

L

Benutzer

Gast
hab meinen schatz auch schon anal verwöhnt, seis mit zunge, vibi, finger, dildo.... ihm gefällts.
aber er hat was gegen nen 3er bzw. nen umschnalldildo... warum?? keine ahnung, er meint das gehe ihm dann zu weit...

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es nicht nur machen lassen, ich lasse es machen und ich kann auch gar nicht mehr ohne. sie hat zuerst mit ihrem finger angefangen, danach mit einem dildo und vibrator und vor ein paar wochen haben wir uns auch einen strap-on zugelegt, weil es noch geiler ist und sie mich damit noch besser ficken kann. demnächst werden wir uns mal liebeskugeln zulegen. nach einigen berichten sollen das auch die ultimativen lustbringer sein.

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß jetzt nicht so recht. Drauf anlegen würde ich es jetzt nicht, so nach dem Motto „los Süße sieb mir den Dildo in den Ar…“, aber wenn es sich irgendwann mal ergibt würde ich nicht abblocken sondern es einfach mal auf mich zu kommen lassen. Wenns nichts war kann man immer noch „ nein danke „ sagen. Aber wenn man es nie ausprobiert wei0 man ja auch nicht wie es ist. Ich finde es hat überhaupt nichts mit schwul zu tun. Erlaubt ist was gefällt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
und vor ein paar wochen haben wir uns auch einen strap-on zugelegt, weil es noch geiler ist und sie mich damit noch besser ficken kann.

Aber funktioniert das dann wirklich?

Also wenn ich mir mit dem Vibi hinten rein gehe, dann mache ich das (klingt vielleicht komisch) "voller Liebe" und "behutsam". Und jetzt kommt da eine andere Person mit so einem leblosen Ding, das sie nicht mal in den Händen hält sondern mit den Hüftbewegungen irgendwie steuern muss.... ist das für dich der ultimative Genuss?

Ich habe da (noch) Bedenken.

Vielleicht gibt es ja einen Doppelvibrator, wo Beide was davon haben.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich fände das gar nicht gut... :kopfschue . Kann aber auch dazu sagen, dass ich mit meinen Ex-Freundinnen keinen AV praktiziert habe und die daher auch nie auf so 'ne Idee von selbst gekommen sind.

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja würde ich. Jedoch sind wir da beide noch zu unerfahren für glaub ich ..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren